“Nein, das geht nicht!”

Nr. 271 von 318 Hotels in Hamburg
Solingen, Deutschland
“Nein, das geht nicht!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Für 70 Euro die Nacht erwarte ich ein Zimmer mit Bad und Dusche, nicht einen Schlauch mit Plastik-Duschelement aus den 70ern und Toilettenverschlag hinterm Bett, alles mit nicht abgedeckten Spaxschrauben verschraubt und unglaublich abgestoßenen Ecken. Das Waschbecken so klein, das man sich kaum die Zähne putzen kann, ohne alles einzusauen. Mein Zimmer 5 war hellhörig, die Gäste im Nebenzimmer waren gut zu verstehen und jeder heimkommende Gast trampelte durch den Vorraum vor meinem Zimmer. Frühstück nur auf Klingelzeichen, allerdings sehr nett serviert. Also: kein Einzelzimmer am Anfang des Gangs oder besser direkt anderes moderneres Hotel!

Zimmertipp: Wenn schon dann soweit den Gang entlang wie möglich!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Georg H!

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Die Lage war eine Überraschung, denn es gab einige Hotels unter einem Dach, dieses hier mit 30 und mehr Zimmern. Wir haben kurzfristig gebucht, ohne große Erwartungen zu haben, außer einer guten Lage. Der freundliche Empfang, das sehr angenehme Zimmer, Einrichtung, tolles Frühstück, all das machte unsere Übernachtung unvergesslich. Ein charmanter, angenehmer Ort um zu übernachten, gute Lage, kostenloser öffentlicher Parkplatz (falls sie ihn finden, dafür ist Geduld erforderlich). Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Hamburg wieder. Ganz große Empfehlung.

Danke, Paraffle!
Granada, Spain
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel wurde wegen seiner Lage und dem relativ günstigen Preis mit privatem Bad und Frühstück ausgewählt. Ich habe das Personal als unglaublich freundlich und hilfsbereit erlebt. Das Zimmer war klein aber komfortabel. Frühstück war ebenfalls mehr als ausreichend für meine Bedürfnisse und die Lage war für mich perfekt, da es sowohl gleich neben der Universität und nahe am Stadtzentrum liegt. Mein einziger, echter Negativpunkt war die Tatsache, dass die meiste Zeit meines Aufenthalt das Internet nicht funktionierte. Und obwohl der Manager wirklich darum bemüht war, das Problem in den Griff zu bekommen, hat er es leider nicht geschafft. Die einzige Alternative war, sich in den Flur zu setzen und das WLAN eines anderen nahegelegenen Hotels zu nutzen.

Danke, Pamela F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Hier muss man Glück mit dem Zimmer haben: ich hatte es, und war in einem wirklich sehr großen, ruhig gelegenen Zimmer am Ende eines Ganges untergebracht - alles etwas alt, aber sauber und mit Charme. Es gab alles, was man für einen dienstlichen Aufenthalt braucht, sogar einen großen Schreibtisch. Das Bad war groß, mit Badewanne. Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hotels im gleichen Haus wirklich nicht schlecht, vor allem kann man bei Sonne den Tag mit einem herrlichen Blick anfangen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Tiburtina!
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Hotel liegt fußläufig vom Bahnhof Dammtor und CCH. Die Zimmer sind sehr klein und das Bad winzig. Duschen teilweise im Zimmer. Altes mobilar und muffiger Geruch. Frühstück war nicht gut (kein Buffee nur limitierte Auswahl am Tisch). Die Dame an der Rezeption falsch besetzt, schon bei einfachen Nachfragen gereizt und überfordert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, German T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Mein Zimmer war sauber und einfach eingerichtet, alles notwendige vorhanden. Baubedingt ist Platz Luxus. Frühstück ist gut (Verschiedene Wurst- und Käsesorten, Ei etc.).Für Geschäftsreisen absolut ok, die Messe ist fussläufig zu erreichen. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Über allem wacht der verschmuste Hotelhund.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Ddorfer!
Belzig, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel liegt günstig am Bahnhof Dammtor, in dieser Lage haben wir ein Hotel über unser Firmenreisebüro gesucht. Von außen ein schönes altes Gebäude, alt ist auch das Gebäude von innen. Mehre Hotels im gleichem Haus. Man kann nun schätzen ist dies ein Kulthotel (beim Kollegen mit Dusche im Zimmer) oder doch in die Jahre gekommen. So war es sauber und gepflegt und Preis war angemessen. Privat würde dieses Hotel auch für diesen Preis nicht in Frage kommen. Gibt es bestimmt bessere in Hamburg und Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Hotel Fresena Im Dammtorpalais
Nr. 174 von 318 in Hamburg
Hotel Alster-Hof
Nr. 61 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Bellmoor im Dammtorpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellmoor im Dammtorpalais

Unternehmen: Hotel Bellmoor im Dammtorpalais
Anschrift: Moorweidenstr. 34, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 271 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellmoor im Dammtorpalais 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellmoor im Dammtorpalais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellmoor Im Dammtorpalais Hamburg
Hotel Bellmoor Im Dammtorpalais Hamburg