Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel einfach nur "grausam"”
Bewertung zu Hotel Budapester Hof

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Budapester Hof
Nr. 136 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 26. Januar 2010

Rezeption in gutem Zustand, Einchecken und verteilen der Zimmer ohne Probleme. Wir hatten Zimmer C1 ein Vierbettzimmer für 2 Personen, muß ja nicht schlecht sein. Doch das Zimmer selbst, total verschmutzte Wände (dringend neuer Anstrich), Fußboden so schmutzig, als wäre 2 Wochen nicht geputzt worden. Fenster zur Straßenseite (einfache Verglasung) konnte nicht vernünftig geschlossen werden. Zwischen Zimmer und Badezimmer vorhandenes Oberlicht ohne Fenster. Sämtliche Gerüsche aus dem Badezimmer zogen durch das Schlafzimmer, eine Zumutung. Frühstück bis auf die steinharten Brötchen eigentlich o.K.. Mein Fazit: In Hamburg gibt es bestimmt bessere Hotels zum gleichen Preis.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, nosferatu55009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (148)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Budapester Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

46 - 52 von 148 Bewertungen

Bewertet am 3. Juni 2008

Das Hotel ist die allerletzte Absteige ! In ganz Deutschland wird es vermutlich kein schlechteres Hotel geben. Lieber auf der Parkbank schlafen. ALLES war grausam. Zimmer, Sauberkeit, Frühstück. Nie wieder . Auch nicht geschenkt und noch Bargeld obendrauf !!!

  • Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, saarman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. September 2007

Nie wieder in dieses Hotel - und wenn es geschenkt wäre!

Wir haben uns derart über das Hotel geärgert, dass wir, falls kein anderes Hotel frei ist, eher Bed & Breakfast in einer privaten Unterkunft machen würden.

Zimmer
Das von uns gebuchte Zimmer war die absolute Katastrophe. Es war schmutzig sowohl im Schlafraum als auch im Bad, im Bad war auch der Duschvorhang verschimmelt. Wir haben sofort reklamiert und ein neues Zimmer bekommen. Dieses war nicht entscheidend sauberer, überall klebten totgschlagene Insekten an der Decke und den Wänden, das Bad war schmutzig, im Bad fehlten Hähne auf den Wasserreglern, so dass große Löcher in den Fliesen waren. Auch hier war der Duschvorhang verschimmelt. Außerdem fehlte die Hälfte der Glühbirnen im Zimmer.

Leider war an dem Tag kein anderes Hotel in HH zu bekommen. Wir haben dann das Zimmer reklamiert und es wurde uns alternativ ein noch schlechter ausgestattetes Zimmer direkt neben der "Hotellobby" (eher ein kleines Räumchen...) , was wir aber ablehnten. Wir sind erst einmal weggegangen. Als wir wenige Stunden später wiederkamen, waren zwar die Insekten weg, aber es wahr nur unwesentlich sauberer und der Duschvorhang fehlte ganz. Uns wurde zugesagt, dass innherlab der ca nächsten Stunde ein neuer Duschvorhang dort wäre. Wir snd dann noch bis spät abends weggegangen und erwartungsgemäß war kein neuer Duschvorhang da.

Am nächsten morgen Stand das Angebot des Hotelchefs nicht mehr, dass wir das Hotel wechseln können bw. der Chef war einfach nicht erreichbar. Wir haben dann mächtig Druck gemacht und eine Liste geschrieben, was alles zu ändern ist (Endlich mal richtig putzen, so dass man auch durch die Fenster sehen kann, Glühbirnen, Duschvorhang etc.) und diesmal hatte es Erfolg.

Trotz alledem - das Zimmer war auch so den Preis nicht wert, die Ausstattung, wie sie bei HRS angegeben war, war nicht vorhanden. Es fehlte z.B. Telefon, der angegebene Videorecorder und der Fernseher stammte wohl auch aus den frühesten 90ern. Die beiden Matratzen waren sehr unterschiedlich aber tendenziell sehr weich.

Was uns am meisten geärgert hat: Weder vom Chef noch dem Personal einmal das Wort Entschuldigung für den ganzen Ärger, immer nur Ausreden, dass sie das Hotel gerade frisch übernommen hätten und noch nicht alles fertig wäre - aber mal ganz ehrlich, ist das mein Problem, wenn ich 99€ für eine Übernachtung bezahle? Da habe ich ja wohl Anspruch auf einen gewissen Minimalstandard, und der gebotene Standard war weit unter dem eines Etap-Hotels (die ich normalerweise buche)

Allgemeine Hoteleinrichtungen
Das ganze Hotel war sehr schmutzig, von Bauarbeiten im Hotel lag auch gerne mal Staub und Schutt im Treppenhaus. Überall im Hotel und im Zimmer die Wände abgeschrammt und verschmutzt, es hingen Stromleitungen in den Fluren aus den Wänden, die gesetzlichen Vorschrschriften zur Ausschilderung der Fluchtwege wurden nicht eingehalten, Feuerlöscher waren auch nirgendwo zu finden ;-) Wie bereits geschrieben, das Personal "war stets bemüht" wie man in ein Arbeitszeugnis schreiben würde, hat aber irgendwie nichts auf die Reihe gekriegt. Dafür dass laut HRS das Hotel angeblich 2006 renoviert wurde, war der Zustand katastrophal. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wahrscheinlich wurde 2006 mit den Renovierungen begonnen, aber bei dem Zustand kann die Renovierung entweder nicht sinnvoll durchgeführt oder abgeschlossen worden sein. Alles in allem alles andere als ein Wohlfühlambiente.

Essen und Trinken
Da wir das Hotel als sehr schmutzig empfanden, haben wir auf das Frühstück im Hotel verzichtet. Wir haben es aber im Vorbeigehen gesehen, und waren froh, dass wir die 10€ (HRS-Preis) außerhalb ausgegeben haben, was Reichhaltigkeit usw. angeht.

  • Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, algos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Januar 2007

Wir wohnten von 30.12.06-02.01.07 in diesem Hotel und waren sehr entäuscht . Beim Check.-inn musste rumtelefoniert werden ,welche Zimmer /bzw. Schlüssel für uns bereitgetsellt waren . Man verlangte eine Vorrauszahlung, obwohl wir bei Expedia vorab alle Zahlungen beglichen hatten. Die Zimmer (2 Doppel gebucht) die man uns nach einiger Zeit dann gab waren leider nicht in Ordnung, das eine war nicht aufgeräumt bzw. das Bett war nicht neu hergerichtet und bei dem anderen Zimmer war das Bett so wackelig, das es auseinander zubrechen drohte.
Leider war auf den Gängen und den Zimmern der Boden mit einer Staubschicht überzogen, als ob zuvor noch Handwerker vor Ort waren.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht , (8-10 h Frühstückszeit)
Das erste Frühstück konnten wir in dieser Zeit leider nicht einnehmen , weil erst nach 10 Uhr das Personal kam um den Frühstücksraum (der an der Rezeption war) aufzuschliessen.
Das zweite Frühstück haben wir nicht eingenommen ,weil mehr Gäste da waren als Tische und Stühle . Auch das Frühstück selbst war leider nicht in Ordnug: gefrorene Brötchen , rohe Eier um hier nur einiges zu nennen.
Die Rezetion war so gut wie gar nicht besetzt.
In der Zeit unseres Aufenthaltes wurden die Zimmer nicht gesäubert ,die Betten nicht herrgerichtet und auch keine Handtücher ausgetauscht. Dieses Hotel hat leider keinen Hotelstandard.

  • Aufenthalt: Dezember 2006, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Sauberkeit
1  Danke, jogie1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. April 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Franziska R, Manager von Hotel Budapester Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
Hotel Pacific
Hotel Pacific
Nr. 149 von 319 in Hamburg
103 Bewertungen
St. Pauli
Hotel 66
Hotel 66
Nr. 164 von 319 in Hamburg
61 Bewertungen
Ibis Hamburg St Pauli Messe
Nr. 44 von 319 in Hamburg
658 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Pauli
St. Joseph Hotel
St. Joseph Hotel
Nr. 144 von 319 in Hamburg
88 Bewertungen
St. Pauli
Hotel St. Annen
Hotel St. Annen
Nr. 2 von 319 in Hamburg
355 Bewertungen
Altona-Altstadt
Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Budapester Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Budapester Hof

Anschrift: Budapester Str. 43 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 136 von 319 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 68€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Budapester Hof 2*
Anzahl der Zimmer: 45
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Budapester Hof liegt mitten in St. Pauli, nur 8 Gehminuten von der Reeperbahn entfernt. Zahlreiche Cafés, Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Sehenswürdigkeiten wie die Landungsbrücken, der Hamburger Michel, das Messegelände und Musicals wie König der Löwen sind fußläufig erreichbar und auch die Innenstadt mit der Alster ist nur wenige U-Bahn-Stationen entfernt. Der Budapester Hof bietet Einzelzimmer, Doppelzimmer, Bungalows sowie 3- und 4-Bettzimmer an. Alle der 45 Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über einen Flachbildfernseher und über eigenes Bad mit Dusche/Badewanne, WC und Föhn. Kostenfreies WLAN steht den Gästen in der Hotellobby zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Budapester Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Budapester Hof Hamburg
Hotel Budapester Hof Hamburg
Budapester Hof Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen