“Leider nein” 2 von 5 Sternen

Hotel Budapester Hof
Nr. 157 von 320 Hotels in Hamburg
“Leider nein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten leider das Pech, zwei Doppelzimmer im Hinterhof zu bekommen. Waren wohl ehemalige Garagen. Der Fußboden war schmuddelig, es gab keinen Fön und Duschvorhang, weshalb das ganze Bad unter Wasser stand. Eine Wand hatte Schimmel und nachts kamen wir nur über das Rolltor in die Zimmer. Die Klospülung war sehr laut, sodass wir auch nachts wussten, wann die Nachbarn mal mussten. TV gab es nur gegen Aufpreis!!
Allerdings war die Lage unschlagbar.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Reisender6549!

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Nettes Hotel in St.Pauli. Die Zimmer waren ok, allerdings haben wir einen Schrank für unsere Sachen vermisst. Auch fanden sich in den Ecken kleine Wollmäuse. Gardinen sucht man vergebens. Wenn man möchte das die Bewohner des Hauses gegenüber nicht ins Zimmer schauen muss man die Übergardine zumachen...und dann isses dunkel :-( Das Personal ist sehr aufmerksam und Nett. Auch das Frühstücksbuffet war reichlich. Die Nähe zu den Landungbrücken einfach perfekt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, chriss01139!
Erlangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren drei Nächte da, hatten ein Zimmer zum Hinterhof wo eine große Baustelle ist die ab 7:00 sehr laut ist und es sehr unangenehm aussah man fühlte sich sehr beobachtet Gardinen musste man geschlossen halten! Kein Kleiderschrank vorhanden Bad ausreichend aber keine Amateuren abdeckung vorhanden! Toilettenspülung extrem laut ,ist man sofort wach ! Frühstück: teilweise unansehnliches Obst,Jogurts kommen von Lidl oder Aldi werden so gleich hin gestellt! Wurst angetrocknet, Personal macht wärend der frühstückszeit die Toiletten sauber kein guten morgen...! haben ein neues Zimmer sofort bekommen ist aber genau so laut wegen 4 Spuriger Straße! W-LAN geht gar nicht nur in Lobby

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Micky2705!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Langen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren 2 Nächte im Hotel. Das Badezimmer war sauber, allerdings funktionierte das Heißwasser im Waschbecken nicht und beim Duschen war das Badezimmer "unter Wasser", weil der Duschvorhang viel zu kurz war. Im Zimmer selbst waren einige Staubflusen, aber wenn man nicht so anspruchsvoll ist, kann man sich da für kurze Zeit ganz wohl fühlen. Die Matratzen waren mir allerdings zu weich. Das Zimmer war sehr hellhörig, also unbedingt etwas für die Ohren mitnehmen. Das Frühstück war, bis auf die pappigen, harten Brötchen, befriedigend. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Was mir noch komisch vorkam, wir mußten für die Fernbedienung 10 Euro Kaution bezahlen, was wir bisher noch nicht kannten. Im großen und ganzen kann man in diesem Hotel kurz übernachten. Ich würde allerdingst dort nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Angelika R!
Buseck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Mein Mann und ich haben eine Nacht in einem der "Bungalowzimmer" im Hinterhof des Hotels verbracht. Dabei handelt es sich eigentlich um eine umgebaute Garage. Das Zimmer war verschimmelt, der Schimmel lief die Wände hoch, die Möbel waren bereits stockig und das Bett klamm. Beim Betreten des Zimmers schlug einem schon ein ekelhafter, gammeliger Geruch entgegen. Auf die Beschwerde meines Mannes wurde uns gesagt es sei kein anderes Zimmer zu haben und wir hätte somit Pech gehabt. Auf meine Rückforderung der Übernachtungskosten und Beschwerde per Mail mit Fotos im Anhang kam keine Antwort. Ich habe die Angelegenheit nun an das Gesundheitsamt weitergeleitet, denn so etwas als Hotelzimmer zu vermieten ist unverschämt und gesundheitsschädigend, grenzt meines Erachtens schon an Körperverletzung! Absolut nicht zu empfehlen! Bilder sind angehängt!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, MyriamAnna!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage, die U-Bahn Stationen Feldstraße und St. Pauli sowie Schanzenstern sind alle nur wenige Minuten entfernt. Man kommt überall wunderbar hin und um die Ecke ist auch das Schanzenviertel in dem man bestens ausgehen kann. Hier ist immer was los. Soweit so gut. Will man feiern und am Abend raus, ist dieses Hotel wohl genau richtig. Doch will man etwas früher schlafen gehen, wenn man z.B. wegen einer Fortbildung in Hamburg ist, ist es ein graus. Zumindest war es in meinem Zimmer wirklich schwierig mal zur Ruhe zu kommen. Das Problem ist die angrenzende St. Pauli Kneipe, die bis spät in die Nacht laute Punk Musik spielt, die in meinem Zimmer im 1.OG nach hinten raus so gut zu hören war, dass ich sogar einige Lieder bei geschlossenen Fenster erkennen konnte. Wenn ich nicht sehr früh raus gemusst hätte, wäre ich vielleicht selber zum feiern mal rüber gegangen, aber so auch mit Oropacks wirklich sehr nervig. Konnte deswegen nicht richtig durchschlafen. Ich war am Wochende dort, da ist es bestimmt nochmal lauter als in der Woche, doch ich rate dringend ab dieses Hotel zu buchen, wenn ihr früh schlafen müsst!
Nun nochmal eine kurze Übersicht der einzelnen Punkte:

Positiv:
+ sauber
+ renoviert
+ W-LAN
+ nette und kompetente Rezeption
+ gute Lage zum ausgehen und feiern

Negativ:
- viel zu laut, man hört die Musik der Kneipe nebenan und wenn Leute im Flur herumlaufen.
- Im Bad roch es kräftig nach Ablfuss, was aus der Dusche kam. Scheint irgendwie ungünstig mit der Klospülung anderer Zimmer verbunden zu sein. Hab Abends den Abfluss abgedeckt, nur so muffte es dann nicht mehr.
- Frühstück war nix, zwar üppig aber pappige Brötchen und agepackte Wurst und Käse. Einzig gas Gemüse war einigermaßen frisch, aber für 7,50€ einfach zu teuer. Tipp: Paulinenstr. runter gehen, dann rechts in die Straße zum Bäcker auf der linken Seite gehen (Brotkorb), dort kann man super günstig Frühstücken und vor allem lecker!
- Preis: 89€ für eine Nacht ist einfach übertrieben bei diesem Hotel! Das rechtfertigt auch nicht die Lage!

Fazit: Nix für Leute die früh schlafen müssen, wenn man z.B. ein Seminar besuchen möchte. Zum feiern und ausgehen sicher ok, denke aber es gibt bessere Alternativen. Wenn dann kein Frühstück nehmen, lieber um die Ecke beim Brotkorb Frühstücken gehen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, slaute!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel war sehr angenehm frisch renoviert super Betten!! Freundliches Personal, direkt in St.Pauli für junge Leute gut geeignet, da man nicht weit zur Reeperbahn hat. Das Bad ist groß, die Zimmer freundlich und hell. Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert zumindest ist es sehr sauber und neu. Das Putzpersonal sehr genau.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 2 von 320 in Hamburg
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 107 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Budapester Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Budapester Hof

Unternehmen: Hotel Budapester Hof
Anschrift: Budapester Str. 43 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 157 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Budapester Hof 2*
Das Hotel Budapester Hof liegt mitten in St. Pauli, nur 8 Gehminuten von der Reeperbahn entfernt. Zahlreiche Cafés, Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Sehenswürdigkeiten wie die Landungsbrücken, der Hamburger Michel, das Messegelände und Musicals wie König der Löwen sind fußläufig erreichbar und auch die Innenstadt mit der Alster ist nur wenige U-Bahn-Stationen entfernt. Der Budapester Hof bietet Einzelzimmer, Doppelzimmer, Bungalows sowie 3- und 4-Bettzimmer an. Alle der 45 Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über einen Flachbildfernseher und über eigenes Bad mit Dusche/Badewanne, WC und Föhn. Kostenfreies WLAN steht den Gästen in der Hotellobby zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Budapester Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapester Hof Hamburg
Hotel Budapester Hof Hamburg