“Na ja, geht so!”
Bewertung zu Hotel Budapester Hof

Hotel Budapester Hof
Nr. 139 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren 2 Nächte im Hotel. Das Badezimmer war sauber, allerdings funktionierte das Heißwasser im Waschbecken nicht und beim Duschen war das Badezimmer "unter Wasser", weil der Duschvorhang viel zu kurz war. Im Zimmer selbst waren einige Staubflusen, aber wenn man nicht so anspruchsvoll ist, kann man sich da für kurze Zeit ganz wohl fühlen. Die Matratzen waren mir allerdings zu weich. Das Zimmer war sehr hellhörig, also unbedingt etwas für die Ohren mitnehmen. Das Frühstück war, bis auf die pappigen, harten Brötchen, befriedigend. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Was mir noch komisch vorkam, wir mußten für die Fernbedienung 10 Euro Kaution bezahlen, was wir bisher noch nicht kannten. Im großen und ganzen kann man in diesem Hotel kurz übernachten. Ich würde allerdingst dort nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Angelika R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Budapester Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. September 2011

Mein Mann und ich haben eine Nacht in einem der "Bungalowzimmer" im Hinterhof des Hotels verbracht. Dabei handelt es sich eigentlich um eine umgebaute Garage. Das Zimmer war verschimmelt, der Schimmel lief die Wände hoch, die Möbel waren bereits stockig und das Bett klamm. Beim Betreten des Zimmers schlug einem schon ein ekelhafter, gammeliger Geruch entgegen. Auf die Beschwerde meines Mannes wurde uns gesagt es sei kein anderes Zimmer zu haben und wir hätte somit Pech gehabt. Auf meine Rückforderung der Übernachtungskosten und Beschwerde per Mail mit Fotos im Anhang kam keine Antwort. Ich habe die Angelegenheit nun an das Gesundheitsamt weitergeleitet, denn so etwas als Hotelzimmer zu vermieten ist unverschämt und gesundheitsschädigend, grenzt meines Erachtens schon an Körperverletzung! Absolut nicht zu empfehlen! Bilder sind angehängt!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, MyriamAnna!
Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage, die U-Bahn Stationen Feldstraße und St. Pauli sowie Schanzenstern sind alle nur wenige Minuten entfernt. Man kommt überall wunderbar hin und um die Ecke ist auch das Schanzenviertel in dem man bestens ausgehen kann. Hier ist immer was los. Soweit so gut. Will man feiern und am Abend raus, ist dieses Hotel wohl genau richtig. Doch will man etwas früher schlafen gehen, wenn man z.B. wegen einer Fortbildung in Hamburg ist, ist es ein graus. Zumindest war es in meinem Zimmer wirklich schwierig mal zur Ruhe zu kommen. Das Problem ist die angrenzende St. Pauli Kneipe, die bis spät in die Nacht laute Punk Musik spielt, die in meinem Zimmer im 1.OG nach hinten raus so gut zu hören war, dass ich sogar einige Lieder bei geschlossenen Fenster erkennen konnte. Wenn ich nicht sehr früh raus gemusst hätte, wäre ich vielleicht selber zum feiern mal rüber gegangen, aber so auch mit Oropacks wirklich sehr nervig. Konnte deswegen nicht richtig durchschlafen. Ich war am Wochende dort, da ist es bestimmt nochmal lauter als in der Woche, doch ich rate dringend ab dieses Hotel zu buchen, wenn ihr früh schlafen müsst!
Nun nochmal eine kurze Übersicht der einzelnen Punkte:

Positiv:
+ sauber
+ renoviert
+ W-LAN
+ nette und kompetente Rezeption
+ gute Lage zum ausgehen und feiern

Negativ:
- viel zu laut, man hört die Musik der Kneipe nebenan und wenn Leute im Flur herumlaufen.
- Im Bad roch es kräftig nach Ablfuss, was aus der Dusche kam. Scheint irgendwie ungünstig mit der Klospülung anderer Zimmer verbunden zu sein. Hab Abends den Abfluss abgedeckt, nur so muffte es dann nicht mehr.
- Frühstück war nix, zwar üppig aber pappige Brötchen und agepackte Wurst und Käse. Einzig gas Gemüse war einigermaßen frisch, aber für 7,50€ einfach zu teuer. Tipp: Paulinenstr. runter gehen, dann rechts in die Straße zum Bäcker auf der linken Seite gehen (Brotkorb), dort kann man super günstig Frühstücken und vor allem lecker!
- Preis: 89€ für eine Nacht ist einfach übertrieben bei diesem Hotel! Das rechtfertigt auch nicht die Lage!

Fazit: Nix für Leute die früh schlafen müssen, wenn man z.B. ein Seminar besuchen möchte. Zum feiern und ausgehen sicher ok, denke aber es gibt bessere Alternativen. Wenn dann kein Frühstück nehmen, lieber um die Ecke beim Brotkorb Frühstücken gehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, slaute!
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel war sehr angenehm frisch renoviert super Betten!! Freundliches Personal, direkt in St.Pauli für junge Leute gut geeignet, da man nicht weit zur Reeperbahn hat. Das Bad ist groß, die Zimmer freundlich und hell. Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert zumindest ist es sehr sauber und neu. Das Putzpersonal sehr genau.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, marieloo!
Bewertet am 7. Februar 2011

Wir waren im Februar 2011 im Budapester Hof, die Übernachtung im DZ inkl. Frühstück ist mit 49 Euro wirklich ein Schnäppchen. Das Hotel liegt keine 150 m vom Millerntor entfernt, super für Fußballfans. Zur Ubahn läuft man ca. 5 Minuten, zur Reeperbahn 5 Min., zur Schanze 5 Min.---in die Stadt sinds mit der Ubahn keine 5 Minuten, man ist sehr mobil---tolle Lage!!! Wir wurden freundlich begrüßt und die Zimmer schnell verteilt, kleine Beschwerden wurden sofort bearbeitet. Die Zimmer selbst sind sehr unterschiedlich geschnitten, verfügen aber alle über ein großes Doppelbett mit super kuscheligen Decken, ein super Bad und sind allgemein neu rennoviert. Zimmerservice ist eigentlich nicht vorgesehen, aber wenn man an der Rezeption nachfragt, bekommt man alles was man möchte anstandslos. Auch beim Frühstück kann man nicht meckern, alles da vom Brötchen über Müsli und frisches Obst. Ich sage: super Hotel für den City-Trip und auch größere Gruppen!!!

• Aufenthalt: Februar 2011
1  Danke, sarahgoettingen89!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das ganze Hotel wird gerade frisch renoviert. Die Renovierung war damals noch voll im Gange. Ich hatte schon eines der neuen Zimmer im 4. Stock. Das war wirklich phantastisch für den damaligen Übernachtungspreis von 50 Euro. Toller neuer Parkett, schöne Betten, geräumige Zimmer, großes neues Bad mit Wanne und Dusche. In den Zimmern befindet sich nicht viel, keine Sitzecke, nur das Nötigste, aber vollkommen ausreichend. Das Hotel befindet sich in einer wunderbaren Lage mitten in St. Pauli. Frühstück habe ich in dem Hotel nicht eingenommen, kann ich keine Bewertung zu abgeben. Personal war in Ordnung. Parkmöglichkeiten in der Umgebung for free, allerdings sehr belebte Ecke, man muss etwas suchen, wird aber fündig. Kein Parklizenzbereich.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, anzenbcl!
Bewertet am 31. Juli 2010

Zugegeben: der Budapester Hof ist nicht vergleichbar mit Sternehäusern der großen Ketten. Der Empfang ist semi-professionell aber sehr bemüht! die Zimmer sind sehr sauber, das Ambiente gepflegt und für eine Übernachtung bei einem Wochenendtrip vollkommen ausreichend. Daher ist auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert - guter Service für kleines Geld.

Weiterhin ist die Lage perfekt. Man wohnt unweit der Sehenswürdigkeiten St. Paulis, obwohl die Partymeile fußläufig erreichbar ist, liegt der Budapester Hof dennoch in einem eher ruhigen Teil. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen.

Zum frühstücken kann man über die Straße gehen, dort ist ein Lokal mit einem sehr günstigen und guten Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Commodore
Commodore
Nr. 165 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Budapester Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Budapester Hof

Anschrift: Budapester Str. 43 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 139 von 319 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 68€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Budapester Hof 2*
Das Hotel Budapester Hof liegt mitten in St. Pauli, nur 8 Gehminuten von der Reeperbahn entfernt. Zahlreiche Cafés, Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Sehenswürdigkeiten wie die Landungsbrücken, der Hamburger Michel, das Messegelände und Musicals wie König der Löwen sind fußläufig erreichbar und auch die Innenstadt mit der Alster ist nur wenige U-Bahn-Stationen entfernt. Der Budapester Hof bietet Einzelzimmer, Doppelzimmer, Bungalows sowie 3- und 4-Bettzimmer an. Alle der 45 Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über einen Flachbildfernseher und über eigenes Bad mit Dusche/Badewanne, WC und Föhn. Kostenfreies WLAN steht den Gästen in der Hotellobby zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Budapester Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapester Hof Hamburg
Hotel Budapester Hof Hamburg