“Eigentlich ok, hätte ich schlafen können.”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Budapester Hof

Hotel Budapester Hof
Nr. 143 von 318 Hotels in Hamburg
“Eigentlich ok, hätte ich schlafen können.”
Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage, die U-Bahn Stationen Feldstraße und St. Pauli sowie Schanzenstern sind alle nur wenige Minuten entfernt. Man kommt überall wunderbar hin und um die Ecke ist auch das Schanzenviertel in dem man bestens ausgehen kann. Hier ist immer was los. Soweit so gut. Will man feiern und am Abend raus, ist dieses Hotel wohl genau richtig. Doch will man etwas früher schlafen gehen, wenn man z.B. wegen einer Fortbildung in Hamburg ist, ist es ein graus. Zumindest war es in meinem Zimmer wirklich schwierig mal zur Ruhe zu kommen. Das Problem ist die angrenzende St. Pauli Kneipe, die bis spät in die Nacht laute Punk Musik spielt, die in meinem Zimmer im 1.OG nach hinten raus so gut zu hören war, dass ich sogar einige Lieder bei geschlossenen Fenster erkennen konnte. Wenn ich nicht sehr früh raus gemusst hätte, wäre ich vielleicht selber zum feiern mal rüber gegangen, aber so auch mit Oropacks wirklich sehr nervig. Konnte deswegen nicht richtig durchschlafen. Ich war am Wochende dort, da ist es bestimmt nochmal lauter als in der Woche, doch ich rate dringend ab dieses Hotel zu buchen, wenn ihr früh schlafen müsst!
Nun nochmal eine kurze Übersicht der einzelnen Punkte:

Positiv:
+ sauber
+ renoviert
+ W-LAN
+ nette und kompetente Rezeption
+ gute Lage zum ausgehen und feiern

Negativ:
- viel zu laut, man hört die Musik der Kneipe nebenan und wenn Leute im Flur herumlaufen.
- Im Bad roch es kräftig nach Ablfuss, was aus der Dusche kam. Scheint irgendwie ungünstig mit der Klospülung anderer Zimmer verbunden zu sein. Hab Abends den Abfluss abgedeckt, nur so muffte es dann nicht mehr.
- Frühstück war nix, zwar üppig aber pappige Brötchen und agepackte Wurst und Käse. Einzig gas Gemüse war einigermaßen frisch, aber für 7,50€ einfach zu teuer. Tipp: Paulinenstr. runter gehen, dann rechts in die Straße zum Bäcker auf der linken Seite gehen (Brotkorb), dort kann man super günstig Frühstücken und vor allem lecker!
- Preis: 89€ für eine Nacht ist einfach übertrieben bei diesem Hotel! Das rechtfertigt auch nicht die Lage!

Fazit: Nix für Leute die früh schlafen müssen, wenn man z.B. ein Seminar besuchen möchte. Zum feiern und ausgehen sicher ok, denke aber es gibt bessere Alternativen. Wenn dann kein Frühstück nehmen, lieber um die Ecke beim Brotkorb Frühstücken gehen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, slaute!

Österreich
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel war sehr angenehm frisch renoviert super Betten!! Freundliches Personal, direkt in St.Pauli für junge Leute gut geeignet, da man nicht weit zur Reeperbahn hat. Das Bad ist groß, die Zimmer freundlich und hell. Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert zumindest ist es sehr sauber und neu. Das Putzpersonal sehr genau.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, marieloo!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2011

Wir waren im Februar 2011 im Budapester Hof, die Übernachtung im DZ inkl. Frühstück ist mit 49 Euro wirklich ein Schnäppchen. Das Hotel liegt keine 150 m vom Millerntor entfernt, super für Fußballfans. Zur Ubahn läuft man ca. 5 Minuten, zur Reeperbahn 5 Min., zur Schanze 5 Min.---in die Stadt sinds mit der Ubahn keine 5 Minuten, man ist sehr mobil---tolle Lage!!! Wir wurden freundlich begrüßt und die Zimmer schnell verteilt, kleine Beschwerden wurden sofort bearbeitet. Die Zimmer selbst sind sehr unterschiedlich geschnitten, verfügen aber alle über ein großes Doppelbett mit super kuscheligen Decken, ein super Bad und sind allgemein neu rennoviert. Zimmerservice ist eigentlich nicht vorgesehen, aber wenn man an der Rezeption nachfragt, bekommt man alles was man möchte anstandslos. Auch beim Frühstück kann man nicht meckern, alles da vom Brötchen über Müsli und frisches Obst. Ich sage: super Hotel für den City-Trip und auch größere Gruppen!!!

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, sarahgoettingen89!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das ganze Hotel wird gerade frisch renoviert. Die Renovierung war damals noch voll im Gange. Ich hatte schon eines der neuen Zimmer im 4. Stock. Das war wirklich phantastisch für den damaligen Übernachtungspreis von 50 Euro. Toller neuer Parkett, schöne Betten, geräumige Zimmer, großes neues Bad mit Wanne und Dusche. In den Zimmern befindet sich nicht viel, keine Sitzecke, nur das Nötigste, aber vollkommen ausreichend. Das Hotel befindet sich in einer wunderbaren Lage mitten in St. Pauli. Frühstück habe ich in dem Hotel nicht eingenommen, kann ich keine Bewertung zu abgeben. Personal war in Ordnung. Parkmöglichkeiten in der Umgebung for free, allerdings sehr belebte Ecke, man muss etwas suchen, wird aber fündig. Kein Parklizenzbereich.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
2 Danke, anzenbcl!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2010

Zugegeben: der Budapester Hof ist nicht vergleichbar mit Sternehäusern der großen Ketten. Der Empfang ist semi-professionell aber sehr bemüht! die Zimmer sind sehr sauber, das Ambiente gepflegt und für eine Übernachtung bei einem Wochenendtrip vollkommen ausreichend. Daher ist auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert - guter Service für kleines Geld.

Weiterhin ist die Lage perfekt. Man wohnt unweit der Sehenswürdigkeiten St. Paulis, obwohl die Partymeile fußläufig erreichbar ist, liegt der Budapester Hof dennoch in einem eher ruhigen Teil. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen.

Zum frühstücken kann man über die Straße gehen, dort ist ein Lokal mit einem sehr günstigen und guten Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, hoeker42!
Bewertet am 16. Februar 2010

Der Budapester Hof in direkter Nachbarschaft zum Millerntor-Stadion, bietet die Ideale übernachtungsmöglichkeit für Fussballfans !!

Aufenthalt November 2007, Freunde
Danke, PfaelzerIkone!
Würselen
Bewertet am 26. Januar 2010

Rezeption in gutem Zustand, Einchecken und verteilen der Zimmer ohne Probleme. Wir hatten Zimmer C1 ein Vierbettzimmer für 2 Personen, muß ja nicht schlecht sein. Doch das Zimmer selbst, total verschmutzte Wände (dringend neuer Anstrich), Fußboden so schmutzig, als wäre 2 Wochen nicht geputzt worden. Fenster zur Straßenseite (einfache Verglasung) konnte nicht vernünftig geschlossen werden. Zwischen Zimmer und Badezimmer vorhandenes Oberlicht ohne Fenster. Sämtliche Gerüsche aus dem Badezimmer zogen durch das Schlafzimmer, eine Zumutung. Frühstück bis auf die steinharten Brötchen eigentlich o.K.. Mein Fazit: In Hamburg gibt es bestimmt bessere Hotels zum gleichen Preis.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
1 Danke, nosferatu55009!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 95 von 318 in Hamburg
Commodore
Commodore
Nr. 195 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Budapester Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Budapester Hof

Unternehmen: Hotel Budapester Hof
Anschrift: Budapester Str. 43 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 143 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Budapester Hof 2*
Das Hotel Budapester Hof liegt mitten in St. Pauli, nur 8 Gehminuten von der Reeperbahn entfernt. Zahlreiche Cafés, Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Sehenswürdigkeiten wie die Landungsbrücken, der Hamburger Michel, das Messegelände und Musicals wie König der Löwen sind fußläufig erreichbar und auch die Innenstadt mit der Alster ist nur wenige U-Bahn-Stationen entfernt. Der Budapester Hof bietet Einzelzimmer, Doppelzimmer, Bungalows sowie 3- und 4-Bettzimmer an. Alle der 45 Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über einen Flachbildfernseher und über eigenes Bad mit Dusche/Badewanne, WC und Föhn. Kostenfreies WLAN steht den Gästen in der Hotellobby zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, HotelQuickly, HotelsClick, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Budapester Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapester Hof Hamburg
Hotel Budapester Hof Hamburg