“naja” 2 von fünf Punkten

59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“naja”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Wenn man in Hamburg wohntlandet man hier vielleicht irgendwann mal. wenn nicht...verpasst man auch nicht wirklich viel. Es sei denn man ist wirklich flug(zeug) vernarrt. Dann würde ich aber eher noch die Werksführung empfehlen die ein in Hamburg ansässiger Luftfahrkonzern anbietet. Das Flughafenmodell war (für mich) nur öde !

Aufenthalt März 2012
Danke, Chrisshh!

Aumühle, Deutschland
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“wenn man sonst nichts zu tun hat...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

das modell des hamburger flughafens im maßstab 1:500 ist ganz nett...
für €4,50 bekommt man allerdings nur 4x am tag (10, 12, 14 und 16 uhr) eine vorführung der modellschau zu sehen, die jedoch nicht im geringsten mit der grandiosen umsetzung im miniaturwunderland in der speicherstadt vergleichbar ist! dieses nicht ganz dem original entsprechende pendant ist zudem im maßstab 1:87 und damit um einiges beeindruckender.
wenn man sonst nichts zu tun, kann man es sich aber durchaus mal antun

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, dreistHH!
Ascheberg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Sehr interessanter Einblick in und um den Flughafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Das Miniaturmodell vom Flughafen und die Vorfeldrundfahrt haben uns einen interessanten Einblick auf die gesamte Arbeit im Flughafenbereich gegeben.Am Anfang wurde uns an dem Miniaturmodell sämtliche Bereiche des Flughafens gezeigt. Wir haben zeitweise mit dem Bus direkt neben der Start bzw. Landebahn gestanden und alles hautnah mitangesehen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Schlafwandler36!
Buxtehude
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“....ist super gemacht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Ich fliege nun mal viel in der Gegend umher und so war ich sehr skeptisch. ...und es ist super gemacht. Besonders die Erklärungen und Informationen sind leicht verständlich. Und ausser dem Modell gibt es ja noch die Aussichtsplatform und wir hatten regen Flugverkehr so das ich meine Kenntnisse zum Besten geben konnte. Eintritt für 4,5o€ find ich ok.

Aufenthalt August 2011
Danke, Vielunterwegs-10!