“Nichts besonderes, aber einfach. Der Preis war günstig.”

Entrée Groß Borstel Garni Hotel
Nr. 272 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 7. Februar 2013

Ich habe hier mit Freunden vier Nächte in Doppelzimmern verbracht. Die Lage war uns wichtig, jedoch sind wir mit dem Auto und nicht mit dem Flugzeug (nicht sehr weit vom Flughafen) angekommen. Die Zimmer waren wirklich groß und besaßen viel Platz und einen großen Schreibtisch. Sowohl die Zimmer als auch die Badezimmer waren sauber. Der Frühstücksraum ist klein, aber freundlich, ebenso wie der Service dort. Auch der für das Frühstück bezahlte Preis war im Vergleich zu anderen Angeboten günstig. Das einzige Problem, das wir hatten, war die Verbindung zum WiFi-Netz; am ersten Abend hat es überhaupt nicht funktioniert, und später war das Signal draußen auf dem Flur am besten. Es war auch sonderbar, dass Geräte mit iOS überhaupt keine Verbindung herstellen konnten.

Danke, Peter H!

Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich war zum ersten Mal im Entree und im Rahmen einer Geschäftsreise auch nur für eine Nacht. Positiv anzumerken ist die sehr ruhige Lage des Hotels, da am Ortsrand gelegen. Ich hatte ein sehr sauberes Zimmer, welches inklusive Frühstück 55,- € gekostet hat. Das Bett war ebenfalls sehr sauber und bequem. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung. Viele der anwesenden Monteure und Handelsreisenden waren offenbar auch nicht zum ersten Mal da. Wenn man heißen frischen Kaffee trinken möchte, sollte man allerdings gleich morgens zum Frühstück gehen, da dieser leider nicht ständig frisch zubereitet wird. Die Speisekarte des Restaurants ist übersichtlich, aber auch preisgünstig. Wenn man also auf einer stressigen Geschäftsreise pausieren muss, kann man mit der Wahl dieses Hotels - voraus gesetzt man hat keine abgehobenen sondern realistische Vorstellungen - nichts falsch machen. Es scheint auch Familienzimmer zu geben, zu denen ich aber nichts sagen kann. Zum Empfang: Bei Eintreffen musste man einen kleinen Augenblick warten, bis ein offensichtliches privates Telefonat beendet wurde. Bei Auschecken wurde einem deutlich das Gefühl vermittelt, dass man trotz entsprechender Kostenübernahmeerklärung des Arbeitgebers doch lieber sofort Bargeld hätte. Bei allem Verständnis, nervte die dreifache Nachfrage dann doch etwas. Trotzdem würde ich dort wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jensemann1909!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich kenne das Entree jetzt bestimmt schon 10 Jahre.
Irgendwann hat der Besitzer gewechselt, die Einrichtung ist allerdings immer noch "Original".
Mit allen Macken und Flecken die sich im Laufe von vielen Jahren ansammeln.
Der Service bei Frühstück ist gut, die Auswahl ausreichend.
Man bekommt gerne ein frischen Rühr- oder Spiegelei.
Der Frühstücksraum ist und die Tische darin sind klein, nichts für große Gruppen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, Minibar, WLAN und TV.
Der Fernseher ist allerdings winzig.
Teilweise haben die Zimmer kleine Balkone, nach hinten raus im Sommer sehr angenehm.
Bei mir war eine Füllung der Minibar im Zimmerpreis enthalten.
In näherer Umgebung (zu Fuß) gibt es diverse Imbisse, Restaurants und Läden (Aldi, Edeka, Rewe, Drogerie, ...).
Parken kann man meistens direkt vor dem Hotel, eine Tiefgarage ist auch vorhanden (habe ich noch nie benutzt).

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank F!
Bewertet am 25. September 2012

Ich habe nur eine Nacht im Entree Hotel übernachtet und kann deshalb nur begrenzt bewerten.
Da ich von Sonntag auf den Montag übernachtet habe, war der Zimmerpreis mit 60 Euro in Ordnung. Das war Zimmer geräumig und das Bett gemütlich. Die Zimmereinrichtung ist geschmackssache, ich fands ziemlich geschmackslos zudem riechte es recht stark nach "Teppich oder Vorhänge" als wäre schon sehr lange kein Fenster geöffnet worden. Ansonsten gut und sauber.
Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dani D!
Bewertet am 17. April 2012

In diesem Hotel war ich vor Jahren schon mal - auch für längere Zeit. Leider hat der inzwischen gewechselte Besitzer nicht ins Ambiente investiert. In den Zimmern hat sich nichts verändert. Selbst manche Flecken sind noch da. Selbst wenn hier sicherlich täglich gereinigt wird - es macht nicht überall einen guten Eindruck. Das Frühstück ist okay. Im Vergleich mit anderen gleichpreisigen Hotels kann das Entree aber nicht standhalten. Zurzeit jedenfalls.

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, big_apple_ol!
Bewertet am 23. März 2011

Persönliches Hotel in Hamburg in der Nähe zum Flughafen. Das war der Grund für meine Wahl. Die Zimmer sind nicht mehr die modernsten, aber dafür ist alles sauber und ordentlich. Ich hatte ein ruhiges, großes Zimmer direkt unter dem Dach.
Das Frühstück kann man als einfach aber lecker beschreiben.
Parken kann man direkt vorm Haus auf einem öffentlichem Parkstreifen, dort sind immer genügend Parkplätze frei so scheint es.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sparletta!
Bewertet am 1. November 2010

Wir waren zu einem Städtetripp in Hamburg.
Das Hotel ist zwar an einer Hauptstrasse, aber diese war nicht störend, eher hilfreich bei der Erreichbarkeit - man erreicht die Innenstadt in 20 Minuten.
Das Hotel ist freundlich eingerichtet, die Zimmer auch für 3 Personen ausreichend groß.
Das Preis-Leistungsverhältniss ist OK.
Leider ist der Frühstücksreum etwas zu klein, aber satt geworden sind wir auf jeden Fall.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Eimsbüttel
Select Hotel Hamburg Nord
Select Hotel Hamburg Nord
Nr. 138 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Entrée Groß Borstel Garni Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Entrée Groß Borstel Garni Hotel

Anschrift: Borsteler Chaussee 168, 22453 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Parken
Nr. 272 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 54€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Entrée Groß Borstel Garni Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Entrée Groß Borstel Garni Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Entree Residenz And Garni Hamburg
Entree Residenz Und Garni Hotel