“Traumschön!!”
Bewertung zu Küchenfreunde

Küchenfreunde
Platz Nr. 385 von 4.074 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Beschreibung: Die Küchenfreunde im Grindelhof - ein kleines Bistro, das mit viel Liebe & Herzblut im Herzen des Grindelviertels geführt wird. Das Bistro ist ein Ort der Begegnungen. Viele Gesichter sind wiederkehrend, aber auch neue Gäste verschlägt es regelmäßig zu unserer herzlichen Chefköchin Erika und ihrem kleinen Team. Im Dschungel des Konsumwahns versuchen wir stets nach bestem Gewissen das Beste für unsere Gäste zu finden und bieten so neben der klassischen Karte auch saisonale Gerichte an - stetig bemüht um frische & regionale Produkte und das Wohlergehen unserer Gäste!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Küchenfreunde zelebrieren eine wirklich tolle, großstädtische Küche. Die jungen, gut aussehenden Mitarbeiter servieren tolle Getränke und das Publikum kommt aus der Hamburger Szene! Wir kommen gerne wieder!!

2  Danke, ernats!

Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen sehr gerne in dieses Restaurant. Das Essen war immer perfekt und das Ambiente ist einfach gemütlich. Wir wurden auch sehr gut beraten bei den Weinen, es war immer rundum köstlich!

Danke, Juls040!
Bewertet 14. Dezember 2017

Alle anderen waren ausgebucht, und das an einem ganz normalen Mittwochabend. Zum Glück sind wir dann hier gelandet. Eine freundliche, helle Atmosphäre. Die Bedienung aufmerksam, nicht aufdringlich, freundlich, ab und zu wird ein kleiner Scherz eingestreut. Wir hatten Schnitzel und Rindsroularde: beides wirklich spitzenmäßig! Fein abgeschmeckt, die Roulade (oft gerät sie etwas trocken): hier nicht. Saftig und genau auf den Punkt gegart. Die Beilagen wunderbar abgestimmt und genau richtig bemessen. Man merkt die kulinarische Hingabe. Auch die Nachtische sind bemerkenswert und wohlschmeckend. Wir kommen wieder!

Danke, boa B!
Bewertet 10. September 2017

Wir waren auf Grund einer Empfehlung bei den Küchenfreunde essen und waren ziemlich überrascht. Das Ambiente ist klasse! Klein, kuschlig und unkompliziert. Die Gerichte sind frisch, leicht und perfekt gekocht. Nichts zu meckern! Das Schnitzel war der Hammer!!
Der Service war locker, lustig und herzlich! Wir haben viel gelacht und richtig Spaß gehabt. Danke für dieses Erlebnis, wir kommen wieder!!

1  Danke, Celeaphi!
Bewertet 29. August 2017

Waren mit Freunden Abends Essen und genossen die abendlichen Sonnenstrahlen. Beeindruckend was das kleine Team in der Küche und im Service stemmt und dabei super freundlich bleibt. Wir waren zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal Gast. Nach 19.30 muss maan am WE aber etwas Wartezeit einplanen und Reservierung ist wärmstens empfohlen.

2  Danke, tlange4!