“Echte italienische Küche”

Trattoria Olivo Hamburg
Platz Nr. 665 von 4.172 Restaurants in Hamburg
Bewertet 1. April 2018

Die ganze Atmosphäre ist fantastisch. Wir waren mehrmals in „Olivo“, und bei jedem Besuch haben wir uns etwas Neues entdeckt.
Wenn Sie das Essen von einem richtigen Italiener genießen möchten, dann ist Trattoria Olivo genau das richtige für Sie. Essen vorzubereiten ist seine Leidenschaft.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Xana K!

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre empfängt uns leider nicht, dafür sind die Räumlichkeiten wohl auch nicht geschaffen. Dafür ist der Service und die Küche in bester Form. Wir genossen von der Schiefertafel Vitello, dann Tagliatelle mit Ossobuco-Ragout und Linguine mit Thunfisch. Alles war sehr schmackhaft und zivil kalkuliert. Wir kommen sicherlich wieder....

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 799HansK!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind immer gerne Gast bei Olivo.
Kleine Karte, sehr gutes Essen und freundliches Personal bei schönem Ambiente.
Im Sommer kann man draußen im gemütlichen Innenhof sitzen.
Ob mit Partner, Freunde oder einer kompletten Gesellschaft für Geburtstag etc. ist die Olivo immer die beste Wahl!
Bester Italiener in Bergedorf für den sich durchaus eine weitere Anreise aus Umkreis HAMBURG lohnt.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, alex_Bali66!
Bewertet 1. November 2017

Kleines Restaurant, nennt sich Trattoria und somit
muss wohl das etwas enge Raumgefühl toleriert
werden, welches sich schon beim Betreten der
Lokalität einstellt. Eher kühles Ambiente durch
Deckenstrahler und fehlende Tischdekoration.

Essen erwartungsgemäß überdurchschnittlich gut.
Service freundlich und flott. Ein bizarrer Umstand:
Anscheinend gibt es für alle Gäste nur einen
Teller mit Parmesan-Streukäse. Dieser muss
beim Personal extra angefordert werden.
Doch bleibt er nicht lange auf dem Tisch,
sehr geschwind wird er wieder entfernt
und muss ggf. neu angefordert werden.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, HelmutH174!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Das Olivo ist unser absoluter Lieblingsitaliener in Bergedorf. Sehr gute Küche und immer nette Bedienung. Das ganze konstant sehr gut bei wirklich jedem Besuch. Top. Aber: Reservierung ist ein muss - sonst kein Platz!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Florian V!