Novum Hotel Oldenburg Hamburg
246 $*
187 $*
Priceline
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
83 $*
Priceline
Bewertet 20. Mai 2014

Das Zimmer (9) ist eine Zumutung und Frechheit. Hat den Charakter eines billigen Stundenhotels. Für den gleichen Preis bekommt man ein Motel One , aber dann vom feinsten. Die Lage des Hotels in der Nähe des HBF ist soweit in Ordnung und für Kurztrip schon ideal. Das Frühstück incl. Räumlichkeiten ist gut und vollkommend ausreichen. Das Personal war freundlich. Das Hotel würde sich einen gefllen tun und als Zimmer als Abstellkammer benutzen, denn zu mehr ist es definitiv nicht zu gebrauchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Achim48431!
NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Oldenburg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Sehr geehrter Achim,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Selbstverständlich nehmen wir Beschwerden unserer Gäste sehr ernst, denn diese geben uns die Möglichkeit den Service in unseren Hotels immer wieder zu verbessern.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die beschriebenen Mängel an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden.

Bewertet 12. April 2014

Rezeption und Früstücksraum sind neu und ansprechend, die Zimmer allerdings sehr abgewohnt. Eine nachträglich eingebaute Dusch/WC-Kabine und Waschbecken im Zimmer sind bestenfalls 70er Jahre. Bett war bequem, Zimmer sauber und Frühstück gut.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Ernst G!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Oldenburg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Novum Hotel Oldenburg.

Bewertet 13. Februar 2013

Das Hotel Oldenburg gehört zur Kette Novum (mehrere vergleichbare Hotels in der Gegend), liegt in einer ruhigen Seitenstrasse wenige Meter vom Hamburger Hauptbahnhof. Es ist mit 3 Sternen nichts aussergewöhnliches, aber sauber und recht preiswert. Das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist recht gut ausgestattet, wobei man auch immer ohne Frühstück buchen kann und dann in der gegend gäbe es genug zum frühstücken.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Hardy1705!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Oldenburg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.

Bewertet 16. Dezember 2012

In diesem Hotel habe ich wegen meines aktuellen Budgets nur eine Nacht verbracht. Einrichtung: Lobby, Lounge und Frühstücksbereich waren sehr modern gestaltet und sehr schön. Es machte Spaß, sich dort aufzuhalten. Standort: Ist sehr gut und zentral, denn alle wichtigen Plätze sind sehr schnell erreichbar. Rezeption: nicht wirklich freundlich. Zimmer: Ich buchte ein preisgünstiges Zimmer, aber das tatsächliche Zimmer war ganz anders als die Beschreibung auf der Website!!! Das Zimmer lag im sechsten Stock, man muss sein Gepäck erst bis zur ersten Etage hochtragen und dann zur sechsten den Fahrstuhl nehmen. Das Zimmer ist heruntergekommen, passt nicht zur Beschreibung und hätte Reparaturen und eine Reinigung dringend nötig. Nur zum Schlafen geeignet! Frühstück: Ist sehr reichhaltig und gut, das Personal sehr nett und freundlich. Fotos hefte ich an. Ein Hotel nur zum Schlafen und dann weiterziehen!!!

Danke, Helen_DDS!
Bewertet 9. August 2011

Ich bin seit über 35 Jahren im Aussendienst und habe unzählige Hotelzimmer in dieser Zeit bewohnt- Dieses Beherbergungsunternehmen, im schlimmsten Viertel von Hamburg kann ich nicht Hotel nennen. Der Raum (Zimmer nenne ich das nicht) verfügt über folgende Tatsachen:
8 qm.dreckiger und durchlöcherter Teppichboden, Plastigkiste als Bad, total vermodert und verraucht, durchgelegene Matratzen usw.
Die guten Bewertungen der vorigen Seiten kann ich nicht nachvollziehen. Ich vermute, sie sind getürkt. 40 Euro sind für so etwas zuviel

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
2  Danke, WildschuetzMemmingen!