“Prima”
Bewertung zu Rio Grande

Rio Grande
Platz Nr. 1.128 von 4.099 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 5 $ - 32 $
Beschreibung: Seit 12 Jahren gibt es das Rio Grande , Restaurant, Bistro, Steak, Brunch, Mittagstisch, Cocktail, Pasta, Fisch,
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder sehr zufrieden mit dem Mittagessen. Besuchen das Rio Grande schon seit Jahren. Das wird sich auch nicht ändern.

Danke, Jan H!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

die steaks im rio grande sind absolute spitze. beste fleischqualität und auf den punkt gegrillt. besser geht es nicht. von diesem grillmeister können sich einige selbsternannte grillprofis/steakhäusen eine große scheibe abschneiden...
der services ist sehr freundlich und aufmerksam. unser fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT

Danke, Jens M!
Bewertet 24. Januar 2018

Das Rio Grande ist wirklich ein super Steakhouse. Wir sind erfahrene Steakesser und seit Jahren führt uns unser Weg immer wieder dorthin. Kein anderes Haus in der Umgebung kann mit der Qualität und Frische des Rio Grande mithalten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal ist stets gut gelaunt und der Service ist zuvorkommend. Die Gerichte sind natürlich immer frisch zubereitet, die leckeren Desserts sind selbstgemacht und die Longdrinks und Cocktails können sich ebenfalls sehen und vor allen Dingen schmecken lassen.

Im Rio Grande gibt's die besten Steaks weit und breit in Hamburg. Eine Top-Empfehlung von uns!

Danke, kruegerenrico!
Bewertet 16. Januar 2018

Bei unserem Hamburgbesuch haben wir dieses Restaurant besucht, da wir gerne Steaks essen. Die Bedienung war nett und zuvorkommend. Die Steaks hatten den Garpunkt getroffen und waren sehr lecker, auch das Ambiente hat uns sehr gefallen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und das Angebot auch an Desserts und Getränken reichhaltig.

Danke, Klaus H!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wenn ich mit meinen Freunden einen schönen Abend verbringen möchte und ein saftiges Steak essen will, komme ich immer hierhin! Das Essen ist mit Liebe und höchster Professionalität gemacht, super freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Außerdem gibt es noch super leckeren selbst gemachten Desserts, was für mich nich ein Vorteil Ist da ich eine besondere Schwäche für Süßigkeiten habe :)

Danke, Lolita D!