“Schmerzen.. vom Lachen!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 5 von 244 Nachtleben in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Jeder Tourguide bringt seine eigene Persönlichkeit mit. Bei uns gibt es authentische, individuelle Führungen. Auch jede einzelne Stadtteilführung und jede einzelne Partytour hat ihren eigenen Charakter. Damit Sie auch unsere Stadt noch mehr „in sich einsaugen“ könnt, gibt es je nach Tour was zum Schmecken, Riechen, Anfassen oder Rätseln. Unser Anspruch ist es, Sie bei unseren Touren etwas erleben zu lassen! Ob eine Themenführung, Stadtteilführung, ein Junggesellenabschied bzw. Junggesellinnenabschied, eine Stadtrundfahrt oder auch mal ein Abenteuer - wir freuen uns auf Sie! Mischa Sablin und das Abenteuer Hamburg Team
Potsdam, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Schmerzen.. vom Lachen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren auf einer Städterundreise in Hamburg. Da wir mit Stadtrundgängen bisher gute Erfahrungen gemacht hatten, wollten wir auch in Hamburg wieder eine buchen. Ein Freund in Hamburg hat uns dann Mischa empfohlen. Nach einem kurzen Telefonat konnten wir am Samstag noch kurzfristig auf einen Rundgang über den Kiez mitkommen. Sex & Crime Tour hiess es und hat auch gehalten was versprochen wurde. Obwohl es teilweise recht viele Daten und Ereignisse waren, die Mischa aufgezählt hatte, wirkte es doch lebendig und nicht überladen. Top Tour! Nächstes Mal gerne wieder :)

Aufenthalt Oktober 2013
5 Danke, Ulrich S!