“Keine spanischen Tapas! Nichts Aufregendes.”
Bewertung zu Madrigal

Madrigal
Platz Nr. 1.168 von 4.098 Restaurants in Hamburg
Bewertet 1. April 2018

Das Madrigal, ein span. Tapas-Restaurant, in Winterhude am Goldbekplatz in der Semperstraße, ist gut gelegen und gut erreichbar. Das vielzählige Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam, muss aber mit einer Vielzahl an Gästen zurechtkommen. Entree, Ambiente und Empfang waren gut. Auch die Atmosphäre ist angenehm und gemütlich, wenn auch zeitweise sehr laut. Die Speisenauswahl der Karte ist umfangreich und lässt auf Gutes hoffen. Jedoch wurden unsere Erwartungen enttäuscht, da es nicht mit einer wirklich typischen spanischen Tapas-Bar vergleichbar ist. Die kleinen Speisen werden, unserer Meinung nach, lieblos dargereicht und bieten geschmacklich nichts kulinarisch aufregendes. Geschmacklich konnte es nicht überzeugen. Dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis viel zu hoch. Leider war es unser erster und letzter Besuch.

Danke, RestoTV!

Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind gerne früher in dieses Restaurant gegangen, wurden aber vor einem Jahr sehr enttäuscht, von der Qualität des Essens und dem Serivce. Nun waren wir heute noch mal da, aber es war nur wenig besser: das Essen war lieblos und wenig abgeschmeckt. Der Feta-Käse im Teigmantel war meiner Meinung nach aus der Tiefkühltruhe. Der Service war ok, aber wenig professionell.

Danke, Explorer278714!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war vergangene Woche das erste mal mit einer guten Freundin im Madrigal. Die Bedienung war super freundlich, die Atmosphäre sehr gemütlich und das Essen war lecker! Für die Größe der Portionen sind die Preise angemessen und fair. Wir kommen gerne wieder !

Danke, lefi13!
Bewertet 18. Juni 2017

Ein wunderschöner Abend mit Freunden und sehr schmackhaften Tapas und einer leckeren Flasche Wein.
Sehr guter und zuvorkommender Service.

Danke, alexandergloeckner!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere und große Auswahl an Tapas. Besonders hervorzuheben ist auch die freundliche und zuvorkommende Bedienung. Probieren Sie unbedingt das köstliche Orangeneis in der Frucht. Sehr positiv aufgefallen ist uns auch das gute P-/L-Verhältnis.

Danke, AlexK1848!