“Das ist das beste Essen was es gibt und es würd früsch gekocht :)”
Bewertung zu Asia Wok

Asia Wok
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1.766 von 3.717 Restaurants in Hamburg
Bewertet vor 4 Wochen

Das ist das beste Essen was es gibt und es würd früsch gekocht man kann das essen einfach nicht in Müll schmeißen

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, EgeCetin!

Bewertet 22. Oktober 2020

vor ort wollte ich den mittagstisch wählen man sagte mir das seien nur sehr kleine portionen nur eine der kleinen boxen. ich muss von der normalen karte wählen und mit 10 euro plus 2,5 euro für die cola ist das nicht unbedingt verhältnissmäßig. ich will nicht billig essen mich aber auf das was auf deren webseite und karte steht verlassen.

das essen total langweilig und eher eine suppe als ein gericht. der reis nicht gut und keine gewürtze auf dem tisch.

total nervig

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 759htt!
Bewertet 27. März 2019

War heute Abend bei Asia Wok essen und die knusprige Ente mit Nudeln und Gemüse hat ausgezeichnet geschmeckt; Sitzplätze sind ausreichend vorhanden; mit Parkplätzen schaut es schlecht aus; Preislevel nicht ganz billig aber ok; hat 15 € inkl. Soft Drink gekostet.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, robert_d_linz!
Bewertet 5. Mai 2017

Das Asia Wok Restaurant in Hamburg in der Alsterkrugchausee 576 ist von ca. 10 Minuten Fussweg vom Radios Blue Hotel am Hamburger Airport entfernt. Es sieht von Außen nicht sehr einladend aus....auch von Innen sieht es eher aus wie eine alte Pommesbude aus den 80ern.....Es kocht ein Asiate aber bedient wird man von einem Afghanen...also multikultureller Flair.....Wie gesagt...von Innen und Außen nicht so einladend doch die Speisen, die dort serviert werden, können es mit einer Sterneküche aufnehmen. Alles super lecker und dazu noch preiswert dazu.
Ein wirklich super Asia Restaurant.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 77r_digerp!
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Dank der TripAdvisor-App habe ich auf meiner Dienstreise nach HH doch noch etwas Anständiges zu Essen bekommen.

Die Lage zu den Hotel am Hamburger Flughafen lädt zu einem Abendspaziergang (ca. 10min) ein.

Die schon gelobte Kokossuppe (bei mir mit Tofu) und die vegetarische Sushi-Platte war sehr lecker und mehr als preiswert.

Der freundliche Service hat das ganze noch abgerundet.

Wen die Imbissatmospäre nicht stört, wird hier zufrieden sein.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, mich_lg2016!