“Gut, besser, Karo Fisch! Ein Muss!”
Bewertung zu Karo Fisch Restaurant

Karo Fisch Restaurant
Platz Nr. 36 von 4.099 Restaurants in Hamburg
Bewertet 1. April 2018

Lecker, schmecker, Karo Fisch! Wer hier nicht war, hat was verpasst. Des Öfteren, wenn ich auf der Ecke bin, halte ich an. Es ist einfach zu lecker. Frischer Fisch, in der Auslage, der zubereitet wird. Keine langen Wartezeiten, immer gut besucht. Einfach nur gut. Das kleine Lokal, gegenüber der U3 Feldstraße beim Hochbunker gelegen, bietet eine große Auswahl an Fisch zu Toppreisen. Die Qualität ist unschlagbar gut und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Bei gutem Wetter kann man draußen gerade noch so einen Platz bekommen. Bestellt wird am Tresen, bedient am Tisch. Preis-Leistung folglich extrem gut und sehr empfehlenswert! Auch warten lohnt sich, wenn es voll sein sollte! EIN MUSS in Hamburg.

Danke, RestoTV!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super Essen für wenig Geld! Die Wartezeit vor dem Restaurant hat sich jedenfalls voll rentiert! Für Fischliebhaber sehr zu empfehlen!

Danke, Christian L!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Fisch im Brot zum mitnehmen, da der Imbiss voll besetzt war und wir nicht allzu viel Zeit hatten. Das Personal ist nett mit Hamburger Flair. Das Ambiente entspricht einem Imbiss und uns hat es (beim warten) nicht gestört. Der Fisch scheint frisch zu sein und die Preise sind ok. Geschmacklich hat uns der Fisch im Brot aber nicht von den Socken gehauen. Insgesamt sehr Knobi-lastig und eher weniger Fisch. Schade, dass es nur 2 Gerichte für auf die Hand gibt - hatte bei einem Imbiss mehr erwartet...
Würde eher „echte“ Fisch Gerichte empfehlen und demnach mehr Zeit zum hinsetzen mitbringen.
Restaurant befindet sich nicht weit von der ubahn- und Bushaltestelle.

Danke, Maus-mit-Hasi!
Bewertet 20. März 2018

Einfach schmackhaft und neben Schabis die Topadresse in Sachen Fischimbiss.
Kann es jedem empfehlen, ob Tourist oder Hamburger, wer Köstlichkeiten aus dem Meer mag, ist hier genau richtig !

Danke, F_Schu!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Ich würde Hamburg alleine schon wegen dieses Lokales nochmals besuchen. Ich habe dort den leckersten Fisch gegessen. Das Lokal ist zwar etwas beengt. Aber das nimmt man gerne in Kauf!

Danke, Manfred B!