“Begeisterung pur” 5 von fünf Punkten

Optionen: Frühstück
Köln, Deutschland
“Begeisterung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Was aus einer spontanen Idee alles werden kann.
Wir waren gerade auf dem Fischmarkt unterwegs als wir an diesem kleinen und sehr netten Restaurant vorbeigelaufen sind. Innen gut voll – was ja auch bei wenigen Tischen immer ein gutes Zeichen ist – haben wir uns dennoch in die warme Stube begeben. Durch die Bedienung wurden wir geschickt an einen Tisch manövriert, an dem noch zwei Plätze frei waren. Auf die Getränke mussten wir ein wenig warten – der Andrang war wohl höher als erwarte aber die Stimmung war so gut, dass wir dies sehr gerne getan haben. Die Karte und die Auswahl an Gerichten für den Mittagstisch ist sehr klein und fein. Wir entschieden uns für die Pasta. Eine richtige Entscheidung! Wir waren begeistert und werden ganz sicher wieder vorbeischauen. Der Service, die Qualität des Essens, die Einrichtung und die Stimmung. Alles perfekt. Vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente