“Immer wieder gerne” 4 von fünf Punkten

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Dreimal im Jahr (Frühling, Sommer, Winter) öffnet das größte Volksfest des Nordens für insgesamt 92 Tage seine Pforten im Herzen von Hamburg. Erlebniswelt für die ganze Familie! Wenn der Duft von gebrannten Mandeln und Zuckerwatte durch die Stadt weht, wenn Karussells ihre Runden drehen und sich das Hamburger Heiligengeistfeld allabendlich in ein buntes Lichtermeer verwandelt, dann ist es wieder Zeit für den Hamburger DOM. Eine romantische Fahrt im Riesenrad, Geschwindigkeitsrausch in der Achterbahn oder Genuss der vielfältigen kulinarischen Köstlichkeiten: Jeder Besucher findet die richtige Attraktion auf dem Hamburger DOM.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Wietzendorf, Deutschland
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Immer wieder gerne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Ja den Dom kann ich immer empfehlen. Er ist abwechslungsreich - vielseitig - immer wieder auch mal neu. Die Qualität ist noch in Ordnung . Also unter dem Strich Daumen hoch

Danke, Franko K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Gurken”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Wist ihr was ich ekelig finde?
Das manche Händler nach dem Stuhlgang noch nicht mal in der Lage sind sich die Hände zu waschen gesage desinfizieren also das ist ja das Mindeste würde ich mal sagen

1 Danke, Honig1983!
Eckernförde, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Action pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Auf dem Dom muß man gewesen sein! Immer die neuesten Fahrgeschäfte, da ist für jeden etwas dabei. Und irgendwie trotzdem immer noch urig. Man kann einkehren und ein gepflegtes Bier trinken, und vorher noch etwas essen, damit man das Bier auch verträgt! Toll tagsüber mit den Kindern, abends mit Freunden!

Danke, Inke H!
Wuppertal, Deutschland
236 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Spaß für Groß und Klein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Waren dort zweimal direkt hintereinander weil es uns dort so gut gefallen hat. Lecker essen, viel auswahl. Ein großes Gelände, größer als die rheinkirmes. Fahrgeschäfte fast die selben, Airwolf ist sehr gut und wir waren auch auf der Teststrecke. Por Person sind die Sachen nicht als zu teuer, hat uns überrascht. Die Leute auch total freundlich. War eine spontane Aktion von uns da wir noch Freitzeit beim Besuch hatten, toller tip.

Danke, V_2020!
Warnemünde, Deutschland
144 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“1x reicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

wir besuchten bereits den winter-, sommer- und den frühjahrsdom. es sind sehr viele fahrgeschäfte, inklusive achterbahn, vorhanden. für den besucher, der viele dieser fahrgeschäfte nutzen möchte, bleibt die qual der wahl. darüber hinaus bietet der dom viele speisen, getränke und nachwerk.
es macht schon spaß über den dom zu schlendern. wir haben aber keine großen unterschiede zwischen winter-, sommer- und frühjahrsdom entdecken können. unterschiede sind beim historischen dom, der uns persönlich bislang immer am besten gefiel.

Danke, manu0381!