Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht empfehlenswert”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
Nr. 188 von 322 Hotels in Hamburg
Bewertet am 22. Juni 2014

freundlicher Empfang, kein Fahrstuhl, Zimmer alt, Matratzen weich, im Bad nicht ein Haken, keine Ablage für Kulturbeutel außer auf der Klospülung, lautes Zuschlagen der Türen auch nachts, die Klinken lassen sich v aussen nicht herunter drücken, morgens innerhalb von 10 Minuten zweimal vom Putzkräften gefragt, wann wir das Zimmer verlassen, es war kurz vor 9 Uhr! dafür sind 80€ pro Nacht zuviel, nie wieder!!

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, claudia s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (174)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

44 - 50 von 174 Bewertungen

Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Flughafen. Das ist aber auch schon der einzigste Vorteil.
Am Abreisetag War da Personal absolut inkompetent. Bei der Abreise War es schon besser. Aber der erste Kontakt ist die Visitenkarten des Hauses. Die Zimmer sind sehr heruntergekommenen. Der Preis für das was man bekommt ist schlichtweg ein Witz.
In der Nähe gibt es auch andere Ketten Hotels wie ibis oder Motel one.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, croesus77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten bei Mercure Hotel gebucht, und waren sehr erstaunt, als wir am Vortag der Ankunft nochmals checken wollten, dass es nun eine Leonardo-Hotel ist. Auf meine Frage, ob ich denn irgendwann über den Wechsel informiert worden wäre, nur ein: das weiß ich nicht.

Hotel gut zu erreichen, in der Nähe des Flughafens ( wir wollten sleep - park - and fly ). Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Schmidt, zwei Zimmer direkt nebeneinander ( wie vorher bestellt ) gute, zweckmäßige Ausstattung. Die Flure werden gerade renoviert.

Gutes Frühstück, sehr netter, aufmerksamer Service, insbesonders gegenüber unserer 6-jährigen Enkelin, schade, dass das Rührei so "verwässert" schmeckt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.... lieber den Übernachtungspreis etwas erhöhen und dafür das Frühstück inbegriffen, .es schreckt einfach ab, wenn man nur für vier Frühstücke 60,- Euro bezahlen muss.

Ausgezeichneter Service der Receptionsmitarbeiter und der Direktorin. Ich brauchte dringend einen Augenarzt, mit wurde sehr schnell und sehr effizient geholfen, mit heraussuchen einer nahegelegenen Praxis, erfragen der Öffnungszeiten. Wegbeschreibung usw. .

Das die Praxis keine Notfälle annimmt und man dort äußerst unhöflich ist, kann man dem Team des Hotels ja nicht anlasten.
Alles in allem: wir kommen wieder

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ekhard44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Januar 2014

Silvester in Hamburg ist recht teuer und dafür haben wir mit unserer Hotelauswahl Glück gehabt - der Bus - Shuttle war kostenlos zum Flughafen und auch zu Fuß war man dort in knapp 10 Minuten.
Der Service war supernett, die Zimmer sauber, das Frühstück in Ordnung (die Atmosphäre nicht so ganz aber das war für uns nicht ausschlaggebend!) - also alles akzeptabel.

Die Zimmer könnten allerdings eine Renovierung gebrauchen; Kabel teilweise nicht richtig isoliert, Türgriffe locker, Farbe blättert ab aber für 2 Nächte vom Preis in Hamburg kann man darüber hinwegsehen!

Zimmertipp: Bei Reisen mit Kindern sollte man vorsichtig sein bzw. das bei der Bestellung angeben!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Kirstin09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein kleines gemütliches Hotel in der Nähe des Flughafens.
Zimmer sind sehr hell und gut ausgestattet.
An der Rezeption wird man freundlich empfangen und auch gut beraten.
Wlan kann man nach Anmeldung kostenlos nutzen.
Zum Flughafen geht ein kostenloser Shuttelbus.
Das Frühstück war vielseitig und gut.
Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, manu107!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel ist mehr als Merkwürdig.
Die Zimmer sind Teilrenoviert, wobei das Bad außer Farbe nichts abbekommen hat.
Die Fenster sind schlecht isoliert, was in unmittelbarer Nähe zum Flughafen kein
Hit ist. Der Frühstücksbereich hat den Scharm einer Bahnhofshalle und das Frühstücksbuffet
ist METRO pur, lediglich ohne Verpackung.
Alles in allem, nie wieder.

Ach fast vergessen, vor dem Eingang türmte sich das Laub der umliegenden Bäume, von mehreren Tagen. Der Hausmeister war wohl in Urlaub.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Skiraudi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel ist recht hellhörig. Verläßr der Nachbar das Zimmer ist man hellwach. Ebenso ist es mit startendenn und landenden Flugzeugen, die sehr nah erscheinen. Das Hotel selber ist mit Mühe ein drei Sterne haus. Die Zimmer sind zwar relativ groß, aber es fehlt an allen Ecken und Enden. Schampoohalter in der Dusche abgerissen, Bett sehr weich bis durchgelegen, Keine Minibar sondern ein kühlschrank in der Rezeption, Keine Bar im Hotel... Immerhin, es war auseichend sauber.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bauernhof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
0,3 km entfernt
Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Nr. 62 von 322 in Hamburg
1.190 Bewertungen
1,7 km entfernt
Courtyard Hamburg Airport
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 75 von 322 in Hamburg
438 Bewertungen
0,8 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,5 km entfernt
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 89 von 322 in Hamburg
544 Bewertungen
1,8 km entfernt
meinHotel
meinHotel
Nr. 234 von 322 in Hamburg
80 Bewertungen
1,6 km entfernt
Best Western Amedia Hamburg
Best Western Amedia Hamburg
Nr. 87 von 322 in Hamburg
361 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Anschrift: Zeppelinstr. 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 188 von 322 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 68€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ostrovok, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Airline Hotel Hamburg
Airlines Hamburg
Airlines Hotel Hamburg
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen