“nicht empfehlenswert”

Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
Nr. 188 von 322 Hotels in Hamburg
Bewertet am 22. Juni 2014

freundlicher Empfang, kein Fahrstuhl, Zimmer alt, Matratzen weich, im Bad nicht ein Haken, keine Ablage für Kulturbeutel außer auf der Klospülung, lautes Zuschlagen der Türen auch nachts, die Klinken lassen sich v aussen nicht herunter drücken, morgens innerhalb von 10 Minuten zweimal vom Putzkräften gefragt, wann wir das Zimmer verlassen, es war kurz vor 9 Uhr! dafür sind 80€ pro Nacht zuviel, nie wieder!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, claudia s!

Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Flughafen. Das ist aber auch schon der einzigste Vorteil.
Am Abreisetag War da Personal absolut inkompetent. Bei der Abreise War es schon besser. Aber der erste Kontakt ist die Visitenkarten des Hauses. Die Zimmer sind sehr heruntergekommenen. Der Preis für das was man bekommt ist schlichtweg ein Witz.
In der Nähe gibt es auch andere Ketten Hotels wie ibis oder Motel one.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, croesus77!
Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten bei Mercure Hotel gebucht, und waren sehr erstaunt, als wir am Vortag der Ankunft nochmals checken wollten, dass es nun eine Leonardo-Hotel ist. Auf meine Frage, ob ich denn irgendwann über den Wechsel informiert worden wäre, nur ein: das weiß ich nicht.

Hotel gut zu erreichen, in der Nähe des Flughafens ( wir wollten sleep - park - and fly ). Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Schmidt, zwei Zimmer direkt nebeneinander ( wie vorher bestellt ) gute, zweckmäßige Ausstattung. Die Flure werden gerade renoviert.

Gutes Frühstück, sehr netter, aufmerksamer Service, insbesonders gegenüber unserer 6-jährigen Enkelin, schade, dass das Rührei so "verwässert" schmeckt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.... lieber den Übernachtungspreis etwas erhöhen und dafür das Frühstück inbegriffen, .es schreckt einfach ab, wenn man nur für vier Frühstücke 60,- Euro bezahlen muss.

Ausgezeichneter Service der Receptionsmitarbeiter und der Direktorin. Ich brauchte dringend einen Augenarzt, mit wurde sehr schnell und sehr effizient geholfen, mit heraussuchen einer nahegelegenen Praxis, erfragen der Öffnungszeiten. Wegbeschreibung usw. .

Das die Praxis keine Notfälle annimmt und man dort äußerst unhöflich ist, kann man dem Team des Hotels ja nicht anlasten.
Alles in allem: wir kommen wieder

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ekhard44!
Bewertet am 28. Januar 2014

Silvester in Hamburg ist recht teuer und dafür haben wir mit unserer Hotelauswahl Glück gehabt - der Bus - Shuttle war kostenlos zum Flughafen und auch zu Fuß war man dort in knapp 10 Minuten.
Der Service war supernett, die Zimmer sauber, das Frühstück in Ordnung (die Atmosphäre nicht so ganz aber das war für uns nicht ausschlaggebend!) - also alles akzeptabel.

Die Zimmer könnten allerdings eine Renovierung gebrauchen; Kabel teilweise nicht richtig isoliert, Türgriffe locker, Farbe blättert ab aber für 2 Nächte vom Preis in Hamburg kann man darüber hinwegsehen!

Zimmertipp: Bei Reisen mit Kindern sollte man vorsichtig sein bzw. das bei der Bestellung angeben!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kirstin09!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein kleines gemütliches Hotel in der Nähe des Flughafens.
Zimmer sind sehr hell und gut ausgestattet.
An der Rezeption wird man freundlich empfangen und auch gut beraten.
Wlan kann man nach Anmeldung kostenlos nutzen.
Zum Flughafen geht ein kostenloser Shuttelbus.
Das Frühstück war vielseitig und gut.
Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, manu107!
Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel ist mehr als Merkwürdig.
Die Zimmer sind Teilrenoviert, wobei das Bad außer Farbe nichts abbekommen hat.
Die Fenster sind schlecht isoliert, was in unmittelbarer Nähe zum Flughafen kein
Hit ist. Der Frühstücksbereich hat den Scharm einer Bahnhofshalle und das Frühstücksbuffet
ist METRO pur, lediglich ohne Verpackung.
Alles in allem, nie wieder.

Ach fast vergessen, vor dem Eingang türmte sich das Laub der umliegenden Bäume, von mehreren Tagen. Der Hausmeister war wohl in Urlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Skiraudi!
Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel ist recht hellhörig. Verläßr der Nachbar das Zimmer ist man hellwach. Ebenso ist es mit startendenn und landenden Flugzeugen, die sehr nah erscheinen. Das Hotel selber ist mit Mühe ein drei Sterne haus. Die Zimmer sind zwar relativ groß, aber es fehlt an allen Ecken und Enden. Schampoohalter in der Dusche abgerissen, Bett sehr weich bis durchgelegen, Keine Minibar sondern ein kühlschrank in der Rezeption, Keine Bar im Hotel... Immerhin, es war auseichend sauber.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1,6 km entfernt
Best Western Amedia Hamburg
Best Western Amedia Hamburg
Nr. 87 von 322 in Hamburg

Sie waren bereits im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Anschrift: Zeppelinstr. 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 188 von 322 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 68€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ostrovok, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airline Hotel Hamburg
Airlines Hamburg