Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Hotel ganz in der Nähe vom Flughafen Hamburg, mit Shuttle” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
Nr. 196 von 318 Hotels in Hamburg
LAS CRUCES
Beitragender der Stufe 
679 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 236 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel ganz in der Nähe vom Flughafen Hamburg, mit Shuttle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben dieses Hotel für 59€ bei agoda.com gebucht - viel günstiger als unser Hotel in Kiel, wo die Nacht 79 Euro kostete. Das Shuttle fährt ab 5 Uhr Morgens. Wenn Sie am Flughafen abgeholt werden möchten, rufen Sie entweder per Handy an oder fragen an der Information nach dem Shuttle. Achtung: Es gibt nur einen Treffpunkt, und der ist am Terminal 1. Das hatte uns niemand gesagt, und so haben wir eine Ewigkeit bei den Taxis am Terminal 2 gewartet. Es gibt keine Schilder, die darauf hinweisen, wo die Shuttlebusse ihre Hotelgäste abholen. Wir blieben nicht zum Frühstück (und hatten auch nicht für eines bezahlt), aber der Frühstücksraum in der Lobby sah sehr einladend aus und stand ab 6 Uhr Morgens bereit.

Die Empfangsdame war sehr freundlich und half uns, unser Gepäck nach unten ins Zimmer zu tragen. Da das Hotel über kein Restaurant verfügt, schlug sie uns auch ein griechisches Restaurant vor, das man gut zu Fuß erreichen kann. Unser Zimmer besaß einen Fernseher, und die Fenster boten einen Blick auf den Garten im Hinterhof. Im Badezimmer gab es eine
Dusche, kleine Gesichtshandtücher (in Europa in dieser Preisklasse selten) und einen Fön. Waschlappen sollten Sie eigene mitbringen. Im Kleiderschrank gab es Kleiderbügel. Außerdem verfügte das Zimmer über eine kleine Couch und einen Schreibtisch. Der Internetzugang war nur eine Stunde lang kostenlos, was aber reicht, um E-Mails abzurufen und sich die Wettervorhersage anzusehen. Wer mehr will, muss bezahlen. Ich glaube, es waren 12€ für 24 Stunden und entsprechend weniger für 3 Stunden.
Einen Aufzug gibt es nicht. Parkplätze sind vorhanden, aber wir hatten kein Auto. Um den Parkplatz zu betreten und zu verlassen, benötigt man eine Karte - auch der Fahrer des Shuttlebusses hatte eine. Das
Doppelbett besaß leider wie üblich einen Lattenrost, aber zwei Matratzen. Wenn man gerne eng beisammenliegt, kann das unbequem werden.

Hilfreich?
Danke, ANNIE S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

138 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    16
    38
    42
    22
    20
Bewertungen für
19
34
9
65
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Glen Allen, Virginia
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist insgesamt in einem eher schlechten Zustand.
Eine Beschilderung, um es leichter mit dem Auto zu finden, gibt es nicht. Die Zimmer gehören renoviert und sind sehr hellhörig. Das Personal schert sich nicht um die Gäste, und einen Fahrstuhl gibt es auch nicht. Ich musste vier schwere Koffer ins zweite Stockwerk schleppen. Machen Sie einen Bogen um dieses Hotel.

Hilfreich?
Danke, Massimo B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Tuntenhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Ich war noch nicht einmal dort und kann schon nur noch abraten ....total unhöflicher Service am Telefon und obwohl ich 2 Wochen vorher stornieren wollte, war dies nicht mehr möglich ...verstehe ich auch bei diesen Bewertungen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kerstin G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 183 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Wir wollten vor unserem Flieger noch ausgeruht diesen erreichen. Doch mit der Lärmbelästigung vom Flur (Trenntüre schlug mit Kraft ins Schloss), dem andauernden Gepiepe der (wahrscheinlich) Telefonanlage, kamen wir nur zu geringem Schlaf (wenn überhaupt!!!). Da kann man dann auch getrost im Auto auf dem P8 schlafen und zwar billiger.
Das Zimmer mit seinem 70-er Retro ein Hingucker! Wo sonst kann man noch auf einem Teppich aus dieser Zeit seine Pilze sehen und gleichzeitig holen? :-)
Beim besten Willen: Für diesen Preis eindeutig: NEIN!!!!!

PS.: Lieber das Schwesterhotel Mercury nehmen, das ist vieeel angenehmer!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
4 Danke, Bonifatius_05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich bin hier Gott sei Dank nur eine Nacht, länger hätte ich es auch nicht ausgehalten. Ich war froh, dass alle 3Fenster in meinem Zimmer auf gehen, denn man muss die Fenster offen lassen wenn man über Nacht nicht von dem beißendem Schimmelgeruch wach werden möchte. Ich war auch im obersten Geschoss untergebracht wo es keine Gemütliche Ecke gab in der es nicht irgendwie rein zieht. Es sind nur schmale Betten auf dem Zimmer, sehr wenige Steckdosen und so weiter. Ich bin froh, dass Frühstück abgelehnt zu haben. Hier nie wieder für mich. W Lan funktioniert nur sporadisch und wen man ein Signal hat, ist es so schwach, dass es keinen Spasß macht irgendetwas zu machen.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hilfreich?
2 Danke, Kai-Uwe K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thale, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Eigentlich habe ich bisher mit Leonardo Hotels in München und Nürnberg nur gute Erfahrungen gemacht. Dieses „Hotel“ ist allerdings eine absolute Zumutung!!!

Die Einrichtung ist uralt, abgewohnt mit Gelsenkirchener Barock und Fußpilzauslegware.
Gefühlt liegt man direkt auf Einflugschneise des Flughafens, schlafen mit offenem Fenster ist völlig unmöglich. Das Personal ist eine Zumutung, kaum der deutschen Sprache mächtig, völlig unflexibel und versucht einen bei berechtigter Kritik Tod zu quatschen ohne auch nur ansatzweise ein Problem zu lösen. Gegessen habe nichts, daher ist hier keine Wertung möglich.

Mit diesem Hotel schädigt Leonardo seinen Ruf nachhaltig! Management komplett austauschen und etwas Geld in Hand nehmen, die Auslastung am Flughafen dürfte das wohl hergeben und ist leider auch der Grund für die Mangelhaftigkeit dieses miesen Lochs!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MrNase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

- Wir waren überhaupt nicht zufrieden mit dem Hotel. Wir wünschten ein Kingsizebed, bekamen aber Twinbeds, welche ständig auseinander rutschten.
Als wir gleich nach dem Check-in das Badezimmer betraten, waren tote Fliegen in der Dusche. Allgemein viele Insekten wie Spinnen und Käfer im Zimmer. Die Dusche war voller Schimmel.
Der Receptionist war sehr unsympathisch und eigenartig. Er murmelete immer vor sich hin und gab schnippige Antworten.

+ Positiv war der kostenlose Shuttle zum Flughafen. Auch sehr nah zu Fuss vom Flughafen erreichbar. Jedoch muss man eine halbe Stunde Zug fahren, um ins Zentrum zu gelangen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, vrueegsegger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
0.3 km entfernt
Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Nr. 68 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.081 Bewertungen
2.5 km entfernt
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 85 von 318 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 468 Bewertungen
1.6 km entfernt
Courtyard Hamburg Airport
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 75 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 382 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
1.7 km entfernt
Kocks Hotel Garni
Kocks Hotel Garni
Nr. 215 von 318 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 50 Bewertungen
1.8 km entfernt
meinHotel
meinHotel
Nr. 257 von 318 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 75 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Unternehmen: Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
Anschrift: Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 196 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 143 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Airline Hotel Hamburg
Airlines Hamburg
Airlines Hotel Hamburg
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen