“Gutes Airport-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 232 von 317 Hotels in Hamburg
Evergem, Belgien
“Gutes Airport-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Prima Airporthotel, nur ein paar Minuten vom Terminal entfernt.

Das Hotel ist ein bisschen alt, aber gepflegt und geräumig und hat freundliches Personal.

Die einzigen Nachteile sind, dass das beworbene "kostenlose" W-LAN nur eine Stunde lang gilt und die Parkmöglichkeiten etwas eingeschränkt sind. (Ich hatte den letzten Parkplatz erwischt - keine Ahnung, was die Gäste gemacht haben, die nach mir angereist sind,

denn an der Straße gibt es nicht viele Parkmöglichkeiten...)

Wenn Sie einen frühen Flug haben und das Hotel einfach erreichen wollen, ist es auf jeden Fall eine gute Wahl.

Danke, Neil646!

Ingolstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir hatten einen Gutschein für dieses Hotel, also fuhren wir nach Hamburg und verbrachten ein Wochenende dort. Das Hotel Leonardo liegt sehr nahe am Flughafen und der Hamburger Stadtgrenze. Bis zur Reeperbahn und der Innenstadt ist es etwa eine Stunde mit der S-Bahn oder 45 Minuten mit dem Auto. Dem Hotel selbst sieht man sein Alter deutlich an. Eine Renovierung wäre angebracht. Unser Zimmer war geräumig, hätte aber ein wenig sauberer sein können. Das Badezimmer war nicht besonders einladend. Parkplätze sind kostenlos. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotzdem waren wir froh, dass wir nicht lange hier gewohnt haben. Insgesamt kann ich das Hotel nicht empfehlen. Da gibt es in Hamburg weit bessere Alternativen.

Danke, Denny M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

LAS CRUCES
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben dieses Hotel für 59€ bei agoda.com gebucht - viel günstiger als unser Hotel in Kiel, wo die Nacht 79 Euro kostete. Das Shuttle fährt ab 5 Uhr Morgens. Wenn Sie am Flughafen abgeholt werden möchten, rufen Sie entweder per Handy an oder fragen an der Information nach dem Shuttle. Achtung: Es gibt nur einen Treffpunkt, und der ist am Terminal 1. Das hatte uns niemand gesagt, und so haben wir eine Ewigkeit bei den Taxis am Terminal 2 gewartet. Es gibt keine Schilder, die darauf hinweisen, wo die Shuttlebusse ihre Hotelgäste abholen. Wir blieben nicht zum Frühstück (und hatten auch nicht für eines bezahlt), aber der Frühstücksraum in der Lobby sah sehr einladend aus und stand ab 6 Uhr Morgens bereit.

Die Empfangsdame war sehr freundlich und half uns, unser Gepäck nach unten ins Zimmer zu tragen. Da das Hotel über kein Restaurant verfügt, schlug sie uns auch ein griechisches Restaurant vor, das man gut zu Fuß erreichen kann. Unser Zimmer besaß einen Fernseher, und die Fenster boten einen Blick auf den Garten im Hinterhof. Im Badezimmer gab es eine
Dusche, kleine Gesichtshandtücher (in Europa in dieser Preisklasse selten) und einen Fön. Waschlappen sollten Sie eigene mitbringen. Im Kleiderschrank gab es Kleiderbügel. Außerdem verfügte das Zimmer über eine kleine Couch und einen Schreibtisch. Der Internetzugang war nur eine Stunde lang kostenlos, was aber reicht, um E-Mails abzurufen und sich die Wettervorhersage anzusehen. Wer mehr will, muss bezahlen. Ich glaube, es waren 12€ für 24 Stunden und entsprechend weniger für 3 Stunden.
Einen Aufzug gibt es nicht. Parkplätze sind vorhanden, aber wir hatten kein Auto. Um den Parkplatz zu betreten und zu verlassen, benötigt man eine Karte - auch der Fahrer des Shuttlebusses hatte eine. Das
Doppelbett besaß leider wie üblich einen Lattenrost, aber zwei Matratzen. Wenn man gerne eng beisammenliegt, kann das unbequem werden.

Danke, ANNIE S!
Glen Allen, Virginia
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel ist insgesamt in einem eher schlechten Zustand.
Eine Beschilderung, um es leichter mit dem Auto zu finden, gibt es nicht. Die Zimmer gehören renoviert und sind sehr hellhörig. Das Personal schert sich nicht um die Gäste, und einen Fahrstuhl gibt es auch nicht. Ich musste vier schwere Koffer ins zweite Stockwerk schleppen. Machen Sie einen Bogen um dieses Hotel.

Danke, Massimo B!
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich war noch nicht einmal dort und kann schon nur noch abraten ....total unhöflicher Service am Telefon und obwohl ich 2 Wochen vorher stornieren wollte, war dies nicht mehr möglich ...verstehe ich auch bei diesen Bewertungen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Kerstin G!
Lübeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir wollten vor unserem Flieger noch ausgeruht diesen erreichen. Doch mit der Lärmbelästigung vom Flur (Trenntüre schlug mit Kraft ins Schloss), dem andauernden Gepiepe der (wahrscheinlich) Telefonanlage, kamen wir nur zu geringem Schlaf (wenn überhaupt!!!). Da kann man dann auch getrost im Auto auf dem P8 schlafen und zwar billiger.
Das Zimmer mit seinem 70-er Retro ein Hingucker! Wo sonst kann man noch auf einem Teppich aus dieser Zeit seine Pilze sehen und gleichzeitig holen? :-)
Beim besten Willen: Für diesen Preis eindeutig: NEIN!!!!!

PS.: Lieber das Schwesterhotel Mercury nehmen, das ist vieeel angenehmer!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, Bonifatius_05!
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich bin hier Gott sei Dank nur eine Nacht, länger hätte ich es auch nicht ausgehalten. Ich war froh, dass alle 3Fenster in meinem Zimmer auf gehen, denn man muss die Fenster offen lassen wenn man über Nacht nicht von dem beißendem Schimmelgeruch wach werden möchte. Ich war auch im obersten Geschoss untergebracht wo es keine Gemütliche Ecke gab in der es nicht irgendwie rein zieht. Es sind nur schmale Betten auf dem Zimmer, sehr wenige Steckdosen und so weiter. Ich bin froh, dass Frühstück abgelehnt zu haben. Hier nie wieder für mich. W Lan funktioniert nur sporadisch und wen man ein Signal hat, ist es so schwach, dass es keinen Spasß macht irgendetwas zu machen.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Kocks Hotel Garni
Kocks Hotel Garni
Nr. 167 von 317 in Hamburg
Courtyard by Marriott Hamburg Airport

Sie waren bereits im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Anschrift: Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 232 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Venere, HotelsClick, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airline Hotel Hamburg
Airlines Hamburg