Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Mittendrin und trotzdem ruhig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Stella Maris

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Stella Maris
Nr. 81 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Tutzing
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittendrin und trotzdem ruhig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Wir hatten einen Officers Room in den Innenhof. Das Zimmer war nicht hochwertig aber sehr ordentlich möbliert. Alles war in sehr gutem Zustand und blitzsauber. Gleiches gilt für das Duschbad. Durch den Schnitt des Zimmers bedingt stand ein Bett direkt an der Wand, die in diesem Bereich verkleidet war, ansonsten war das Zimmer geräumig und absolut ruhig. Die Lage: viele portugiesische Restaurants im nahen Umfeld, 100 m zu den Landungsbrücken, zur U- und S-Bahn. Speicherstadt und Michaeliskirche 500 m, Kreuzfahrtterminal 1000 m, Insgesamt also TOP-Lage, ruhig gelegen, gutes wenn auch nicht luxuriöses Hotel zum vernünftigen Preis. Das Fühstück ist die 9 € wert. Nur hochwertige Produkt werden geboten Brot, Brötchen, Wurst, Käse, etc.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ReisenTutzing!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

185 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    60
    97
    22
    5
    1
Bewertungen für
26
85
8
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Absoluter Volltreffer in perfekter Lage.

Buchten das Hotel zu einem sehr guten Preis ca 4 Wochen vor Reiseantritt und können die guten Bewertungen zu 100% bestätigen.

Sauber, gepflegter erster Eindruck. Freundlicher Empfang. Da das Hotel offensichtlich komplett ausgebucht war, bekamen wir ein kostenloses Zimmer-Upgrade und durften somit ein riesiges "Admirals"-Zimmer beziehen. Auch hier gab es nichts zu bemängeln. Großes Bett, komplett heller Raum aufgrund großer Fensterfront, Couch, Tisch und Stühle als Arbeitsfläche, Abstellkammer, kleiner Balkon ( wenn man es denn so sehen will :-)), kostenloses W-Lan.

Im Empfangsbereich immer aktuelle Tageszeitungen, kostenlos Wasser und Internetterminals.
Einzig vom Frühstück können wir nichts berichten, da wir uns entschieden ausser Haus zu essen. Aufgrund der einzigartigen Lage, die in den vorangegangenen Bewertungen schon hinreichend beschrieben wurde, benötigt man im Schnitt gefühlte 10 Sekunden um in einem der zahlreichen Restaurants einkehren zu können. Aufgrund der Vielfalt ist es auch problemlos möglich, täglich zu variieren.

Weiterer großer Pluspunkt ist im übrigen die Fähr-Anbindung für König der Löwen-Besucher. Nach Ende des Musicals liegt man in weniger als 15 MInuten bereits wieder im Hotelbett und erspart sich eine längere Fahrt durch die ganze Stadt.

Fazit: wenn Hamburg, dann nur noch im Stella Maris

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ToWue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Geschäftsführer von Hotel Stella Maris, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Hallo ToWue,

ganz herzlichen Dank für Ihre anerkennende und ausführliche Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Was kann man sich mehr wünschen, als ein "Volltreffer" zu sein?!

Schön, das Sie gern wiederkommen und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße aus dem Hamburger Hafen

Walter Brandner
Geschäftsführer

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:
http://www.facebook.de/StellaMarisHamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel liegt nahe den Landungsbrücken, so dass man schnell den Hafen, die Speicherstadt, die Altstadt und das Shuttle Boot zum Musical "Der König der Löwen" erreichen kann. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen WLAN-Zugang.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Im Anschluß einer längeren Kreuzfahrt wollten wir noch 2 Tage in Hamburg verbringen. Vor unserer Reise haben wir im Hotel Stella Maris ein Paket gebucht. Übernachtung im DZ mit Frühstück, Eintritt ins Miniaturwunderland sowie den Besuch einer Kaffeerösterei. Das Hotel
ist sauber und in einer super Lage (paar Meter bis zu den Landungsbrücken) Wer will kann alles zu Fuß machen. Zum Fischmarkt sind es 1,5km. Die Betten waren ausgezeichnet das Frühstück reichlich und die " Frühstücksdame" sehr zuvorkommend. Wir kamen früh um 8 Uhr an und konnten unser Gepäck unterstellen, genauso wie am Abreisetag. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Amandagwenn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wbrandner, Geschäftsführer von Hotel Stella Maris, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Hallo Amandagwenn,

ganz herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben..

Unsere Frühstücksmitarbeiterin hat sich sehr über Ihr Kompliment gefreut und wir danken Ihnen dafür.

Es ist schön, dass Ihnen der Aufenthalt im Stella Maris so gut gefallen hat und wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen kommen!

Viele Grüße aus dem schönen Hamburg

Walter Brandner
Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel ist nahe der Stadtmitte hingelegt. Das Hotel ist gut Kontakt aufnehmen. Der Friede war groß und absolut. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt. Der Service des Hotels war nett und hilfsbereit. Mir gefiel die Einrichtung des Hotels. Frühstücke waren üppig und abwechslungsreicher gestaltet in der Form der Kantine, so also jeder er konnte etwas für sich finden.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Colintea89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wbrandner, Geschäftsführer von Hotel Stella Maris, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Hallo Kasinek,

wir danken Ihnen herzlich für diese positive Bewertung und freuen uns sehr über das Lob an unsere Mitarbeiter.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns im Stella Maris willkommen heißen dürfen.

Viele Grüße aus dem Portugiesenviertel

Walter Brandner
Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Das Stella Maris Hotel ist sehr zentral in dem Portugiesenviertel gelegen.
In der Umgebung befinden sich sehr viele Restaurants, weshalb es am Abend auch zu erheblichen Geruchsbelästigungen kommen kann.
Die moderne Hafencity befindet sich ebenfalls in der Nähe u die Landungsbrücken liegen praktisch direkt gegenüber des Hotels.
Die Zimmer sind modern u sauber, sehr schönes Bad.
Leider ist der Service an der Rezeption sehr mangelhaft bis ungenügend. Am Telefon wurde man noch recht freundlich beraten, jedoch vor Ort ging es sehr unfreundlich zu u man hatte das Gefühl nicht kompetentes Personal vor sich zu haben.
Die Parkgarage kann man entgegen der Ankündigung im Internet nicht anmelden, wenn die Karten weg sind, hat man Pech.
Das Frühstück ist auch eher enttäuschend.
Einzig Lage u Zimmer sprechen für das Hotel u dementsrechend ist der Preis auch OK.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Mandaly_J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen (Speicherstadt) und eignet sich somit gut Hamburg zu erkunden. Die Zimmer sind ok, aber nicht 100 % sauber. Im Schrank lag ein benutztes Wattestäbchen, Spinnenfäden an den Wänden usw. Wer gerne Stoffeinrichtungen mag, ist hier gut aufgehoben (Teppichboden, dicke Vorhänge, Bett). Das Personal hätte außerdem durchaus etwas freundlicher sein können. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, allerdings hier und auf anderen Portalen überbewertet!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Chris B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Hanse Clipper Haus
Hanse Clipper Haus
Nr. 19 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 289 Bewertungen
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 70 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 961 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 957 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
AMERON Hotel Speicherstadt
Nr. 9 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 644 Bewertungen
Neustadt
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Stella Maris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Stella Maris

Unternehmen: Hotel Stella Maris
Anschrift: Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Hotelstil:
Nr. 81 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 160 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stella Maris 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am Hamburger Hafen, nahe der S- und U-Bahnstation Landungsbrücken, mitten im quirligen Portugiesenviertel liegt das Hotel Stella Maris. Hier findet man das Hamburg-Flair mit vielen urigen Kneipen und gemütlichen Restaurants. Maritim und szenig zugleich. Die Einrichtung dieses modernen Hotels mit seinen 49 hellen, freundlichen Nichtraucherzimmern folgt einem maritimen Thema. Der Salon mit Bibliothek und der Aufenthaltsraum bieten individuelle Möglichkeiten zur Entspannung. In den öffentlichen Bereichen des Hotels ist WLAN kostenfrei verfügbar und in der Lobby stehen zwei Internetterminals zur freien Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella Maris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen