“Super Lage nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stella Maris

Hotel Stella Maris
Nr. 85 von 319 Hotels in Hamburg
Nürnberg
“Super Lage nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Im Anschluß einer längeren Kreuzfahrt wollten wir noch 2 Tage in Hamburg verbringen. Vor unserer Reise haben wir im Hotel Stella Maris ein Paket gebucht. Übernachtung im DZ mit Frühstück, Eintritt ins Miniaturwunderland sowie den Besuch einer Kaffeerösterei. Das Hotel
ist sauber und in einer super Lage (paar Meter bis zu den Landungsbrücken) Wer will kann alles zu Fuß machen. Zum Fischmarkt sind es 1,5km. Die Betten waren ausgezeichnet das Frühstück reichlich und die " Frühstücksdame" sehr zuvorkommend. Wir kamen früh um 8 Uhr an und konnten unser Gepäck unterstellen, genauso wie am Abreisetag. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, Amandagwenn!
wbrandner, Geschäftsführer von Hotel Stella Maris, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Hallo Amandagwenn,

ganz herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben..

Unsere Frühstücksmitarbeiterin hat sich sehr über Ihr Kompliment gefreut und wir danken Ihnen dafür.

Es ist schön, dass Ihnen der Aufenthalt im Stella Maris so gut gefallen hat und wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen kommen!

Viele Grüße aus dem schönen Hamburg

Walter Brandner
Geschäftsführer

Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel ist nahe der Stadtmitte hingelegt. Das Hotel ist gut Kontakt aufnehmen. Der Friede war groß und absolut. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt. Der Service des Hotels war nett und hilfsbereit. Mir gefiel die Einrichtung des Hotels. Frühstücke waren üppig und abwechslungsreicher gestaltet in der Form der Kantine, so also jeder er konnte etwas für sich finden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Colintea89!
Hallo Kasinek,

wir danken Ihnen herzlich für diese positive Bewertung und freuen uns sehr über das Lob an unsere Mitarbeiter.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns im Stella Maris willkommen heißen dürfen.

Viele Grüße aus dem Portugiesenviertel

Walter Brandner
Geschäftsführer
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Stella Maris Hotel ist sehr zentral in dem Portugiesenviertel gelegen.
In der Umgebung befinden sich sehr viele Restaurants, weshalb es am Abend auch zu erheblichen Geruchsbelästigungen kommen kann.
Die moderne Hafencity befindet sich ebenfalls in der Nähe u die Landungsbrücken liegen praktisch direkt gegenüber des Hotels.
Die Zimmer sind modern u sauber, sehr schönes Bad.
Leider ist der Service an der Rezeption sehr mangelhaft bis ungenügend. Am Telefon wurde man noch recht freundlich beraten, jedoch vor Ort ging es sehr unfreundlich zu u man hatte das Gefühl nicht kompetentes Personal vor sich zu haben.
Die Parkgarage kann man entgegen der Ankündigung im Internet nicht anmelden, wenn die Karten weg sind, hat man Pech.
Das Frühstück ist auch eher enttäuschend.
Einzig Lage u Zimmer sprechen für das Hotel u dementsrechend ist der Preis auch OK.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Mandaly_J!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen (Speicherstadt) und eignet sich somit gut Hamburg zu erkunden. Die Zimmer sind ok, aber nicht 100 % sauber. Im Schrank lag ein benutztes Wattestäbchen, Spinnenfäden an den Wänden usw. Wer gerne Stoffeinrichtungen mag, ist hier gut aufgehoben (Teppichboden, dicke Vorhänge, Bett). Das Personal hätte außerdem durchaus etwas freundlicher sein können. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, allerdings hier und auf anderen Portalen überbewertet!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Chris B!
Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Super Hotel, man könnte einen Stern mehr vergeben.
Sehr freundliches Hotel, maritim eingerichtet. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sehr sauber.
Eine Parkgarage ist in der Nähe, unbedingt bei PKW-Anreise mit buchen.Die Landungsbrücken sind in der Nähe, Hafen City, Speicherstadt und auch die Fußgängerzone ist noch zu Fuß gut zuereichen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Holger M!
Baunatal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wenn man im "Portugiesenviertel" übernachten will sicherlich eine gute Adresse. Ebenso für alle anderen Aktivitäten da man mit der U-Bahn überall schnell hinkommt. Zimmer ok sauber. Bitte bei Buchung sofort einen Parkplatz im nahe gelegenen Parkhaus buchen ( 24h 9.50€ ), es könnte sonst eng werden. Zu Fuss ist man sehr schnell an den Landungsbrücken und die U-Bahn ist 3 min entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, harleyman99!
Hunsrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Bis vor einiger Zeit bot das Stella Maris noch Zimmer in zwei Kategorien an: Es gab sehr preiswerte, schlicht eingerichtete Einzel-/Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad auf dem Flur. Und es gab/gibt Zimmer im gehobenen 3-Sterne-Standard. Erstere sind leider über Buchungsportale nicht mehr verfügbar. Nach Auskunft der Rezeption gibt es nur noch zwei dieser Zimmer über tel. Reservierung, die allerdings Stammgästen vorbehalten seien. Schade!!! Die anderen - nicht sonderlich preisgünstigen - Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über all die Annehmlichkeiten, die man vom 3-Sterne-Standard und für den Preis erwarten kann. Das Frühstücksbüffet ist nicht umwerfend, aber okay. Der Frühstücksraum als solcher, wie auch Empfangsbereich und Treppenhaus entsprechen allerdings noch dem Low-Budget-Standart. Hier müsste umgestaltet werden. Freundlichkeit und Sauberkeit im Haus sind top, die Lage sowieso. Wer beipielsweise eine Übernachtungsmöglichkeit in Nähe des Musicals "König der Löwen" sucht, ist hier bestens untergebracht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 17 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Stella Maris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella Maris

Unternehmen: Hotel Stella Maris
Anschrift: Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 85 von 319 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stella Maris 3*
Direkt am Hamburger Hafen, nahe der S- und U-Bahnstation Landungsbrücken, mitten im quirligen Portugiesenviertel liegt das Hotel Stella Maris. Hier findet man das Hamburg-Flair mit vielen urigen Kneipen und gemütlichen Restaurants. Maritim und szenig zugleich. Die Einrichtung dieses modernen Hotels mit seinen 49 hellen, freundlichen Nichtraucherzimmern folgt einem maritimen Thema. Der Salon mit Bibliothek und der Aufenthaltsraum bieten individuelle Möglichkeiten zur Entspannung. In den öffentlichen Bereichen des Hotels ist WLAN kostenfrei verfügbar und in der Lobby stehen zwei Internetterminals zur freien Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, Hotel.de, Priceline, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella Maris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hamburg