“Perfekte Lage & guter Preis”
Bewertung zu Hotel Stella Maris

Hotel Stella Maris
Nr. 83 von 317 Hotels in Hamburg
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Perfekte Lage & guter Preis”
Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel liegt inmitten des portugisischen Viertels in Hamburg und somit in unmittelbarer Nähe der Landebrücken und auch von St. Pauli. Das Servicepersonal ist sehr nett, die Zimmer äusserst grosszügig und modern. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und auch WLAN wird gratis zur Verfügung gestellt. Parken kann man in der nahe gelegenen Tiefgarage für 9 Euro pro 24 Stunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, eagle-eye1982!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. März 2011

Bei Anreise Sa 15.00 mussten wir sofort 3 Übernachtungen für 6 Personen incl. Frühstück bezahlen (über 1000,- €), obwohl wir nur mit 5 Personen anreisten und angeblich Stornierung bis 18.00 möglich war. Wenigstens dreimal Frühstück wurde erstattet, aber erst nach mehrfacher Mahnung. Der Frühstücksraum ist sehr eng, nur eine Servicekraft! Während unseres Aufenthaltes wurden "Abbrucharbeiten" durchgeführt, die sehr laut waren. Das W-LAN ist zwar kostenlos, aber unbrauchbar, weil seehr langsam und instabil. Alle zwei Minuten muss man dann die Benutzerdaten neu eingeben.
Die Lage nahe Landungsbrücken ist durchaus günstig, es gibt aber in der Umgebung Hotels mit besserem Preis-Leistungsverhältnis, vermutlich auch kundenfreundlicherem Personal.

• Aufenthalt März 2011, Familie
2 Danke, stuckis!
wbrandner, Geschäftsführer von Hotel Stella Maris, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich mit Bedauern zur Kenntnis nehme.
Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Dieses Ziel haben wir bei Ihnen leider nicht erreicht.
Über eine persönliche Kontaktaufnahme würde ich mich freuen. Ihr Walter Brandner (Direktion)
Maintal, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. März 2011

Hatten ein Zimmer der gehobenen Kategorie,geräumiges modernes Bad, ansprechendes Design, sehr angenehme Atmosphäre, umfangreiches Frühstück in netten Ambiente.
Perfekte Ausgangslage für das touristische Hamburg (Landungsbrücken,Michel, Musicals) mittendrin im portugisischen Viertel mit extrem hoher Dichte an Lokalen. Parken gegen Geühr möglich im nahe gelegenen Parkhaus(9 €/d)
Immerwieder gerne.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Peachi2002!
Köln, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2011

Die Lage in der Nähe der Landungsbrücken ist perfekt für Besucher des Musicals Kölnig der Löwen. Mit den ÖPNV ist man in ein paar Minuten in der Innenstadt. Die Fahrt mit der S-Bahn vom Flughafen zum Hotel dauert knapp 30 Minuten.
Die Zimmer sind einfach, frisch renoviert, mit perfekt harten Betten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, coffeetiger!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Oktober 2010

Wer mehr Wert auf die Originalität eines Quartiers als auf eine Palisander-Lobby legt, sollte es mal im Stella Maris probieren. "Man kann so schön im Hafen schlafen,,," (Hans Albers). Gehörte zur Internationalen Katholischen Seemannsmission, man bekommt auf Wunsch auch eine Einladung zum Seemanss-Gottedienst auf deutsch, englisch oder inTagalog. Wurde offensichtlich für reisende Seeleute nicht mehr gebraucht, seit die Liegezeiten der großen Pötte fast keine Landgänge mehr erlauben.
Ist sehr spartanisch, wird aber gut und freundlich geführt. Schon auf der Straße riecht's nach Salzluft und nach den guten und preiswerten Küche der vielen Lokale hier im "Portugiesenviertel". Die Angestellten aus den umliegenden Büros nutzen ebenso wie die Touristen die leckeren Mittagsangebote.
Das Auto kann man stehenlassen und die U-/S-Bahn ("Landungsbrücken") nehmen oder gleich den Elbdampfer. Seemann, ahoi!

Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, guest2020!
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2010

Der Buchung zur Folge hätten uns 3 Doppelzimmer zur Verfügung gestanden. Bei unserer Ankunft wurde uns jedoch mitgeteilt, dass eines unserer Zimmer an ein anderes Pärchen überlassen wurde. Somit waren wir gezwungen zu 3. in einem Doppelzimmer + Zustellbett zu übernachten.

Sehr gut zu beurteilen ist die Lage des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
2 Danke, Marie130359!
Köln
Bewertet am 2. August 2010

Hotel sehr gut gelegen, alles zu Fuß erreichbar (Landungsbrücken, U- u. S-Bahn). In der unmittelbaren Umgebung zahlreiche (gute) span. und portug. Tapabars, daher viel Leben bis spät Abend und entsprechende Küchengerüche. Parkplätze über die benachb. Garage (9,- Euro/Tag), Frühstück gut u. reichlich (9 Euro). Freundliches u. hilfsbereites Personal, unser Babybett war schon komplett aufgebaut und bezogen und nicht nur bereitgestellt. Kleiner Kinderspielplatz im Garten, kostl. Internet und Billard sowie Tischfußball. Keine Bar aber freundl. Service bis 23:00 Uhr, Getränke preiswert, sehr schöner Aufenthaltsraum/Kaminzimmer. Aufzug zu klein für grosse Kinderwagen. Zimmer neu eingerichtet, neues Bad, Flachbildschirm TV und Bügelautomat sind für 2 * nicht selbstverständlich.
Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Feuerschiff Ship Hotel
Feuerschiff Ship Hotel
Nr. 188 von 317 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Stella Maris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella Maris

Unternehmen: Hotel Stella Maris
Anschrift: Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 83 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 154€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stella Maris 3*
Direkt am Hamburger Hafen, nahe der S- und U-Bahnstation Landungsbrücken, mitten im quirligen Portugiesenviertel liegt das Hotel Stella Maris. Hier findet man das Hamburg-Flair mit vielen urigen Kneipen und gemütlichen Restaurants. Maritim und szenig zugleich. Die Einrichtung dieses modernen Hotels mit seinen 49 hellen, freundlichen Nichtraucherzimmern folgt einem maritimen Thema. Der Salon mit Bibliothek und der Aufenthaltsraum bieten individuelle Möglichkeiten zur Entspannung. In den öffentlichen Bereichen des Hotels ist WLAN kostenfrei verfügbar und in der Lobby stehen zwei Internetterminals zur freien Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella Maris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stella Maris Hamburg
Stella Maris Hamburg