Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben ein sehr gepflegtes Hotel vorgefunden. Man kann problemlos bei geöffnetem Fenster schlafen, da das Hotel in einer Nebenstraße liegt. Trotzdem ist die Verkehrsanbindung hervorragend, man ist in 5 Min. an der Hochbahnhaltestelle und damit in ca. 15 min. an den Landungsbrücken.
In unmittelbarer Nähe sind verschiedene nette Restaurants zu finden - empfehlenswert der Italiener in der Jarrestraße oder auch die "Gondel".
Das Personal war sehr nett, die Zimmer piccobello sauber. Das Preis - Leistungs-Verhältnis ist total okay. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias D!
Silke K, Verkaufsleiter von Heikotel - Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Sehr geehrter Herr Matthias D.,
Sie haben sich große Mühe mit Ihrem Kommentar gemacht, dafür bedanken wir uns recht herzlich.
Wir freuen uns, dass gerade wir dabei helfen konnten Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis zu machen und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus der schönsten Stadt der Welt
Ihr Team vom Heikotel - Hotel Am Stadtpark

Bewertet am 17. Juni 2014

Die Hotelzimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Die Hotelbar ist schön ruhig und man kann sich dort am Abend in Ruhe unterhalten. Wir sind schon vor 15 Uhr in Hamburg angekommen und konnten unsere Zimmer netterweise schon früher beziehen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hannah D!

Sehr geehrte Frau Hanna D.,
vielen Dank für Ihren Kommentar.

Dienstleistung heißt: Dienst und Leistung - Bei Ihnen konnten wir offensichtlich beides zeigen.
Vielen Dank – wir freuen uns sehr!

Mit leidenschaftlichen Grüßen

Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr moderne und saubere Zimmer und ein gutes reichhaltiges Frühstück mit viele Liebe zum Detail. Ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist durch die U-Bahn-Anbindung hervorragend, ich komme gerne wieder...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mario Z!

Sehr geehrter Herr Mario Z.,
woran erkannt man die Qualität eines Puddings? … man möchte noch eine zweite Portion!

Sie möchten noch eine weitere Portion Heikotel und darüber freuen wir uns sehr!
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Bis bald, wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 15. Mai 2014

Das Heikotel liegt 5min.zur Saarlandstrassen U-Bahn entfernt u.dann fährt man noch ca.15min. mit der U-Bahn zu den Landungsbrücken.Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend groß, gepflegt und man hat einen gratis Safe sowie TV zur Verfügung. Das Frühstück ist gut u. reichhaltig u.das gesamte Personal ist auch sehr freundlich. Es steht ein gratis Parkplatz zur Verfügung(max.14 Autos ).Wenn der voll ist kann man sich auch in die Garage stellen fur 12€ pro Tag.

Ich könnte nichts Negatives finden.Also jederzeit wieder im Heikotel.

Zimmertipp: Falls ihr Raucher seid kann man auch ein Raucherzimmer nehmen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas O!

Lieber Herr Andreas O.,
schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. … dafür sind wir angetreten!

Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefallen hat.
Tolle Grüße aus Hamburg

Bewertet am 14. Mai 2014

Die Zimmer sind Modern, und gut/modern ausgestattet
Der Frühstück ist überwiegend über die "Norm", mit reichlich viele Produkte : also sehr gut
Das Team ist hilfsbereit und sehr Freundlich
und der Preis ist einer der Besten in Hamburg !

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, clz7768!

Sehr geehrter Herr clz 7768,
dass war ein sehr netter Kommentar, für den wir uns herzlich bedanken.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen