“sehr schönes und ansprechendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heikotel - Hotel Am Stadtpark

Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Nr. 90 von 320 Hotels in Hamburg
Euskirchen, Deutschland
“sehr schönes und ansprechendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück auch glutenfrei möglich !!!! Netter Service. Entfernung zum Stage Theater Neue Flora über die U3 ca. 25 min. Beim nächsten Besuch in Hamburg gerne wieder im Heikotel :-)

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Feuerstein1501!
Silke K, Verkaufsleiter von Heikotel - Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Liebe/r Feuerstein 1501
das nennen wir mal kurz und knackig!

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Mit bester Empfehlung
Ihr Team vom Heikotel - Hotel Am Stadtpark

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Alles was der Gast braucht bietet die schöne Stadt Hamburg und das Hotel. In guter Lage....mit dem Auto gut anzufahren und mit HVV die Stadt erobern....findet der Besucher wirklich Abwechslung und Entspannung....viel mehr geht nicht.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit,das Früstücksangebot sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer modern,sauber und im Bad fühlte man sich wohl.......ein sehr angenehmer Aufenthalt ! Will sagen,drei Nächte waren zu wenig.......

Zimmertipp: Wer gerne mit offenem Fenster schlafen möchte...ein Zimmer zum Hof wählen....
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Juergen B!
Moin Herr Juergen B.,
Ihr Kommentar hatte ja nun mal gar nichts mit hanseatischem Understatement zu tun und das finden wir in diesem Fall ausnahmsweise mal richtig gut!

Gern machen wir, entsprechend Ihrer Empfehlung, so weiter.
Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Zeit, die Sie auf Ihren Kommentar verwandt haben.

Mit hanseatischen Grüßen
Ihr Team vom Heikotel - Hotel
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ein sehr angenehmes Hotel. Das Hotelteam ist durchweg sehr freundlich, stets hilfsbereit und sucht seinesgleichen. Das alte Stammhaus (Residenz) hat durch die Renovierung sehr gewonnen und wurde dem gegenüberliegenden Neubau angeglichen. Insbesondere die Lage in einer ruhigen Seitenstraße ermöglicht ungestörten Schlafen auch bei geöffnetem Fenster und trägt zur Qualität bei. Trotzdem ist die nächste U Bahn Station in 2 Minuten zu Fuß und damit das Stadtzentrum in rund 20 Minuten erreichbar.
Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige und leckere Frühstückbuffet, das zu besonderen Anlässen (z.B. Cyclassics) auch Sonntags schonmal ab 6:00 bereit steht - absolut Klasse!
Tipp: Spinningangebot im hauseigenen Fitnesraum - wird wöchentlich vom Chef höchstpersönlich angeboten.

Zimmertipp: Im alten, renovierten Stammhaus (Residenz) überwiegend Einzelzimmer. Im Neubau gegenüber Doppelzimme ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Till07!
LAOLA-Welle haben wir gemacht, als wir Ihren Kommentar gelesen haben!

Lieber Herr Till07
dass war mal richtig schön Ihren Kommentar zu lesen. Vielen Dank!

Hoffentlich bis bald in einem der Heikotel’s.

Mit Lächeln-im Gesicht-Grüßen
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Zimmer war total sauber und schön. Angenehmer Blick in den Innenhof. Die Mitarbeiter am Empfang waren supernett,hilfsbereit und interessiert. Die Lage ist super. Innerhalb von ein paar Minuten an der U-Bahn. Haben abends ein Blues-Konzert im DowntonBlues-Club besucht. Ist nur eine Station mit der U-Bahn entfernt.
MInuspunkt ist definitiv die fehlende Moeglichkeit sich eine Tasse Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zuzubereiten. Kleiner Minuspunkt sind fehlende Teppichlaeufer in den Gängen. Nachts und früh morgens hoert man jeden Schritt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, schottland68!
Sehr geehrte/r Herr/Frau Schottland68,
vielen Dank, über Ihren Kommentar haben wir uns sehr gefreut!

Sie geben uns Ansporn in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie und anderen Gästen auszubauen und weiter zu verbessern.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

War sehr klein( 4. Stock im Nebengebäude) und das Bad war mehr als beengt. Lage passt, zu Fuß in 5 Minuten zur S-Bahn. Sehr nette Mitarbeiter am Empfang. Für eine Nacht ok, sonst sicher nicht im Einzelzimmer

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, paule763!
Sehr geehrter Herr Paule 763,
vielen Dank, über Ihren Kommentar haben wir uns sehr gefreut!

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Unkompliziertes, freundliches Hotel. Es gibt ein sehr gutes Frühstück, Die modernen Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Wir haben schon mehrfach dort übernachtet. Kommen gern wieder. Freunde wohnen in der Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, reisetantebielefeld!
Sehr geehrte ReisetanteBielefeld,
woran erkannt man die Qualität eines Puddings? … man möchte noch eine zweite Portion!

Sie möchten noch eine weitere Portion Heikotel und darüber freuen wir uns sehr!
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Bis bald, wir freuen uns auf Sie.
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich habe mit Freunden Silvester in Hamburg verbracht. Das Hotel ist ruhig und dennoch zentral gelegen. Durch die gute U-Bahnanbindung ist man schnell an allen wichtigen Stellen Hamburgs.Den Service und auch das Frühstück fand ich ausgezeichnet. Die Damen am Empfang waren freundlich und beantworteten bereitwillig jede Frage. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, nur der Aufpreis für eine Alleinreisende fand ich etwas zu hoch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Marie-Luise R!
Liebe Frau Marie-Luise R.,
Wer füllt schon gern Formulare aus?
Sie haben sich diese Mühe gemacht und dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Und dass es Ihnen bei uns gefallen hat, freut uns natürlich ganz besonders!

Bis bald in einem der Heikotel’s

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Uhlenhorst
Aspria Hamburg Uhlenhorst
Aspria Hamburg Uhlenhorst
Nr. 79 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Heikotel - Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heikotel - Hotel Am Stadtpark

Unternehmen: Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Anschrift: Flüggestraße 5-7, 22303 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 72 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heikotel - Hotel Am Stadtpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heikotel - Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heikotel Am Stadtpark Hamburg
Heikotel Am Stadtpark Hotel Hamburg