Bewertet 25. Februar 2014

Ein sehr angenehmes Hotel. Das Hotelteam ist durchweg sehr freundlich, stets hilfsbereit und sucht seinesgleichen. Das alte Stammhaus (Residenz) hat durch die Renovierung sehr gewonnen und wurde dem gegenüberliegenden Neubau angeglichen. Insbesondere die Lage in einer ruhigen Seitenstraße ermöglicht ungestörten Schlafen auch bei geöffnetem Fenster und trägt zur Qualität bei. Trotzdem ist die nächste U Bahn Station in 2 Minuten zu Fuß und damit das Stadtzentrum in rund 20 Minuten erreichbar.
Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige und leckere Frühstückbuffet, das zu besonderen Anlässen (z.B. Cyclassics) auch Sonntags schonmal ab 6:00 bereit steht - absolut Klasse!
Tipp: Spinningangebot im hauseigenen Fitnesraum - wird wöchentlich vom Chef höchstpersönlich angeboten.

Zimmertipp: Im alten, renovierten Stammhaus (Residenz) überwiegend Einzelzimmer. Im Neubau gegenüber Doppelzimmer mit etwas größerem Platzangebot. Besonders ruhig sind die Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Till07!
Silke K, Verkaufsleiter von Heikotel - Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

LAOLA-Welle haben wir gemacht, als wir Ihren Kommentar gelesen haben!

Lieber Herr Till07
dass war mal richtig schön Ihren Kommentar zu lesen. Vielen Dank!

Hoffentlich bis bald in einem der Heikotel’s.

Mit Lächeln-im Gesicht-Grüßen

Bewertet 11. Februar 2014

Das Zimmer war total sauber und schön. Angenehmer Blick in den Innenhof. Die Mitarbeiter am Empfang waren supernett,hilfsbereit und interessiert. Die Lage ist super. Innerhalb von ein paar Minuten an der U-Bahn. Haben abends ein Blues-Konzert im DowntonBlues-Club besucht. Ist nur eine Station mit der U-Bahn entfernt.
MInuspunkt ist definitiv die fehlende Moeglichkeit sich eine Tasse Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zuzubereiten. Kleiner Minuspunkt sind fehlende Teppichlaeufer in den Gängen. Nachts und früh morgens hoert man jeden Schritt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, schottland68!

Sehr geehrte/r Herr/Frau Schottland68,
vielen Dank, über Ihren Kommentar haben wir uns sehr gefreut!

Sie geben uns Ansporn in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie und anderen Gästen auszubauen und weiter zu verbessern.

Bewertet 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

War sehr klein( 4. Stock im Nebengebäude) und das Bad war mehr als beengt. Lage passt, zu Fuß in 5 Minuten zur S-Bahn. Sehr nette Mitarbeiter am Empfang. Für eine Nacht ok, sonst sicher nicht im Einzelzimmer

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, paule763!

Sehr geehrter Herr Paule 763,
vielen Dank, über Ihren Kommentar haben wir uns sehr gefreut!

Bewertet 23. Januar 2014

Unkompliziertes, freundliches Hotel. Es gibt ein sehr gutes Frühstück, Die modernen Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Wir haben schon mehrfach dort übernachtet. Kommen gern wieder. Freunde wohnen in der Nähe.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, reisetantebielefeld!

Sehr geehrte ReisetanteBielefeld,
woran erkannt man die Qualität eines Puddings? … man möchte noch eine zweite Portion!

Sie möchten noch eine weitere Portion Heikotel und darüber freuen wir uns sehr!
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Bis bald, wir freuen uns auf Sie.

Bewertet 7. Januar 2014

Ich habe mit Freunden Silvester in Hamburg verbracht. Das Hotel ist ruhig und dennoch zentral gelegen. Durch die gute U-Bahnanbindung ist man schnell an allen wichtigen Stellen Hamburgs.Den Service und auch das Frühstück fand ich ausgezeichnet. Die Damen am Empfang waren freundlich und beantworteten bereitwillig jede Frage. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, nur der Aufpreis für eine Alleinreisende fand ich etwas zu hoch.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marie-Luise R!

Liebe Frau Marie-Luise R.,
Wer füllt schon gern Formulare aus?
Sie haben sich diese Mühe gemacht und dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Und dass es Ihnen bei uns gefallen hat, freut uns natürlich ganz besonders!

Bis bald in einem der Heikotel’s