“Sehr schönes und modernes Hotel mit tollem Team” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Heikotel - Hotel Am Stadtpark

Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Nr. 87 von 320 Hotels in Hamburg
Marburg, Deutschland
“Sehr schönes und modernes Hotel mit tollem Team”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Ein sehr angenehmes Hotel. Das Hotelteam ist durchweg sehr freundlich, stets hilfsbereit und sucht seinesgleichen. Das alte Stammhaus (Residenz) hat durch die Renovierung sehr gewonnen und wurde dem gegenüberliegenden Neubau angeglichen. Insbesondere die Lage in einer ruhigen Seitenstraße ermöglicht ungestörten Schlafen auch bei geöffnetem Fenster und trägt zur Qualität bei. Trotzdem ist die nächste U Bahn Station in 2 Minuten zu Fuß und damit das Stadtzentrum in rund 20 Minuten erreichbar.
Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige und leckere Frühstückbuffet, das zu besonderen Anlässen (z.B. Cyclassics) auch Sonntags schonmal ab 6:00 bereit steht - absolut Klasse!
Tipp: Spinningangebot im hauseigenen Fitnesraum - wird wöchentlich vom Chef höchstpersönlich angeboten.

Zimmertipp: Im alten, renovierten Stammhaus (Residenz) überwiegend Einzelzimmer. Im Neubau gegenüber Doppelzimme ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Till07!
Silke K, Verkaufsleiter von Heikotel - Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
LAOLA-Welle haben wir gemacht, als wir Ihren Kommentar gelesen haben!

Lieber Herr Till07
dass war mal richtig schön Ihren Kommentar zu lesen. Vielen Dank!

Hoffentlich bis bald in einem der Heikotel’s.

Mit Lächeln-im Gesicht-Grüßen

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Das Zimmer war total sauber und schön. Angenehmer Blick in den Innenhof. Die Mitarbeiter am Empfang waren supernett,hilfsbereit und interessiert. Die Lage ist super. Innerhalb von ein paar Minuten an der U-Bahn. Haben abends ein Blues-Konzert im DowntonBlues-Club besucht. Ist nur eine Station mit der U-Bahn entfernt.
MInuspunkt ist definitiv die fehlende Moeglichkeit sich eine Tasse Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zuzubereiten. Kleiner Minuspunkt sind fehlende Teppichlaeufer in den Gängen. Nachts und früh morgens hoert man jeden Schritt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, schottland68!
Sehr geehrte/r Herr/Frau Schottland68,
vielen Dank, über Ihren Kommentar haben wir uns sehr gefreut!

Sie geben uns Ansporn in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie und anderen Gästen auszubauen und weiter zu verbessern.

3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

War sehr klein( 4. Stock im Nebengebäude) und das Bad war mehr als beengt. Lage passt, zu Fuß in 5 Minuten zur S-Bahn. Sehr nette Mitarbeiter am Empfang. Für eine Nacht ok, sonst sicher nicht im Einzelzimmer

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, paule763!
Sehr geehrter Herr Paule 763,
vielen Dank, über Ihren Kommentar haben wir uns sehr gefreut!

Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Unkompliziertes, freundliches Hotel. Es gibt ein sehr gutes Frühstück, Die modernen Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Wir haben schon mehrfach dort übernachtet. Kommen gern wieder. Freunde wohnen in der Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, reisetantebielefeld!
Sehr geehrte ReisetanteBielefeld,
woran erkannt man die Qualität eines Puddings? … man möchte noch eine zweite Portion!

Sie möchten noch eine weitere Portion Heikotel und darüber freuen wir uns sehr!
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Bis bald, wir freuen uns auf Sie.
Minden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Ich habe mit Freunden Silvester in Hamburg verbracht. Das Hotel ist ruhig und dennoch zentral gelegen. Durch die gute U-Bahnanbindung ist man schnell an allen wichtigen Stellen Hamburgs.Den Service und auch das Frühstück fand ich ausgezeichnet. Die Damen am Empfang waren freundlich und beantworteten bereitwillig jede Frage. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, nur der Aufpreis für eine Alleinreisende fand ich etwas zu hoch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Marie-Luise R!
Liebe Frau Marie-Luise R.,
Wer füllt schon gern Formulare aus?
Sie haben sich diese Mühe gemacht und dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Und dass es Ihnen bei uns gefallen hat, freut uns natürlich ganz besonders!

Bis bald in einem der Heikotel’s

Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Vom Hbf. benötigt man etwa 20 Min. mit der U-Bahn. Sehr nah ist man an Kampnagel (ein kleiner Spaziergang) und dem Museum der Arbeit (ein etwas längerer, aber immer noch angenehmer Spaziergang). Die Seitenstraße ist äußerst ruhig. +
Zimmer 107 lag in der "Residenz" auf der gegenüberliegenden Straßenseite des eigentlichen Hotels. Also zur Rezeption und zum Frühstück die Straße überqueren. Mehr störte aber, dass der untere Teil des Fensters in den Eingang zur Hotelbar reichte (ein wintergartenähnlicher Vorbau), so dass man das Kommen und Gehen der Hotelbargäste SEHR hautnah miterleben konnte, optisch und akustisch. Etwas eigenartig gebaut!
Das Zimmer war für ein Einzel von normaler Größe, das Bett sogar relativ breit, das Bad winzig, aber recht neu eingerichtet. Leider war das "Nichtraucherzimmer" von altem Qualmgeruch imprägniert, wie auch schon andere Rezensenten erleben mussten.
Das Frühstück war normal für diese Hotelart, warum andere es derartig überschwänglich loben, kann ich nicht nachvollziehen.
Es spricht alles in allem nicht viel gegen das Hotel, aber auch nicht so viel dafür.

Zimmertipp: Zimmer 107 in der Residenz liegt über dem Eingang zur Hotelbar, was ein bisschen Unruhe mit sich bri ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Gernereiserin!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich habe dieses Mal im neuen Teil übernachtet. Das Zimmer war frisch renoviert, sehr hell und modern sowie funktional eingerichtet. Das Bad war sehr geräumig und schick. Da das Hotel am Ende einer Sackgasse liegt waren sogar die Zimmer zur Strasse sehr ruhig. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. W-lan war kostenlos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Lediglich ein Wasserkocher auf dem Zimmer fehlt. Trotzdem volle Punktzahl.

Zimmertipp: Fragen Sie, ob im neuen Teil etwas frei ist.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Uhlenhorst
Kein Foto bereitgestellt
Boulevard Hotel
Nr. 215 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Heikotel - Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heikotel - Hotel Am Stadtpark

Unternehmen: Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Anschrift: Flüggestraße 5-7, 22303 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 72 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heikotel - Hotel Am Stadtpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, HRS, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heikotel - Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heikotel Am Stadtpark Hamburg
Heikotel Am Stadtpark Hotel Hamburg