NH Hamburg Mitte(Hamburg)
114 $
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
  • Bar/Lounge
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
118 $
Hotels.com
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
112 $
107 $
Hotels.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
208 $
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
119 $
  • Pool
271 $
120 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
Bewertet 7. Januar 2014

Ich habe mit Freunden Silvester in Hamburg verbracht. Das Hotel ist ruhig und dennoch zentral gelegen. Durch die gute U-Bahnanbindung ist man schnell an allen wichtigen Stellen Hamburgs.Den Service und auch das Frühstück fand ich ausgezeichnet. Die Damen am Empfang waren freundlich und beantworteten bereitwillig jede Frage. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, nur der Aufpreis für eine Alleinreisende fand ich etwas zu hoch.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marie-Luise R!
Silke K, Verkaufsleiter von Heikotel - Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Liebe Frau Marie-Luise R.,
Wer füllt schon gern Formulare aus?
Sie haben sich diese Mühe gemacht und dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Und dass es Ihnen bei uns gefallen hat, freut uns natürlich ganz besonders!

Bis bald in einem der Heikotel’s

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Heikotel – Hotel Am Stadtpark

Bewertet 1. Dezember 2013

Vom Hbf. benötigt man etwa 20 Min. mit der U-Bahn. Sehr nah ist man an Kampnagel (ein kleiner Spaziergang) und dem Museum der Arbeit (ein etwas längerer, aber immer noch angenehmer Spaziergang). Die Seitenstraße ist äußerst ruhig. +
Zimmer 107 lag in der "Residenz" auf der gegenüberliegenden Straßenseite des eigentlichen Hotels. Also zur Rezeption und zum Frühstück die Straße überqueren. Mehr störte aber, dass der untere Teil des Fensters in den Eingang zur Hotelbar reichte (ein wintergartenähnlicher Vorbau), so dass man das Kommen und Gehen der Hotelbargäste SEHR hautnah miterleben konnte, optisch und akustisch. Etwas eigenartig gebaut!
Das Zimmer war für ein Einzel von normaler Größe, das Bett sogar relativ breit, das Bad winzig, aber recht neu eingerichtet. Leider war das "Nichtraucherzimmer" von altem Qualmgeruch imprägniert, wie auch schon andere Rezensenten erleben mussten.
Das Frühstück war normal für diese Hotelart, warum andere es derartig überschwänglich loben, kann ich nicht nachvollziehen.
Es spricht alles in allem nicht viel gegen das Hotel, aber auch nicht so viel dafür.

Zimmertipp: Zimmer 107 in der Residenz liegt über dem Eingang zur Hotelbar, was ein bisschen Unruhe mit sich bringt.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Gernereiserin!
Bewertet 1. Dezember 2013

Ich habe dieses Mal im neuen Teil übernachtet. Das Zimmer war frisch renoviert, sehr hell und modern sowie funktional eingerichtet. Das Bad war sehr geräumig und schick. Da das Hotel am Ende einer Sackgasse liegt waren sogar die Zimmer zur Strasse sehr ruhig. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. W-lan war kostenlos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Lediglich ein Wasserkocher auf dem Zimmer fehlt. Trotzdem volle Punktzahl.

Zimmertipp: Fragen Sie, ob im neuen Teil etwas frei ist.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petra M!
Bewertet 25. November 2013

Wir haben unsere vorgezogene Weihnachtsfeier in Hamburg gemacht und zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet,sehr sauber und ruhig. Der Service in diesem Hotel ist einfach überragend, wir haben sehr gute Empfehlungen und Anregungen von den freundlichen Empfangsdamen erhalten.
Auch möchten wir das außergewöhnliche, sehr gut sortierte Frühstück und die dort arbeitenden freundlichen Mitarbeiter erwähnen.
Das Hotel befindet sich zwar nicht im Zentrum, ist aber mit der U3 und einem kurzen Fußmarsch
in etwa 20 Minuten zu erreichen.
Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen und werden es bei unserm nächsten Aufenthalt in Hamburg garantiert wieder wählen.

H. Wilms

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiko W!
Bewertet 23. September 2013

Ich habe in dem neuen Teil übernachtet, der sehr schön ist.
Das Zimmer Hotel (Zimmer Typ L) ist angenehm von der Größe und hat eine entsprechende Ausstattung mit angenehmen Farben.
Das (Dusch-) Bad ist angenehm geräumig und schick!
Das reichhaltige Frühstück erhält der Hotelgast für 9,50.
Ich fühle mich in dem Hotel rundherum wohl!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Katarina K!