NH Hamburg Mitte(Hamburg)
  • Inklusive Frühstück
103 $
96 $
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
79 $
Expedia.com
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
162 $
Official Site
  • Pool
Bewertet 1. Dezember 2013

Ich habe dieses Mal im neuen Teil übernachtet. Das Zimmer war frisch renoviert, sehr hell und modern sowie funktional eingerichtet. Das Bad war sehr geräumig und schick. Da das Hotel am Ende einer Sackgasse liegt waren sogar die Zimmer zur Strasse sehr ruhig. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. W-lan war kostenlos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Lediglich ein Wasserkocher auf dem Zimmer fehlt. Trotzdem volle Punktzahl.

Zimmertipp: Fragen Sie, ob im neuen Teil etwas frei ist.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petra M!
Bewertet 25. November 2013

Wir haben unsere vorgezogene Weihnachtsfeier in Hamburg gemacht und zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet,sehr sauber und ruhig. Der Service in diesem Hotel ist einfach überragend, wir haben sehr gute Empfehlungen und Anregungen von den freundlichen Empfangsdamen erhalten.
Auch möchten wir das außergewöhnliche, sehr gut sortierte Frühstück und die dort arbeitenden freundlichen Mitarbeiter erwähnen.
Das Hotel befindet sich zwar nicht im Zentrum, ist aber mit der U3 und einem kurzen Fußmarsch
in etwa 20 Minuten zu erreichen.
Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen und werden es bei unserm nächsten Aufenthalt in Hamburg garantiert wieder wählen.

H. Wilms

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiko W!
Bewertet 23. September 2013

Ich habe in dem neuen Teil übernachtet, der sehr schön ist.
Das Zimmer Hotel (Zimmer Typ L) ist angenehm von der Größe und hat eine entsprechende Ausstattung mit angenehmen Farben.
Das (Dusch-) Bad ist angenehm geräumig und schick!
Das reichhaltige Frühstück erhält der Hotelgast für 9,50.
Ich fühle mich in dem Hotel rundherum wohl!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Katarina K!
Bewertet 21. Juni 2013

Das Hotel war mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof schnell und einfach zu erreichen, das Personal war sehr freundlich. Es war Preiswert und sehr gepflegt. Das ganze Hotel war sehr modern.
Der Stadtpark ist nahe und leicht zu Fuß zu erreichen, was ein weiterer Vorteil ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Max B!
Bewertet 26. Mai 2013

Dieses Hotel ist nicht in der Innenstadt, aber trotzdem ist diese sehr gut mit der Linie U3 zu erreichen und zu der Universitätsklinik Eppendorf ebenfalls. Preis und Leistung stimmen. Die Zimmer sind mit einer guten Matratze und einem Schreibtisch ausgestattet, sodass auch gut noch etwas am Computer erledigt werden kann.Besonders gut finde ich auch den kostenlosen Internetzugang und ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet mit kostenlosen Tageszeitungen. Den Flugverkehr hört man nur leicht bei geöffnetem Fenster.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hobbykoechin!