Bewertet am 23. September 2013

Ich habe in dem neuen Teil übernachtet, der sehr schön ist.
Das Zimmer Hotel (Zimmer Typ L) ist angenehm von der Größe und hat eine entsprechende Ausstattung mit angenehmen Farben.
Das (Dusch-) Bad ist angenehm geräumig und schick!
Das reichhaltige Frühstück erhält der Hotelgast für 9,50.
Ich fühle mich in dem Hotel rundherum wohl!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Katarina K!
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel war mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof schnell und einfach zu erreichen, das Personal war sehr freundlich. Es war Preiswert und sehr gepflegt. Das ganze Hotel war sehr modern.
Der Stadtpark ist nahe und leicht zu Fuß zu erreichen, was ein weiterer Vorteil ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Max B!
Bewertet am 26. Mai 2013

Dieses Hotel ist nicht in der Innenstadt, aber trotzdem ist diese sehr gut mit der Linie U3 zu erreichen und zu der Universitätsklinik Eppendorf ebenfalls. Preis und Leistung stimmen. Die Zimmer sind mit einer guten Matratze und einem Schreibtisch ausgestattet, sodass auch gut noch etwas am Computer erledigt werden kann.Besonders gut finde ich auch den kostenlosen Internetzugang und ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet mit kostenlosen Tageszeitungen. Den Flugverkehr hört man nur leicht bei geöffnetem Fenster.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hobbykoechin!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren zum ersten Mal im Heikotel und waren sehr zufrieden. Das neue Haus ist sehr gut ausgestattet mit allem, was ein Reisender so braucht. Genügend Steckdosen, kostenloses WLAN, moderate Minibarpreise, bodengleiche Dusche, offene Garderobe mit Safe und zweckmäßigen Schubalden und offenen Ablagefächern.
Die beiden Betten im EZ entsprechen in der Größe denen des DZ. Da wir zwei EZ und 1 DZ gebucht hatten konnten wir gut vergleichen. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, zur Straße stören bei offenem Fenster am ehesten früh abreisende Hotelgäste.
Das Haus war in allen von uns genutzten Bereichen sehr gepflegt, der Frühstücksraum sehr ansprechend mit einem reichhaltigen Büffet für 9,50 Euro. Die Preise in der zum Haus gehörenden Hansibar sind ebenfalls moderat.
Die Tiefgarage kostet 12 Euro pro Tag, was für HH noch akzeptabel ist. Wir hatten einen von ca. 10 kostenlosen Stellplätzen im Innenhof des alten Gebäudes. Ein Platz an der Straße ist eher zufällig zu ergattern.
Die ÖPNV-Anbindung für Städtereisende ist sehr gut. Ca. 400m bis zur U3 Saarlandstraße (ohne Fahrstuhl oder Rolltreppe!), ca. 200m zu einer von drei Buslinien.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Richard F!
Bewertet am 21. Mai 2013

Immer wenn ich sowohl dienstlich, als auch privat in Hamburg bin, übernachte ich gern im Heikotel am Stadtpark. Seitdem der Neubau auch über ein sehr ansprechendes Frühstückslokal verfügt, kann ich das leckere Frühstück nur empfehlen. Das Personal ist zudem freundlich und serviceorientiert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Daniel K!