“Sehr gut”

Nr. 90 von 318 Hotels in Hamburg
New York, New York, United States
“Sehr gut”
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel war mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof schnell und einfach zu erreichen, das Personal war sehr freundlich. Es war Preiswert und sehr gepflegt. Das ganze Hotel war sehr modern.
Der Stadtpark ist nahe und leicht zu Fuß zu erreichen, was ein weiterer Vorteil ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Max B!

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Dieses Hotel ist nicht in der Innenstadt, aber trotzdem ist diese sehr gut mit der Linie U3 zu erreichen und zu der Universitätsklinik Eppendorf ebenfalls. Preis und Leistung stimmen. Die Zimmer sind mit einer guten Matratze und einem Schreibtisch ausgestattet, sodass auch gut noch etwas am Computer erledigt werden kann.Besonders gut finde ich auch den kostenlosen Internetzugang und ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet mit kostenlosen Tageszeitungen. Den Flugverkehr hört man nur leicht bei geöffnetem Fenster.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Hobbykoechin!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren zum ersten Mal im Heikotel und waren sehr zufrieden. Das neue Haus ist sehr gut ausgestattet mit allem, was ein Reisender so braucht. Genügend Steckdosen, kostenloses WLAN, moderate Minibarpreise, bodengleiche Dusche, offene Garderobe mit Safe und zweckmäßigen Schubalden und offenen Ablagefächern.
Die beiden Betten im EZ entsprechen in der Größe denen des DZ. Da wir zwei EZ und 1 DZ gebucht hatten konnten wir gut vergleichen. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, zur Straße stören bei offenem Fenster am ehesten früh abreisende Hotelgäste.
Das Haus war in allen von uns genutzten Bereichen sehr gepflegt, der Frühstücksraum sehr ansprechend mit einem reichhaltigen Büffet für 9,50 Euro. Die Preise in der zum Haus gehörenden Hansibar sind ebenfalls moderat.
Die Tiefgarage kostet 12 Euro pro Tag, was für HH noch akzeptabel ist. Wir hatten einen von ca. 10 kostenlosen Stellplätzen im Innenhof des alten Gebäudes. Ein Platz an der Straße ist eher zufällig zu ergattern.
Die ÖPNV-Anbindung für Städtereisende ist sehr gut. Ca. 400m bis zur U3 Saarlandstraße (ohne Fahrstuhl oder Rolltreppe!), ca. 200m zu einer von drei Buslinien.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Richard F!
Potsdam
Bewertet am 21. Mai 2013

Immer wenn ich sowohl dienstlich, als auch privat in Hamburg bin, übernachte ich gern im Heikotel am Stadtpark. Seitdem der Neubau auch über ein sehr ansprechendes Frühstückslokal verfügt, kann ich das leckere Frühstück nur empfehlen. Das Personal ist zudem freundlich und serviceorientiert.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Daniel K!
Rastatt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Mai 2013

Immer wenn ich beruflich in Hamburg bin, übernachte ich im Heikotel am Stadtpark, weil es so zentral liegt, ich den netten Service schätze, ich das superleckere Frühstück mag und weil ich die Zimmer (vor allem im Neubau) sehr schön finde.
Was mir nicht gefällt, ist der schlechte Empfang (t-mobile).

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Margret M!
Hanau
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. April 2013

ruhige Lage, denoch Zentral, Frühstückbuffet war Grandios, alles Frisch und wirklich lecker.
die Zimmer, tip top sauber, und Modern hab mich wirklich wohl gefühlt. Das Personal, so wie man es sich wünscht, hier wird Service, Freundlichkeit und Kompetenz groß geschrieben.
Wir waren noch auf einem Absacker an der Bar, und haben uns sehr Familiär gefühlt. Die nette Dame, war Grandios. Hat uns Tips gegeben, wo was sehenswert ist, hat uns super Unterhalten. Und das nicht affektiert sondern wirklich aus Herzen, eine sehr Liebenswerte Person.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Judylie!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. April 2013

Sehr gutes, komfortables Hotel, ruhige Lage, Zimmerausstattung neu, sehr gutes Bad. Große Garage, mit dem Kfz ist man in 10 Min. im Zentrum. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung. Einziges Manco: Ich hätte gerne einen Cappucino aufs Zimmer bestellt, aber diesen Service gibt es leider nicht (daher für Service nur 3 Punkte). Ansonsten absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Best Western Amedia Hamburg
Nr. 83 von 318 in Hamburg
Heikotel-Hotel Windsor
Nr. 181 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Heikotel - Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heikotel - Hotel Am Stadtpark

Unternehmen: Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Anschrift: Flüggestraße 5-7, 22303 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 72 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 148€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heikotel - Hotel Am Stadtpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heikotel - Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heikotel Am Stadtpark Hamburg
Heikotel Am Stadtpark Hotel Hamburg