Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
83 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
101 $
95 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

218 $
173 $
161 $
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
93 $
269 $
118 $
Priceline
323 $
261 $
Bewertet 21. Mai 2013

Immer wenn ich sowohl dienstlich, als auch privat in Hamburg bin, übernachte ich gern im Heikotel am Stadtpark. Seitdem der Neubau auch über ein sehr ansprechendes Frühstückslokal verfügt, kann ich das leckere Frühstück nur empfehlen. Das Personal ist zudem freundlich und serviceorientiert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Daniel K!
Bewertet 7. Mai 2013

Immer wenn ich beruflich in Hamburg bin, übernachte ich im Heikotel am Stadtpark, weil es so zentral liegt, ich den netten Service schätze, ich das superleckere Frühstück mag und weil ich die Zimmer (vor allem im Neubau) sehr schön finde.
Was mir nicht gefällt, ist der schlechte Empfang (t-mobile).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Margret M!
Bewertet 22. April 2013

ruhige Lage, denoch Zentral, Frühstückbuffet war Grandios, alles Frisch und wirklich lecker.
die Zimmer, tip top sauber, und Modern hab mich wirklich wohl gefühlt. Das Personal, so wie man es sich wünscht, hier wird Service, Freundlichkeit und Kompetenz groß geschrieben.
Wir waren noch auf einem Absacker an der Bar, und haben uns sehr Familiär gefühlt. Die nette Dame, war Grandios. Hat uns Tips gegeben, wo was sehenswert ist, hat uns super Unterhalten. Und das nicht affektiert sondern wirklich aus Herzen, eine sehr Liebenswerte Person.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Judylie!
Bewertet 17. April 2013

Sehr gutes, komfortables Hotel, ruhige Lage, Zimmerausstattung neu, sehr gutes Bad. Große Garage, mit dem Kfz ist man in 10 Min. im Zentrum. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung. Einziges Manco: Ich hätte gerne einen Cappucino aufs Zimmer bestellt, aber diesen Service gibt es leider nicht (daher für Service nur 3 Punkte). Ansonsten absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Isabella K!
Bewertet 22. März 2013

War geschäftlich 2 Übernachtungen im Hotel und habe mich rundum wohlgefühlt.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Frühstück war dem Preis angemessen und auch recht gut angerichtet.

Modern eingerichtetes Ambiente das mich in sauberem Zustand empfangen hat.

Die Lage für Ausflüge ist wenn man nicht mobil ist nicht so optimal.

Trotzdem gern wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich