NH Hamburg Mitte(Hamburg)
115 $
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
112 $
107 $
Hotels.com
224 $
187 $
  • Pool
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
119 $
118 $
271 $
121 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
92 $
79 $
329 $
188 $
ScandicHotels.com
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
43 $
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 17. April 2013

Sehr gutes, komfortables Hotel, ruhige Lage, Zimmerausstattung neu, sehr gutes Bad. Große Garage, mit dem Kfz ist man in 10 Min. im Zentrum. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung. Einziges Manco: Ich hätte gerne einen Cappucino aufs Zimmer bestellt, aber diesen Service gibt es leider nicht (daher für Service nur 3 Punkte). Ansonsten absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Isabella K!
Bewertet 22. März 2013

War geschäftlich 2 Übernachtungen im Hotel und habe mich rundum wohlgefühlt.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Frühstück war dem Preis angemessen und auch recht gut angerichtet.

Modern eingerichtetes Ambiente das mich in sauberem Zustand empfangen hat.

Die Lage für Ausflüge ist wenn man nicht mobil ist nicht so optimal.

Trotzdem gern wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffen S!
Bewertet 29. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, direkt in der Nähe vom Stadtpark. Es ist sehr sauber und auch der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Da ich erst sehr spät anreiste, hatten bereits alle Restaurants in der Umgebung geschlossen. So bot man mir einen Pizzaservice an, der direkt ins Zimmer geleitet wurde. Sehr höflich fand ich, als das Personal frisches Besteck brachte. So eine Leistung hat man nicht oft. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut - das Personal ist sehr schnell im auf- und abräumen. Als Geschäftsreisende war ich zufrieden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisende1700!
Bewertet 29. August 2012

Alles okay in dem hotel Heikotel Am Stadtpark.

Geschäftlich verreißt, weiblich, in dem Hotel alleine übernachtet und Frühstück am morgen gehabt.
Hotel sauber und Preisleistungsverhältniß okay.

Ist für Geschäftsreisende zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hatice E!
Bewertet 30. Juni 2012

Trotz zentraler, verkehrsgünster Lage (U-Bahnhof Saarlandstrasse), liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse des Stadtteils Barmbek im Norden der City von Hamburg. Wie der Name schon sagt ist auch der Stadtpark gleich um die Ecke. Ideal also für alle, die einerseits zentral, andererseits aber auch ruhig untergebracht sein wollen.

Unser Doppelzimmer im Neubau war klein. Selten aber habe ich ein so funktional und stilsicher eingerichtetes Hotelzimmer vorgefunden - und ich habe wirklich schon viele Hotels bewohnt! Hier war ein Kenner am Werk der weis, was sich Hotelgäste wünschen: Ein großes, qualitativ hochwertiges Doppelbett, großes Fenster, schalldämpfender Teppichboden, ein Schreibtisch mit Sessel und natürlich einen Flachbildfernseher. Das Bad war ebenfalls klein aber stilsicher und funktional: Platz genug für alle Ablagen. Separate, großzügig begehbare Dusche. Ich hatte eigentlich nichts auszusetzen!

Das Frühstück war reichhaltig, hochwertig und gut. Bei einem Preis von 9 EUR pro Gast konnte man sich reichlich und lecker satt essen.

Das Personal war freundlich. Das ganze Hotel wirkt sauber und sehr gepflegt. Der Parkplatz im Hinterhof für unser Auto war kostenfrei!

Was soll man da noch sagen, außer: gerne kommen wir wieder. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus S!