“Sehr empfehlenswert”

Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Nr. 100 von 322 Hotels in Hamburg
Bewertet am 17. April 2013

Sehr gutes, komfortables Hotel, ruhige Lage, Zimmerausstattung neu, sehr gutes Bad. Große Garage, mit dem Kfz ist man in 10 Min. im Zentrum. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung. Einziges Manco: Ich hätte gerne einen Cappucino aufs Zimmer bestellt, aber diesen Service gibt es leider nicht (daher für Service nur 3 Punkte). Ansonsten absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Isabella K!

Bewertet am 22. März 2013

War geschäftlich 2 Übernachtungen im Hotel und habe mich rundum wohlgefühlt.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Frühstück war dem Preis angemessen und auch recht gut angerichtet.

Modern eingerichtetes Ambiente das mich in sauberem Zustand empfangen hat.

Die Lage für Ausflüge ist wenn man nicht mobil ist nicht so optimal.

Trotzdem gern wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffen S!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, direkt in der Nähe vom Stadtpark. Es ist sehr sauber und auch der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Da ich erst sehr spät anreiste, hatten bereits alle Restaurants in der Umgebung geschlossen. So bot man mir einen Pizzaservice an, der direkt ins Zimmer geleitet wurde. Sehr höflich fand ich, als das Personal frisches Besteck brachte. So eine Leistung hat man nicht oft. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut - das Personal ist sehr schnell im auf- und abräumen. Als Geschäftsreisende war ich zufrieden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisende1700!
Bewertet am 29. August 2012

Alles okay in dem hotel Heikotel Am Stadtpark.

Geschäftlich verreißt, weiblich, in dem Hotel alleine übernachtet und Frühstück am morgen gehabt.
Hotel sauber und Preisleistungsverhältniß okay.

Ist für Geschäftsreisende zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hatice E!
Bewertet am 30. Juni 2012

Trotz zentraler, verkehrsgünster Lage (U-Bahnhof Saarlandstrasse), liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse des Stadtteils Barmbek im Norden der City von Hamburg. Wie der Name schon sagt ist auch der Stadtpark gleich um die Ecke. Ideal also für alle, die einerseits zentral, andererseits aber auch ruhig untergebracht sein wollen.

Unser Doppelzimmer im Neubau war klein. Selten aber habe ich ein so funktional und stilsicher eingerichtetes Hotelzimmer vorgefunden - und ich habe wirklich schon viele Hotels bewohnt! Hier war ein Kenner am Werk der weis, was sich Hotelgäste wünschen: Ein großes, qualitativ hochwertiges Doppelbett, großes Fenster, schalldämpfender Teppichboden, ein Schreibtisch mit Sessel und natürlich einen Flachbildfernseher. Das Bad war ebenfalls klein aber stilsicher und funktional: Platz genug für alle Ablagen. Separate, großzügig begehbare Dusche. Ich hatte eigentlich nichts auszusetzen!

Das Frühstück war reichhaltig, hochwertig und gut. Bei einem Preis von 9 EUR pro Gast konnte man sich reichlich und lecker satt essen.

Das Personal war freundlich. Das ganze Hotel wirkt sauber und sehr gepflegt. Der Parkplatz im Hinterhof für unser Auto war kostenfrei!

Was soll man da noch sagen, außer: gerne kommen wir wieder. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus S!
Bewertet am 29. Juni 2012

Schönes und vor allem für die hohe Qualität günstiges Hotel in Hamburg. Frühstück auch sehr gut. Die Bar hat bis spät auf. Auch in der Woche. So dass wir dort noch einen Absacker trinken konnten.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, mountain235!
Bewertet am 19. April 2012

...aber auch nicht mehr, dass bietet das Heikotel - Hotel am Stadtpark & Stadtpark Residenz in Hamburg. Das Komfort-Einzelzimmer, in dem ich untergebracht war, war in der Tat ein Einzelzimmer mit Einzelbett - aus meiner Sicht heutzutage eher ungewöhnlich, aber völlig ok. Das Zimmer sowie das gesamte Hotel macht einen gepflegten uns sehr sauberen Eindruck. Die Lage meines Zimmers war optimal - die gesamte Nacht konnte ich das Fenster gekippt lassen und habe entsprechend gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war wie das Hotel - solide aber wenig aufregend. Ach ja, die Hotelbar bietet Fußballspiele via sky und Bier vom Faß gibt es auch.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
IntercityHotel Hamburg-Altona
Nr. 119 von 322 in Hamburg
4,1 km entfernt
Best Western Hotel Hamburg International

Sie waren bereits im Heikotel - Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heikotel - Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Flüggestraße 5-7, 22303 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 72 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 81€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heikotel - Hotel Am Stadtpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ostrovok, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heikotel - Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heikotel Am Stadtpark Hamburg
Heikotel Am Stadtpark Hotel Hamburg