“Bin begeistert” 5 von 5 Sternen

Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Nr. 90 von 320 Hotels in Hamburg
“Bin begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt und überraschte mich positiv in jeder Form. Der Empfang war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind klein und hochmodern mit allem ausgestattet: Flachbildschirm, modernes Bad und hochmoderne Lampen. Das Frühstück ist reichhaltig mit frischen Brötchen, tollem Aufschnitt und guter Auswahl. Alles in allem würde ich jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, tobiasbb!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel befindet sich 5 Minuten von der S-Bahn Haltestelle Barmbek entfernt. Es ist recht einfach und familiär gehalten. An der kleinen Hotel-Bar direkt gegenüber der Rezeption lässt sich abends schön das ein oder andere Gespräch mit anderen Gästen oder dem Personal führen. Vor einigen Jahren war ich dort öfters gewesen, als ich günstig in Hamburg übernachten wollte, toll fand ich schon damals, dass das WLAN kostenlos war. Die Zimmer sind zwar recht klein, dafür aber sauber. Frühstück war auch immer lecker und das Personal hat meine Fragen immer hilfsbereit beantwortet. Bis zum Hafen und den Landungsbrücken dauert es mit der S-Bahn ca. 20 Minuten. Wer ein günstiges und einfacher Zimmer in Hamburg sucht, der wird mit dem Parkhotel in Barmbek sicherlich glücklich werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, tomtonk!
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wenn man ein rennoviertes Zimmer bekommen kann, dann empfehlenswert. Auf der anderen Straßenseite, in der Residenz sind die Zimmer klein, in die Jahre gekommen und die Dusche für Menschen ab 1,85m kaum zu benutzen. Das Frühstück war dagegen sehr gut und auch die Lage (5 km in die innenstadt, S-Bahn in der Nähe) ist recht gut.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, casimir72!
Alpen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wer gerne in verrauchten Zimmern schläft ist hier gut aufgehoben. Allen anderen empfehle ich jedes andere Hotel in Hamburg außer des Heikhotel Am Stadtpark.

Auf die Bitte, mir bitte ein Nichtraucherzimmer zu geben wurde mir gesagt, dass keines mehr verfügbar wäre und dies explizit bei Buchung als Wunsch angegeben werden müsse. Sogar als ich das Hotel auf mein Asthmaleiden hinwies, wurde mir lediglich gesagt, dass ich gerne für 20€ zusätzlich dann ein Nichtraucherzimmer bekommen könnte.
Ich bin geschäftlich viel europaweit unterwegs, so dass ich die halbe Woche stets in Hotels verbringe. Aber ein so etwas schlechtes ist mir noch nie untergekommen.
Da fiel es auch nicht mehr ins Gewicht, dass meine Buchung und bereits erfolgte Zahlung am nächsten Morgen nicht im System gefunden werden konnte und ich trotz Termindrucks und meine höflichen Hinweis darauf geschlagene 15min für den Check-out benötigte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, Daniel T!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel besteht aus zwei gegenüberliegenden Gebäuden in einer ruhigen Nebenstrasse im Stadtteil Winterhude/Barmbek. Wir waren im Neubau und hatten Komfortzimmer mit ruhiger Lage und Aussicht auf einen begrünten Innenhof. Die Standardzimmer gehen zur ruhigen Seitenstrasse. Die moderne Tiefgarage ist hell und geräumig und mit 12 Euro für HH preiswert. Das Frühstück ist besser als das ausgeschriebene ***Sterne Niveau, ebenso die gute Einrichtungsqualität und die geräumigen Bäder. Die Flure sind durch Laminatböden etwas hallig, war aber in den Zimmern nur wenig zu merken. Für Städtereisen empfehlenswert, da U-Bahnhof Saarlandstrasse nahe dabei.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, ibrahimo44!
Ansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel ist auf demaktuellen Stand im Hinblick auf Einrichtung und Ausstattung. Die Zimmer sind geräumig und tadellos eingerichtet.
Das Personal ist sehr servicefreundlich.
Die Lage ist ausnehmend ruhig in einer Seitenstrasse in Stadtteil Barmbeck, jedoch ausreichend zentral.
Umfangreiches und wohlschmeckendes Frühstücksbuffet.
Ich würde jederzeit wiederkommen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Kalbus!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

in diesem hotel fühlt man sich sofort wohl. vom ambiente, bis zum personal, von den zimmern bis zur sauberkeit, vom 1 a frühstücksbuffet bis zur wundervollen lage.

das frühtsück ist vom feinsten - frisch zubereitetes obst.
die betten/matratzen sind ganz toll - ich habe wie ein baby geschlafen.
auch der puristische style ist unser geschmack.
nicht überladen - aber mit stil.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nippon Hotel Hamburg
Nr. 237 von 320 in Hamburg
Heikotel-Hotel Windsor
Nr. 157 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Heikotel - Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heikotel - Hotel Am Stadtpark

Unternehmen: Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Anschrift: Flüggestraße 5-7, 22303 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 72 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heikotel - Hotel Am Stadtpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo, Weg, Hotel.de, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heikotel - Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heikotel Am Stadtpark Hamburg
Heikotel Am Stadtpark Hotel Hamburg