“ruhiges Hotel”

Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Nr. 98 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Heikotel ist ein ruhiges Hotel im Herzen vom Hamburger Stadtteil Barmbek.

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr modern ausgestattet und sauber. Im Zimmer gab es ein WLAN, was auch tadellos funktioniert hat.

Ungewöhnlich war, dass das Hotel über 2 Straßenseiten verteilt ist und man zum Frühstück ggf. noch die Straße überqueren muss.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank187337!

Bewertet am 28. September 2011

Sehr modernes ,ruhiges Hotel in dem Sauberkeit und freundliches Sevice (Personal) sehr groß geschrieben wird . Toll fanden wir auch den Fitnessraum im Untergeschoß , so mußten mein Mann und Ich nicht auf unseren Sport verzichten . ( Moderne Cardiogeräte ) Super gutes Frühstück ,dass für jeden Geschmack etwas bietet . Auch im Frühstücksraum haben wir die Ruhe ,trotz Gäste , als sehr angenehm Empfunden . Die Lage ist perfekt und sehr zentral .
Bei unserem nächsten Besuch in Hamburg, werden wir sicher wieder in dieses Hotel einchecken.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele200!
Bewertet am 24. Mai 2011

Wir haben zum Hafengeburtstag und Handballpokalfinale hier übernachtet. Das Hotel scheint eben erst eröffnet zu haben. Alles war super neu und sauber. Schöne Zimmer, netes Personal und super leckeres Frühstücksbuffet.
Die Lage ist auch perfekt. Direkt am Stadtpark und nur wegige Meter bis zur Parkbühne. Zur U-Bahn Saarlandstraße sind es nur wenige Meter. Absolut ruhige Lage in einer kleinen Anwohnerstraße.
Parkplätze waren kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Th_HH09!
Bewertet am 22. April 2011

Tolles Zimmer! Da hat sich jemand wirklich Gedanken und Mühe gemacht. Das Bad ist ein Traum und im Vergleich zu Hotels in der selben Preisklasse (z.B. Motel One) wirklich groß (gleiches gilt auch für das gesamte Zimmer). Viel Ablagefläche in Zimmer und Bad. Witzig und nett: Man hört den Ton des Fernsehers auch im Badezimmer über Lautsprecher in der Decke. Kleines Manko: die Beleuchtung im Eingangsbereich des Zimmers ist schlecht.

Die Lage ist nicht optimal, aber wer gerne günstig und ruhig schlafen mag in Hamburg, ist hier richtig.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, J_und_I!
Bewertet am 15. April 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Heikotel - Am Stadtpark.
Schon der Empfang war überaus freundlich und persönlich. Unser vorab geäußerter Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde bestens erfüllt.
Das Zimmer war sehr sauber, gut und mit viel Geschmack ausgestattet, was sich im ganzen Hotel fortsetzt.
Wir haben sehr gut geschlafen und konnten am Morgen ein ausgezeichnet bestücktes Frühstücksbufett genießen!
Das Hotel ist mit der U-Bahn gut erreichbar, liegt in einer ruhigen Straße und der nahe Stadtpark war ideal für das morgendliche Jogging-Programm meines Mannes!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lena_9!
Bewertet am 25. Januar 2011

Zum zweiten mal in dem Hotel ... diesmal zum WeihnachtsShopping und über Sylvester und Neujahr. An der super Verkehrsanbindung (Bus od. U-Bahn) hat sich auch im Winter nichts geändert und trotz Schneetreiben zuverlässig. Ebenso nicht an dem fantastischen Frühstücksbuffet. Auswahl unverändert rießig. Die Rezeption war erneut super freundlich und hat gleich bei Buchung darauf hingewiesen das sie bei unserer Anreise nicht besetzt sein wird (Feiertag und spät Nachts) und eine super Lösung gefunden. Das Doppelzimmer ebenfalls unverändert 1a und täglich gereinigt. WERTUNG ~ TOP Preis-/Leistung und genauso super im Winter.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bajuwaren!
Bewertet am 4. Januar 2011

leigt in der Nähe zum Stadtpark, fast direkt am Osterbekkanal, 10 Min bis zu U-Bahn, 10 Min Stadtpark, 20 Min Globetrotter, Trude, Museum der Arbeit, 5 Min Kampnagel, Wäscherei alles zu Fuß erreichbar

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Raphael Hotel Wälderhaus
Raphael Hotel Wälderhaus
Nr. 77 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Heikotel - Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heikotel - Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Flüggestraße 5-7, 22303 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 72 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 83€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heikotel - Hotel Am Stadtpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heikotel - Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heikotel Am Stadtpark Hamburg
Heikotel Am Stadtpark Hotel Hamburg