“Gelungen”

Nr. 98 von 319 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Gelungen”
Bewertet am 22. April 2011

Tolles Zimmer! Da hat sich jemand wirklich Gedanken und Mühe gemacht. Das Bad ist ein Traum und im Vergleich zu Hotels in der selben Preisklasse (z.B. Motel One) wirklich groß (gleiches gilt auch für das gesamte Zimmer). Viel Ablagefläche in Zimmer und Bad. Witzig und nett: Man hört den Ton des Fernsehers auch im Badezimmer über Lautsprecher in der Decke. Kleines Manko: die Beleuchtung im Eingangsbereich des Zimmers ist schlecht.

Die Lage ist nicht optimal, aber wer gerne günstig und ruhig schlafen mag in Hamburg, ist hier richtig.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, J_und_I!

Garmisch-Partenkirchen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. April 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Heikotel - Am Stadtpark.
Schon der Empfang war überaus freundlich und persönlich. Unser vorab geäußerter Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde bestens erfüllt.
Das Zimmer war sehr sauber, gut und mit viel Geschmack ausgestattet, was sich im ganzen Hotel fortsetzt.
Wir haben sehr gut geschlafen und konnten am Morgen ein ausgezeichnet bestücktes Frühstücksbufett genießen!
Das Hotel ist mit der U-Bahn gut erreichbar, liegt in einer ruhigen Straße und der nahe Stadtpark war ideal für das morgendliche Jogging-Programm meines Mannes!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, lena_9!
Bayern
Bewertet am 25. Januar 2011

Zum zweiten mal in dem Hotel ... diesmal zum WeihnachtsShopping und über Sylvester und Neujahr. An der super Verkehrsanbindung (Bus od. U-Bahn) hat sich auch im Winter nichts geändert und trotz Schneetreiben zuverlässig. Ebenso nicht an dem fantastischen Frühstücksbuffet. Auswahl unverändert rießig. Die Rezeption war erneut super freundlich und hat gleich bei Buchung darauf hingewiesen das sie bei unserer Anreise nicht besetzt sein wird (Feiertag und spät Nachts) und eine super Lösung gefunden. Das Doppelzimmer ebenfalls unverändert 1a und täglich gereinigt. WERTUNG ~ TOP Preis-/Leistung und genauso super im Winter.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Bajuwaren!
Bewertet am 4. Januar 2011

leigt in der Nähe zum Stadtpark, fast direkt am Osterbekkanal, 10 Min bis zu U-Bahn, 10 Min Stadtpark, 20 Min Globetrotter, Trude, Museum der Arbeit, 5 Min Kampnagel, Wäscherei alles zu Fuß erreichbar

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, SusannR!
Bremerhaven, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2010

Das hoch angepreiste WLAN netz in allen Zimmern kann ich nicht bestätigen. In meinem Zimmer im DG konnt kein Netz empfangen werden. (543) Das Frühstück ist ok. Der Fahrstuhl fährt nicht bis in die 5 Etage. Was aber für körperlich gesunde Menschen kein Problem darstellt. Alles in allem reicht es für das Übernachten aus. Das personal hat den typischen Norddeutschen Charme, was nicht negativ zu verstehen ist. Wenn das WLAN Netz noch weiter ausgebaut wird,ist es eine TOP Adresse für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, LarsKrueger!
Köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir in einer naheliegenden Lokalität zu einer Hochzeit eingeladen waren. Das Hotel hat einen eigenen, kostenlosen Parkplatz. Das Personal an der Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen und war außerst hilfsbereit. Unser Zimmer war zwar klein, dafür aber sauber und solide ausgestattet. Unser Zimmer lag zum Hof und so war es trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Das Frühstück war inklusive. Der Frühstücksraum war angemessen groß und auch hier das Personal sehr freundlich. Es gab ein Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl: Müsli, verschiedene Brot- und Brötchensorten, frische Säfte, Aufschnitt, hartgekochte Eier... Wir konnten uns nicht beschweren. Für einen Kurzaufenthalt würde ich das Hotel immer wieder buchen. Bei einem längeren Aufenthalt wären mir die Zimmer zu klein.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Anka11!
Sterkrade
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel liegt ein wenig abseits im Ruhigen und dennoch zentral. Sowohl die Innenstadt wie auch der Hamburger Flughafen sind binnen kurzer Zeit gut erreichbar, eine Bushaltestelle befindet sich praktisch direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind der Klassifizierung entsprechend eingerichtet - funktional und dennoch bequem und gemütlich. Die Sauberkeit im Zimmer lässt keinen Grund zur Beanstandung. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Uhlenhorst
Aspria Hamburg Uhlenhorst
Aspria Hamburg Uhlenhorst
Nr. 105 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Heikotel - Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heikotel - Hotel Am Stadtpark

Unternehmen: Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Anschrift: Flüggestraße 5-7, 22303 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 72 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 143€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heikotel - Hotel Am Stadtpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heikotel - Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heikotel Am Stadtpark Hamburg
Heikotel Am Stadtpark Hotel Hamburg