“Zentral in der Hamburger City” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercedes

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercedes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercedes
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 51, 20099 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 274 von 317 Hotels in Hamburg
Norderstedt, Deutschland
“Zentral in der Hamburger City”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wer mit seinem Partner/in eine schöne Nacht in Hamburg verbringen will, ist hier fehl am Platze. Aber für eine Nacht in Hamburger Citylage mit U-Bahn und Nachtbus vor der Tür ist das Hotel meiner Meinung nach geeignet.

Ich hatte ein Einzelzimmer mit 2 kleinen Betten, Bad, Dusche und WC. Es gab einen Flachbild-TV und mein Wunsch nach einem Zimmer zur Hinterseite würde prompt erfüllt.

Das Frühstück ist minimalistisch, war jedoch im sehr günstigen Zimmerpreis inkludiert.

Für weit unter €30,- ist das Preis/Leistungsverhältnis O.K. Man sollte jedoch keine großen Ansprüche stellen und das Zimmer wirklich nur zum schlafen nutzten.

Ich würde es zu einem ähnlichem Anlaß wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer 44 liegt zur ruhigeren Hinterseite des Hotels
  • Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
Danke, I__Vegas__I!

Schweinfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2015

Einfaches Hotel mit klassischem Einzelzimmer in der Größe einer Zelle!
Es war alles im Zimmer. Kleiner Fernseher, kleines Badezimmer mit kleiner Dusche, sauber.
Blick nach „hinten“, dafür wenig Verkehrslärm.
Kostenloses WLan, zwar langsam aber gängig. Der Aufzug geht erst ab der ersten Etage, d.h. Gepäck schleppen ins erste Geschoß.
Frühstück einfach, warm waren nur die harten Eier und der Kaffee, aber alles ausreichend.
Am Abend gab es kein Bier zum Verkauf an der Rezeption – „Wir haben schlecht Erfahrungen gemacht“!
D.h. wenn man weiß, was man will und bekommen will, ist man in diesem Hotel richtig.

• Aufenthalt September 2015, Business
Danke, Udo A!
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2015

Das Zimmer war abgewohnt, das Bad bedarf einer gründlichen Reinigung, das Bett und die Gardinen müssten komplett erneuert werden. Das Zimmer war komplett abgewohnt. Im Flur brannte kein Licht. Zum Frühstück gab es drei sorten abgepackte Wurst, Kein Obst. Die Fotos im Netz sind vom Hotel wunschträume.

• Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Elke K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Tirana
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel habe ich über eine Buchungsplattform reserviert und bezahlt. Die Citynähe ist praktisch, wenn man zu Fuss zum Einkaufen gehen will, ansonsten ist man zentral angebunden.
Der Empfang war freundlich und hilfreich, der Eingangsbereich ist funktional gestaltet. Leider gibt es den Lift erst ab dem ersten Stock, dh man muss den Koffer über eine kurze Treppe tragen. Ich hatte ein Zimmer zur Strasse und nachdem ich die Fenster geschlossen hatte, war es lautstärkemässig zu ertragen. Ansonsten war das Zimmer sauber, genauso das Bett, Fernseher mit öffentlichen Kanälen, keine Minibar.
Das Badezimmer war etwas klein, speziell die Sitzposition auf der Toilette recht eng. Auch hier war alles sauber, allerdings müsste der Ventilator ersetzt werden, denn er macht doch erheblichen Krach und lies sich, da direkt mit dem Lichtschalter verbunden, nicht separat abschalten.
Das Frühstück war ausreichend, nicht sehr umfangreich aber frisch.
Auf Wunsch kann man einen abgeschlossenen Tiefgaragenplatz für 10 € pro Nacht mieten.
Die Umgebung war mir bekannt, da ich schon in einem benachbarten Hotel übernachtet hatte (es gibt übrigens viele andere, auch namhafte Hotels ganz in der Nähe). Es gibt hier nichts zu bemängeln, was das Hotel betrifft.
Bewertung unter Einbeziehung des Preis-Leistungsverhältnis: da meiner Meinung nach keine grundsätzlichen Regelverstösse oder Abstriche bezüglich Sauberkeit, Verlässlichkeit oder Sicherheit zu verzeichnen waren, ist die gebotene Leistung zu diesem Preis sehr gut!

Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Danke, D07102012!
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Sehr unfreundliches Personal, ein Beschwerde Management ist nicht vorhanden, als Gast wird man blöd angemacht wenn man sich darüber beschwert, 1 1/2 Stunden in der kälte warten zu müssen, nicht täuschen lassen von dem frisch renovierten Eingangsbereich.
Zimmer waren auch dreckig.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, moederwahre!
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das hotel Mercedes war das günstigste hotel, was zur Verfügung stand. Hat auch seinen Grund. Hatten mit 6 Personen 3 DZ grbucht. Lagen auch alle auf einer Etage. Ein Zimmer roch stark nach Zigarettenrauch. Passend gab es dazu im Bad ein raumspray. In den Kleiderschränken würde ich nichts reinlegen. Badezimmer sehr klein und verwinkelt.
Frühstück sehr einfach, macht satt ist aber kein besonderes hotelfrühstück. Dann kann man besser ins Café gehen. Wenn man die Wahl hat, nicht mitbuchen.

Aufenthalt September 2014, Freunde
2 Danke, rebele87!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Nachdem ich mir die Bewertungen dieses Hotels anschaute, bekam ich ein wenig Angst, was auf uns zukommt. Wir waren für 5 Tage in dem Hotel und es war für den Preis spitze. Man darf nicht zu hohe Anforderungen haben, was man auch nicht haben sollte, wenn man einen so niedrigen Preis zahlt. Es ist logisch, dass das Hotel an irgendeiner Stelle sparen muss, was letztendlich an mehreren Stellen auffiel: der Teppich kam an einer Stelle hoch, was durch eine Gardine kaschiert wurde, das Zimmer ist teilweise noch ein wenig dreckig gewesen, bei der Türe hatte man das Gefühl, dass sie nicht richtig verschlossen war und beim Frühstück wurde auf Markenartikel verzichtet. Mich hat es nicht sonderlich gestört, ich war froh, dass die Lage super zentral war, man innerhalb von 5 Gehminuten am Hbf war und in so einer Lage noch so günstig ist. Das Personal war sehr freundlich, hat uns Extrawünsche erfüllt und uns häufig den Weg erklärt. Ein Minuspunkt gibt es in meiner Bewertung nur, weil das Frühstück an Neujahr leider auch nur zwischen 7 und 10 Uhr war, was ich nicht angemessen finde!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Bridge Inn Hotel
Nr. 196 von 317 in Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 42 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercedes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercedes

Anschrift: Steindamm 51, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Sternschanze
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 274 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercedes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercedes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercedes Hamburg
Mercedes Hamburg