“Einmal-nie wieder” 2 von fünf Punkten

Nr. 275 von 320 Hotels in Hamburg
Haag i.Ob.
“Einmal-nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2009

Wer verkehrsgünstige Lage sucht, ist hier vielleicht richtig, auch doppeldeutig zu verstehen.
Zimmer sehr klein, Schlauchzimmer, selbst zu zweit, Betten hintereinander. Badezimmer, eine in die Ecke gequetschte Toilette, ein Mini-Waschbecken, abgebrochene Handtuchhaken, schimmeliger Duschschlauch.
Schränke alt und modrig, Teppich fleckig.
Zimmer laut und der Geruch liegt irgendwie zwischen Küchenduft und Abgas.
Preis Leistungsverhältnis katastrophal.
Frühstück: wässriger Orangensaft, alte Cornflakes, Portions- Konfitüre, -Margarine etc. ungekühlt.
Und auch wenn das Personal freundlich erscheint, bitte nichts reklamieren, da hört die Freundlichkeit auf. Es gibt Bed u. Breakfast Hotels die dagegen 4 Sterne verdient haben, Bekannte haben zeitgleich für weniger Geld sehr viel komfortabler gewohnt. Vielen Dank, aber nie wieder. Muss zu meiner Schande gestehen, da schnell gebucht werden musste, wir es versäumt hatten auf TripAdvisor zu schauen, was mir nicht mehr passieren wird.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Shenaniganz1!

nauen
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2008

hallo wir waren im Juni 2008 in diesem hotel glaubt nicht alles was in der Broschüre ist die zimmer sind einfach schrecklich
wir haben zum geburtstag eine übernachtung geschenkt bekommen und dachten wir bleiben länger haben per internet noch die zweite nacht nachgebucht das war der größte fehler wir haben für ein Doppelzimmer 94 euro bezahlt.
man konnte es höchstens 30 min da aushalten dann musste man raus es hat gestunken die zimmer waren dreckig wir mussten zur rezeption und die reinigungskraft holen hatten gelbe flecken auf unsere bettwäsche war sehr angenehm wenn man weiß das in der strasse hauptsächlich nur Protituirte stehen das frühstück war auch nicht der knaller 3 sorten wurst und alte Kornflaks .
Das einzig gute war der Bahnhof ist gleich in der nähe zur schnellen abreise

Aufenthalt Juni 2008
Danke, ifret!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Günzburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Hatten das Hotel über Internet gefunden und direkt gebucht.
Uns wude ein Familienzimmer ( 2 Zimmer mit Verb.-Tür) angeboten. Nur wußten wir nicht: 2 Schlauchzimmer, Betten stehen hintereinander - sonst kein Platz für Doppelbetten. Das Bad so klein dass sich eine Person kaum drehen kann. Putz bröckelte an Badwand und an den Zimmerwänden hinter den Gardinen ab. Unsere Aussicht : eine Terrasse mit Müllberg und derem Geruch.
Die Lage des Hotels, ich als Frau ...nicht ohne Begleitung.
Schwulen -und Dealerstrich laut Aussage von Hamburgern.
Aber das hat man auch gesehen.
Wir sind nach einer Nacht da raus und durften 80% Storno Gebühren zahlen. Danke NIE wieder

• Zufrieden mit — Nichts
Nr. 239 von 320 in Hamburg
Novum Hotel Königshof Hamburg
Novum Hotel Königshof Hamburg
Nr. 256 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercedes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercedes

Unternehmen: Mercedes
Anschrift: Steindamm 51, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück
Nr. 275 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercedes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercedes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercedes Hamburg
Mercedes Hamburg