“Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen”
Bewertung zu Mercedes

Mercedes
Nr. 280 von 318 Hotels in Hamburg
“Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen”
Bewertet am 23. September 2013

Ich war entsetzt von der nicht vorhandenen Sauberkeit im Zimmer, im Bad war es die reinste Katastrophe.Überall Kalk und Dreck an den Wasserhähnen/Duschkopf, Putz/Tapete viel von der Decke.Das Personal sehr unfreundlich wollte einen Doppelzimmer haben bekam Einzelzimmer mit Doppelbett, jedoch durfte mein Mann der erst spåter angereist ist das Zimmer nicht betreten mit der Begrūndung hőchst persőnlich von dem Inhaber ,, Besucher sind verboten" er hatte was zum Essen dabei ,,Man darf extern nichts mitbringen" wollte mein Geld zurück gab er mir nicht, rief die Polizei an,weil ich Ihm gesagt habe : ich bestehe auf mein Geld (110€) und er er darauf mir das Geld nicht zurůck zu geben. Das war das erste und letzte mal. Ich empfehle es definitiv nicht werde dies auch an die Hamburger Presse in kūrze ūbertragen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, 5561!

Essen, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013

Lage ist für Städttrip ok. Alles andere ließ sehr zu wünschen übrig. Empfang mehr als kühl, Zimmer sehr unsauber, Bad ultramini, Frühstück mager, Personal unfreundlich. Auf dem Dach hinter dem Hotel ist ein afrikanisches Dorf aufgebaut...das war allerdings interessant.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Krimhild H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Ingoldingen
Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Mercedes hatte zum Teil schlechte Bewertungen. Nichts davon hat sich bei meinem Besuch bestätigt. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück sehr gut ( 6 Brot/Brötchensorten, 4 Wurstsorten, 3 Käsesorten, Müsli, Orangensaft,Apfelsaft und Eier).Das ganze gut aufgebaut. Das Zimmer im 4.Stock ausreichend groß und sauber: Die Einbauschränke etwas mitgenommen aber da direkt an der Tür natürlich öfter auf Kollisionskurs.Matratze und Bettwäsche bequem und sauber. An dem 1.Stock ein Lift der eine Person mit Koffer aufnehmen kann. "4 Stunden Rezeption. In 5 Minuten gemütlich bis zum Hauptbahnhof zu Fuß. Wer sich an der Umgebung ( Erotikshops, Casinos, Kebabrestaurants etc.) stört kann ja für den 10 fachen Preis am Jungfernstieg nächtigen.
Alles in allem Best value for Money. Ich bin im Januar wieder geschäftlich in Hamburg und werde wieder dort buchen, da ich mein Geld lieber für eine Konzert oder Theaterkarte ausgebe.

Danke, Florian B!
Werl
Bewertet am 19. Dezember 2012

Kleines Hotel unweit vom Hamburger Hauptbahnhof, Alle Ziele lassen sich gut zu Fuß oder aber in kurzer Zeit mit U- und S- Bahn erreichen.
Die Zimmer im Hotel sind klein und zweckmäßig eingerichtet. Mit etwas Farbe an den Türen und Einbauschränken würde es etwas netter aussehen.
Das Bad ist klein aber nur oberflächig sauber. An der Lüftung unter der Decke hängen dicke Staubflocken.
3-fach Steckdose und Kabel liegen sichtbar vorm Fenster.Auf dem Fur , vor dem Zimmer hängt eine Steckdose halb aus der Wand heraus. ( für kleinere Kinder nicht gerade günstig)
Das Bett ist sauber bezogen und bequem.
Das Frühstück ist ausreichend, der Speiseraum sauber.

Danke, Birgit007!
München
Bewertet am 2. Dezember 2012

...wie in manchen Bewertungen beschrieben. Klar, es ist alt und etwas schäbig bzw. renovierungsbedürftig, aber mein Zimmer war sauber, die Dusche funktionierte problemlos und das Röcheln der Badlüftung störte mich nicht weiter. Bestätigen kann ich auch, dass die Matratzen sehr weich sind. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend und gut und vor allem im günstigen Zimmerpreis inbegriffen.
Das Hotel hat ja nur zwei Sterne, also muss man mit sehr einfachen Verhältnissen rechnen.

1 Danke, bkahnwald!
NRW
Bewertet am 7. Mai 2012

Zimmer klein und dreckig! Bad dreckig und kaputt. Duschkopf total kaputt. Beim Duschen war das ganze Bad unterwasser.
Die Betten sind total durchgelegen. Bettwäsche war auch dreckig. Fernseher sehr sch--- angebracht. Ein Vorhang vor Fenster und Heizung wo man besser nicht hinter schaut.
Sehr sparsames Frühstücksbuffet. 1x Käse 1x Salami 1x Jagdwurst und Brötchen.
Alles sehr Ramponiert im Hotel. Oben aufm Balkon lag ein Handtuch und das wohl schon mehrere Jahre. Auf dem Flur lagen gebrauchte hygeneartikel!
Beim einchecken war dei Bedienung sehr nett. Hinterher beim Heimkehren war jemand anderes dar und unfreundlich.
Zum Parken gibts eine Tiefgarage in der Nähe kosten 10 euro pro tag bis 11Uhr. Meine Empfehlung beim ZOB Parkplatz parken für 9Euro für 24 Stunden. Der Parkplatz ist nur 200 meter vom hotel entfernt. U-Bahn-Station ist 5 Minuten in richtung Hauptbahnhof entfernt. In der Umgebung keine Probleme gehabt auch nciht Nachts.

Für das Geld ist es nicht Wert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Marcel J!
Friesoythe, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotelzimmer ist sauber,eng.Als Nichtraucher ist man den Rauch ausgesetzt,weil in der 1.Etage geraucht wird auf den Flur und es sich durch das ganze Haus zieht trotz Glastüren auf jeder Etage.Das Hotel ist in türkischer Hand und so ist dann auch die Freundlichkeit.Mit den Frauen wird nur im beisein von männlicher Begleitung gesprochen.Es wurde nicht gefragt ob man einen angenehmen Aufenthalt hatte oder sonstiges.Weder ein Aufwiedersehen noch ein Beehren Sie uns wieder.also nicht sehr freundlich.Nur zum schlafen reicht es aus

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hotel Polo Hamburg
Nr. 259 von 318 in Hamburg
ARCOTEL Rubin
Nr. 67 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercedes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercedes

Unternehmen: Mercedes
Anschrift: Steindamm 51, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück
Nr. 280 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 185€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercedes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercedes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercedes Hamburg
Mercedes Hamburg