“Dienstreise”

Hotel Fresena Im Dammtorpalais
Nr. 198 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 6. April 2014

gemütliches, kleines Hotel auf der dritten Etage mit kleinem Fahrstuhl. Freundliches, hilfreiches Personal.
Die Zimmer sind sauber, die Wäsche sehr gepflegt. Zwar ist die Dusche unseres Zimmers klein, nicht hypermordern aber sauber.
Das Frühstücksbuffet beinhaltet alles, was wir uns zum Frühstücken wünschten.

Zimmertipp: Ideal für Dienstreisende. Ruhige Atmosphäre
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, I H!

Bewertet am 29. September 2013

Auf dem Balkon hatte man seit Monaten nicht gekehrt, im Zimmer war weder ein Schreib- noch sonst ein gescheiter Tisch, die Sanitärausstattung entsprach dem Standard von *-Hotels der sechziger Jahre, zum Frühstück standen Produkte des bekanntesten Discounters zur Verfügung, durch die Wände konnte man deutlich das Schnarchen des Nachhbarn hören. Lediglich der Preis lag auf Hamburger Niveau.

Zimmertipp: Im Gebäude sind weitere Hotels ansässig, die sehr wohl zu empfehlen sind
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg943!
Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel belegt eine Etage in einem großen alten, renovierten Gebäude ("Dammtorpalais") nahe der Universität, der Empfang war sehr freundlich - und der Aufenthalt war ruhig. Ich war hier beruflich, und gebe einen kleinen Abzug, weil es im selben Haus auch besser geht. Mein Zimmer gehörte zwar zu den größeren (aufgepasst, es gibt hier wirklich kleine) und war sehr sauber, das Bad war relativ klein (mit Dusche, keine Wanne). Aber: die Fenster waren wirklich sehr dreckig ... das macht keinen guten Eindruck. Das W-Lan funktionierte nicht in meinem Zimmer, das Frühstück ist auch etwas teuer, und nicht so gut wie im Hotel Belmoor im gleichen Haus. Auch kostet die Flasche Mineralwasser, die im Zimmer steht, - im Belmoor gibt es sie mitsamt einem Apfel umsonst. Der Waschbecken im Bad war verstopft, das Wasser lief nur sehr schwer ab - das hätte der Reinemachefrau eigentlich schon länger auffallen sollen ... Das sind so Kleinigkeit, die aber einen Unterschied machen, daher eine etwas strengere Wertung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tiburtina!
Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Man fühlt sich etwas in die Vergangenheit versetzt - beim check-in wird man auf das Direktwahl Telefon hingewiesen (nicht auf WLAN)
Das Zimmer war sauber und von der Größe her für ein Einzelzimmer durchaus ausreichend. Das Bad war klein, aber sauber.
Das Hotel belegt eine Etage in einer alten Hamburger Villa - jede Etage wird von einem anderen Hotel bewirtschaftet. Aufgrund des Alters des Gebäudes lassen sich halt knarrende Böden und etwas lautere Türen nicht vermeiden.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Joey75hh!
Bewertet am 5. März 2013

War alles super im Hotel Fresena / Dammtorpalais, Moorweidenstrasse 34, 20146 Hamburg. Dankeschön. Wir hatten einen Hervorrangenden Aufenthalt. Nachtruhe war supi, wir konnen sehr gut schlafen. Frühstück ist spitze. Betten sind ideal. Personal ist sehr freundlich. Gern wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, pfeiffi!
Bewertet am 2. Januar 2013

Es war so was von klein alt Möbiliert, ungemütlich sehr teuer die Zimmern waren so klein wie ein Abstellraum man konnt nie nebeneinander iwo dranlaufen. Bis auf das Personal ist es wirklich reiner Schrott da drinnen. 1 Punkt weil das Personal freundlich war. P.s für den Preis was die verlangen kann man sich einen Namhaften Hotel Mieten. Es war so schlcht und ungmütlich das wir freiwillig einen Tag vorher angereist sind. Viele Bilder und beschreibungen auf der website stimmen mit der realität nicht überein.!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Yavuz_2615251!
Bewertet am 21. Mai 2012

Die Hygiene im Zimmer war wirklich schlecht. Mir ist der Bettbezug von der Bettdecke gerutscht und hervor kam eine Decke mit einigen gelben Flecken. Obwohl das Personal freundlich war, kann ich deshalb das Hotel nicht empfehlen. Die Lage des Hotels ist gut am Bahhof Dammtor nicht weit von der Alster. Das Frühstück ist einfach.Die Zimmer bedürfen einer richtigen Renovierung. Das kostenlose Internet ist sehr schnell.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 233 von 321 in Hamburg
Hotel Heimhude
Hotel Heimhude
Nr. 179 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Fresena Im Dammtorpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fresena Im Dammtorpalais

Anschrift: Moorweidenstrasse 34, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Zimmerservice
Nr. 198 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 116€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fresena Im Dammtorpalais 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fresena Im Dammtorpalais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fresena Im Dammtorpalais Hotel Hamburg
Hotel Fresena Im Dammtorpalais Hamburg