“Super Unterkunft”

Hotel Fresena Im Dammtorpalais
Nr. 182 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 5. März 2013

War alles super im Hotel Fresena / Dammtorpalais, Moorweidenstrasse 34, 20146 Hamburg. Dankeschön. Wir hatten einen Hervorrangenden Aufenthalt. Nachtruhe war supi, wir konnen sehr gut schlafen. Frühstück ist spitze. Betten sind ideal. Personal ist sehr freundlich. Gern wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, pfeiffi!

Bewertet am 2. Januar 2013

Es war so was von klein alt Möbiliert, ungemütlich sehr teuer die Zimmern waren so klein wie ein Abstellraum man konnt nie nebeneinander iwo dranlaufen. Bis auf das Personal ist es wirklich reiner Schrott da drinnen. 1 Punkt weil das Personal freundlich war. P.s für den Preis was die verlangen kann man sich einen Namhaften Hotel Mieten. Es war so schlcht und ungmütlich das wir freiwillig einen Tag vorher angereist sind. Viele Bilder und beschreibungen auf der website stimmen mit der realität nicht überein.!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Yavuz_2615251!
Bewertet am 21. Mai 2012

Die Hygiene im Zimmer war wirklich schlecht. Mir ist der Bettbezug von der Bettdecke gerutscht und hervor kam eine Decke mit einigen gelben Flecken. Obwohl das Personal freundlich war, kann ich deshalb das Hotel nicht empfehlen. Die Lage des Hotels ist gut am Bahhof Dammtor nicht weit von der Alster. Das Frühstück ist einfach.Die Zimmer bedürfen einer richtigen Renovierung. Das kostenlose Internet ist sehr schnell.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mike s!
Bewertet am 14. April 2012

aber in Zi. 25 knarrt das Doppelbett unter Belegung mit einem übergewichtigen Gast, die Klotür schreit geradezu und die Klospülung gibt einen Orgelton von sich, der zusammen mit all diesen Geräuschen die Nachtruhe, zumal älterer Gäste mit nächtlichen Toilettengängen erheblich stören kann.
Insgesamt ist - bei aller Freundschaft zum Hause - das Preis-Leistungsverhältnis überdenkenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, juergenfurtwaengler!
Bewertet am 25. März 2012

Schönes ruhiges Zimmer nahe Dammtor (Bahnhof, CCH), mit Dielenboden, zurückhaltender IKEA-Möblierung und Dekoration durch Bühnenfotos. Bad leider extrem klein und unpraktisch. Haken um etwas aufzuhängen fehlen im Bad völlig, im Zimmer weitgehend. Bequeme Betten, kein muffiger Geruch. Sehr freundliches Hotelpersonal. Das Frühstück für 9 € pro Person leider völlig enttäuschend. Unerklärlich, woher man schon am frühen Morgen so schlappe Brötchen bekommt. Billigteebeutel werden sortengemischt offen auf einem Teller präsentiert, was jede Teesorte völlig ungenießbar macht. Eier sind steinhart gekocht und kalt. Wurst: billigste Sorten. Alles täglich gleich. Frühstücksservicepersonal teils gehörlos, teils sehr langsam und nicht wirklich bemüht. Alles in allem wird für den stolzen Preis (113 € für ein DZ mit Frühstück) sehr wenig geboten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, reiselust54!
Bewertet am 10. März 2011

Bei unserer Ankunft waren wir sehr beeindruckt von dem Eingang des Hauses. Eine prunkvoll gestaltete Eingangshalle auf die ein charmvolles altes Treppenhaus folgt.
Da das Hotel sich im dritten Stock befindet, nahmen wir den Aufzug. Angekommen im dritten Stock, eingecheckt, und im Zimmer angekommen gingen wir erstmal auf Umgebungserkundung. Das Hotel ist mitten in der Stadt und nahe des Dammtorbahnhofes und der Alster/ Jungfernstieg gelegen.
Im Hotel gekamen wir auf Nachfrage Eintrittskarten für mehrere Museen in Hamburg. Ein dickes Plus!
Bei Fragen konnten wir uns immer an das Hotelpersonal wenden, das uns jedesmal freundlich weitergeholfen hat.
Das Frühstück ist gut. Es gibt Obst, viele Sorten Wurst und Käse, allerlei Cornflakes und Müsli, dient also jedem Geschmack. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist nett. Alles ist sauber und der Service ist sehr gut.
Die Zimmer waren zwar etwas klein, sind aber charmvoll eingerichtet.
Die Fernsehbedienung ist etwas abstrakt, aber als wir an der Rezeption gefragt haben, wurde es uns sofort erklärt.
Als Fazit kann ich nur sagen, dass wir sehr zufrieden und glücklich mit unserem Hotel waren. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter und werden dort auch das nächste Mal in Hamburg wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, swimmer101!
Bewertet am 9. Januar 2011

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel, das seinen großen Vorzug in seiner Lage hat, da vom Dammtorpalais Vieles sehr schnell zu erreichen ist. Vom Inneren des Hotels war ich zuerst richtig geschockt. Der Aufzug ist völlig heruntergekommen, mit zerbrochenen Spiegel, die Flure des Hauses ähnlich schäbig. Die Zimmer sind klein und mit simplen Kiefermöbeln, die an ein Kinderzimmer erinnern, ausgestattet. Das Bad war supermini, Platz für maximal eine Person. Das erinnerte mich dann sogar eher an ein Jugendhotel. Insgesamt hat man den Eindruck, dass hier schon seit Jahren nicht mehr investiert wurde. Das Zimmer war sauber, das Frühstück war auch in Ordnung, aber wer zu spät kam, fand weder Obst noch Brötchen. Für diesen stolzen Preis (Supersonderangebot: 90,- das Doppelzimmer pro Nacht) hätte ich mehr Komfort und Engagement erwartet.

• Aufenthalt: Januar 2011
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 67 von 321 in Hamburg
Generator Hostel Hamburg
Nr. 3 von 106 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Fresena Im Dammtorpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fresena Im Dammtorpalais

Anschrift: Moorweidenstrasse 34, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Zimmerservice
Nr. 182 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 107€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fresena Im Dammtorpalais 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fresena Im Dammtorpalais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fresena Im Dammtorpalais Hotel Hamburg
Hotel Fresena Im Dammtorpalais Hamburg