Bewertet 20. Mai 2018

Wir waren im Mai für 4 Nächte als Gast in diesem Hotel. Es ist ein wunderschönes Hotel und super Lage in der Speicherstadt. Elphi, Miniaturwunderland und HafenCity sind nur einen Katzensprung entfernt. Das Personal und der Service war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker und bietet für jeden etwas. So konnte man top gestärkt in den Tag starten und abends an der Bar bei einem leckeren Cocktail den Abend ausklingen lassen.
Wir können dies Hotel zu 100% begeistert weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, paulschoetz!
AlthoffHotelGroup, Manager von AMERON Hotel Speicherstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten.

Es ist toll zu lesen, dass wir Sie mit der Lage inmitten der zentral gelegenen Speicherstadt, dem AMERON Frühstücksbuffet wie auch unserer cantinetta bar überzeugen konnten. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden, das ist das größte Lob was wir bekommen können.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch im Rahmen Ihrer nächsten Hamburg-Reise wieder bei uns willkommen heißen dürften.

Mit besten Grüßen

Bewertet 16. Mai 2018

Sehr attraktives Hotel mitten in der Speicherstadt / Hafen City mit viel Wasser in unmittelbarer Nähe, der Elphi, Miniaturwunderland usw. in Gehentfernung.
Frühstück über ein Fleet in der Kaffeerösterei, in tollem Ambiente und sehr reichhaltig und schmackhaft.
Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und wirklich sauber. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und unaufdringlich freundlich.
Das Auto parkt man im benachbarten öffentlichen Parkhaus mit direktem Durchgang zum Hotel.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, matala2017!
AlthoffHotelGroup, Manager von AMERON Hotel Speicherstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Lieber Gast,

wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im AMERON Hotel Speicherstadt! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten. Ganz besonders freuen wir uns über Ihr tolles Lob an das Frühstück und unsere Zimmer. Dieses Lob werden wir stolz an die entsprechenden Abteilungen weitergeben.
Das gesamte Team des AMERON Hotel Speicherstadt würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Hansestadt zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4

Bewertet 15. Mai 2018

Das Hotel liegt optimal, um Hamburg zu erkunden. Lage in der historischen Speicherstadt ist etwas Besonderes, zudem noch recht ruhig, wenn man ein Zimmer hat, das auf's Wasser rausgeht. Zimmer sehr ansprechendes Ambiente, sehr sauber! Personal sehr freundlich! Frühstück gute Auswahl, aber sehr voll, man bekommt Tisch zugewiesen, sitzt sehr eng und tritt sich auf die Füsse. Zudem ist das Frühstück mit 20 Euro doch recht teuer.

Zimmertipp: Unbedingt Blick auf's Wasser!
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Conny M!

Sehr geehrter Gast,

das gesamte AMERON Hotel Speicherstadt Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob an die Lage unseres Hotels im Weltkulturerbe sowie an den Service unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Ihr Feedback über das Frühstück werden wir natürlich intern an die entsprechende Abteilung kommunizieren. Vielen Dank hierfür.
Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz des Kritikpunktes bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit besten Grüßen aus der Speicherstadt

Bewertet 8. Mai 2018

Direkt an der Elbe gelegen lässt das Hotel keine wünsche offen.
Alles sehenswerte in der Speicherstadt kann man problemlos zu Fuß erreichen und auch Hamburg City und die Landungsbrücke ist ohne Probleme erreichbar.

Das Hotel ist sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Sehr freundliches und aufmerksames Service Personal.
Tolles Frühstücksbuffet.

Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: fragen sie beim Buchen nach einem Zimmer mit Blick aufs Wasser
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Macanders!
AlthoffHotelGroup, Manager von AMERON Hotel Speicherstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten.

Wir sind ganz begeistert von Ihren tollen Komplimenten an unser Haus und unser Team und teilen diese gerne intern, da dies für alle eine ganz wunderbare Motivation darstellt.

Das gesamte Team würde sich freuen, wenn wir Sie auch im Rahmen Ihres nächsten Hamburg-Besuchs wieder bei uns willkommen heißen dürften.

Mit sonnigen Grüßen aus der Speicherstadt

Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Feines Hotel an bester Lage,Hafencity Speicherstatt ,Elbphilharmonie sehr gut zu Fuss Ereichbar.
Frühstück kostet 20€ ist aber vielfältig und reichhaltig,Kaffe fein .Aufmerksames Personal,gemütliche Bar mit super Drinks und viel knabbereien.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Charly H!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das AMERON Hotel Speicherstadt entschieden haben und Sie Ihre Erfahrungen via TripAdvisor teilen.

Wie schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und Ihnen die zentrale Lage so gut gefallen hat - in der Tat sind die genannten Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Gehminuten bequem erreichbar. Außerdem ist es toll zu lesen, dass Sie die reichhaltige Auswahl bei unserem AMERON Frühstücksbuffet mochten, wie auch die Zubereitung der Longdrinks oder Cocktails in unserer cantinetta bar.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn wir bald wieder Ihre Gastgeber sein dürften.

Mit besten Grüßen