“Lecker, sauber, freundlich”

Küche: chinesisch
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Lecker, sauber, freundlich und recht authentisch Kantonesisch. Kleine Karte mit etwas für jeden zum günstigen Preis. Absolute Empfehlung wenn man mal kein Touri-Food haben mag.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Dizzy2105!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und flotte Bedienung. Leckere Vorspeisen und frisch zubereitete Hauptspeisen in ausreichender Auswahl.
Die Preise sind fair bei diesem eher überdurchschnittlich guten Chinesen. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, JocTT!
Bewertet 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Für mich DER beste Kantonese in Hamburg. Der Service ist absolut Freundlich und das Preis-Leistungs-Niveau sehr fair. Man kann eurasische Klassiker ebenso wie landestypische Gerichte auf der Karte finden. Das Restaurant macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck und die Gerichte werden ansprechend Serviert. Wir kommen garantiert wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Luca_Haro!
Bewertet 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Zufällig kamen wir vorbei und sind spontan in das Restaurant gegangenen.
Wir wurden freundlich beraten und bei Nachfrage zu kantonesisch sehr zuvorkommend beraten.
Wir bestellten als Vorspeise Rippchen mit schwarzen Bohnen und waren trotz der Knochen sehr zufrieden, ein tolles Geschmackserlebnis.
Beim Hauptgericht 1,2 Ente Kanton und Bauchfleisch kam es zu einer regelrechten geschmacksexplosion...superlecker.
Trotz der Fülle lag das essen ganz leicht im Magen und es war super verträglich, so etwas kennen wir nur ganz selten.
Die Preise fanden wir sehr moderat und das Hefeweizen für 4,20 sehr günstig.
Wir empfehlen Herr kwong uneingeschränkter und werden bald wiederkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Meistermanns!
Bewertet 31. August 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und schnell serviert. Der Service war freundlich und die Preise günstig. Eine gute Auswahl an Speisen, nicht zu wenig oder zuviel. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, HeyHannes!