“Zuverlässige Stammadresse ”

Herr Kwong
Platz Nr. 281 von 4.174 Restaurants in Hamburg
Küche: chinesisch
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Der Laden brummt um die Mittagszeit (Mittagstisch bis 16.00 Uhr) und alles wird schnell und schmackhaft serviert. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Seit Jahren eines meiner „Stamm-Chinesen“ für den unkomplizierten Lunch.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 799HansK!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Februar 2018

Endlich ein chinesisches Restaurant, das nicht ausschließlich an den europäischen Gaumen angepasste Küche anbietet. Bester Beweis hierfür ist, dass hier auch viele Landsleute einkehren.

Mittags ist hier immer unglaublich viel Betrieb und der Geschäftsmann aus dem Büro nebenan kriegt dann natürlich auch die obligatorischen Bratnudeln oder -reis und andere schnelle Gerichte (auch to go), aber es lohnt sich unbedingt, sich auch einmal abends in aller Ruhe durch die köstlichen Dim Sums zu schlemmen und andere kantonesische Köstlichkeiten zu probieren!

Auch Mittags gibt es schon einige authentische kantonesische Tagesgerichte zum kleinen Preis. Der nette kleine Herr Kwong gibt einem dazu noch das Gefühl, man befände sich mitten in Hong Kong.

Ich komme immer wieder gerne her, sowohl auf die Schnelle mittags als auch ausgiebiger abends und nehme auch immer wieder gerne die Herausforderung an, besonders krüsche Esser an die sicher etwas gewöhnungsbedürftigen, aber sehr typischen und schmackhaften Hühnerfüße heranzuführen ;-)

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Weltenbummlerin74!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen in authentischer Atmosphäre. Die überschaubare Karte beinhaltet klassische asiatische Gerichte zu fairen Preisen.

Nette Bedienung.

Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Navigate410238!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sowohl die DimSum vorweg, als auch die CrispyDuck zum Hauptgang waren sehr lecker. Auch schmeckten Saucen und DimSum nicht nach ‚Glutamat-Chinese‘.
P-/L-Verhältnis fanden wir ebenfalls gut. Wir wurden freundlich begrüßt und bedient. Restaurant und Toilette waren durchweg sauber und gepflegt. Da auch sehr zentral gelegen, werden wir definitiv wiederkommen und können den Besuch empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, AlexK1848!
Bewertet 5. Oktober 2017

Ich bin jedes Mal begeistert wenn ich dort essen bin. Die Gastgeber sind super freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist unfassbar lecker, egal was ich bestelle. Demnächst werde ich auch d Mittagsbuffet probieren.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Muguli!