Im Voraus buchen

ab 312,30 $
Bewertungen (1.896)
1.896 Ergebnisse
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Muss für jeden Hamburg Besuch. Unsere Lieblingshaltesteller der U3 !
Ausgestiegen und schon im Geschehen. Haben von hier aus eine tolle Hafenrundfahrt gemacht. Spazieren,Kaffee trinken und Schiffe beobachten.

Danke, sarahuhlmann!
Bewertet am 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch der Landungsbrücken gehört ganz klar in die erste Reihe der Pflicht-Veranstaltungen für jeden Touri. Ich liebe die Atmosphäre hier und den Blick auf die Containerterminals und Frachtschiffe, oder auch das eine oder andere Kreuzfahrtschiff - HH das Tor zur Welt! Viele Fischbuden, Lokale und Souvenirshops, auch die Hafenrundfahrten starten hier.

Danke, PaulAnJo!
Bewertet am 17. Februar 2018

Super Erlebniss, dass ich nur jeden total empfehlen kann. Man sieht einfach sehr viel von der schönenen Stadt Hamburg. Super

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, alexandermilosevic!
Bewertet am 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hamburg ohne Landungsbrücken gesehen zu haben geht gar nicht.Immer wieder etwas Neues zu Entdecken.Tolle Hafenrundfahrten

Danke, Karottenhexe!
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Und das bei jedem Wetter. Es gibt immer etwas zu sehen. Kreuzfahrtschiffe und Containerschiffe sind abwechseln vor der Linse. Fischbrötchen oder Pommes, alles für den kleinen Hunger. Von hier aus starten auch die Barkasse Fahrten.

Danke, olafs858!