“Urlaub ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
23,28 $*
oder mehr
Geführter Rundgang Hamburg: HafenCity ...
Platz Nr. 22 von 357 Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Angebot und Ambiente, freundliches und hilfsbereites Personal und tolle Betreuung und Angebote.

Danke, Stefan M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.848)

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Muss für jeden Hamburg Besuch. Unsere Lieblingshaltesteller der U3 !
Ausgestiegen und schon im Geschehen. Haben von hier aus eine tolle Hafenrundfahrt gemacht. Spazieren,Kaffee trinken und Schiffe beobachten.

Danke, Sarah U!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch der Landungsbrücken gehört ganz klar in die erste Reihe der Pflicht-Veranstaltungen für jeden Touri. Ich liebe die Atmosphäre hier und den Blick auf die Containerterminals und Frachtschiffe, oder auch das eine oder andere Kreuzfahrtschiff - HH das Tor zur Welt! Viele Fischbuden, Lokale und Souvenirshops, auch die Hafenrundfahrten starten hier.

Danke, PaulAnJo!
Bewertet 17. Februar 2018

Super Erlebniss, dass ich nur jeden total empfehlen kann. Man sieht einfach sehr viel von der schönenen Stadt Hamburg. Super

Danke, alexandermilosevic!