“Tolle Aussicht und Ausgangspunkt der Hafenrundfahrten”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Landungsbrücken

Details zur Sehenswürdigkeit
Karlsruhe
907 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1.009 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht und Ausgangspunkt der Hafenrundfahrten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Die Hamburger Landungsbrücken bieten tolle Ausblicke auf die Elbe. Von hier fahren auch die verschiedenen Anbieter von Hafenrundfahrten ab. Es gibt zahlreiche Restaurants und Cafes, so dass einiges los ist. Während unseres Besuchs lag ein Schiff der AIDA-Flotte vor Anker, sehr beeindruckend wenn man einen solchen Riesenkahn mal aus der Nähe sieht...

Aufenthalt Mai 2014
Danke, 2extreme4U!

• Finnisch zuerst
Aesch, Schweiz
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Ein Muss....die Landungsbrücken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Bei jedem Besuch in Hamburg gehen wir auch zu den Landungsbrücken. Das Ambiente der ankommenden und wegfahrenden Pötte oder auch mal eines Kreuzfahrtschiffes ist sehr eindrücklich. Auch eine Hafenrundfahrt gehört dann einfach dazu und man erfährt jedesmal wieder etwas neues. Wir waren auch schon mal auf der Louisiana Star als die "Queen Mary 2" Hamburg verliess und wir als Begleitboot elbabwärts dabei waren. Dies war ein unglaubliches Erlebnis das wir nie vergessen werden. Es gibt also ganz viele verschiedene Möglichkeiten die Landungsbrücken zu erleben. Empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, WiSchu!
nrw
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Ein Muss...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren nach einem Bummel in einem der vielen Lokal zum Abendessen eingekehrt. Wunderten uns schon über die vielen Leute. Aber dann fiel der Groschen: Die "Queen Mary" lief aus. Einmalig, unbeschreiblich..schön
Sind während unseres Aufenthaltes immer wieder hier "gelandet"

Aufenthalt August 2013
Danke, giselleNrw!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“einfach mal drauflosglotzen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Als ich gerade frisch aus der S-Bahn dort ausgestiegen bin, musste ich wirklich 5 Minuten in alle Richtungen glotzen: zum einten auf die Schiffe, die Hafenkräne, dann die Landungsbrücke selbst, die über einer grossen Strasse vorbeiführt und dann die anderen Strassen, die diese Sehenswürdigkeit kreuzen. Ein absolutes Muss für Beobachter ;)

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Nenelicious!
Homberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schöne Bootstouren garantiert !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Uns hat es prima gefallen, egal ob man etwas bummeln, fotografieren oder auch mal einen Kaffee trinken möchte. Von hier aus kann man schöne Bootsfahten machen und wer nicht ganz so viel Geld hat, kann auch alles mit der Fähre sehen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Karina S!