Im Voraus buchen

ab 47,10 $
Bewertungen (1.892)
1.568 Ergebnisse
Bewertet vor 3 Tagen

Waren hier natürlich zwangsläufig vorbeigekommen um zum Musical anzureisen. Total schön gewesen auch die anderen Schiffe.

Danke, fairytalemoon!
Bewertet vor 4 Tagen

Ich wohne in Hamburg und kann wirklich behaupten, hier fühlt sich jeder wohl. Wasser, Hafenrundfahrten, Speichstadt bei Tag und bei naund Nacht, ob zu Fuss, mit den Tourismus Bus Hopp and Topp, mit der HVV Fähre, über zum Musical. Die Elphi, der museumshafen, die Hafencity, es gibt so vie zu sehen. DIESES Panorama. So cool. Wünsche allen viel Vergnügen.

Danke, gabywolters!
Bewertet vor 4 Tagen

Die Landungsbrücken bieten für jeden was. Es gibt Gastronomie, Geschäfte, Fähranleger (u.a. zu den gegenüber liegenden Musicalhallen) und natürlich fahren von hier regelmäßig Ausflugsboote. Hier vergeht die Zeit wie im Flug, denn es gibt viel zu sehen und zu entdecken.

Danke, BeatrixHein!
Bewertet vor 6 Tagen

Schon der Baustil ist eine Wucht. An den Landungsbrücken da geht´s ab. In allen Richtungen zu Wasser und am Land.

Danke, gth635!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Hamburg immer wieder eine Reise wert, mit der Elbfähre eine große Rundfahrt machen und die Werften und Schiffe anzusehen ist Traumhaft .
Ein Bummel durch die mondänen Geschäfte in der Fussgängerzone und die tollen Restaurants sind sehr zu empfehlen.

Danke, Udo S!
Bewertet vor einer Woche

Von weitem war es interessant. Es war sehr voll und man kam durch die Menschenmassen kaum durch. Wir haben von hier eine Hafenrundfahrt gemacht. Ein Fischbrötchen hätten wir gerne gegessen aber es war zu voll .
Vor allem da wo die Fähre abfährt war ein großes Gedränge.

Danke, 0michis!
Bewertet vor einer Woche

Trotzdem ein Erlebnis! Die Fähre nach Finkenwerder wird von vielen für eine Hafenrundfahrt genutzt (preiswerte Alternative) und deshalb bei schönem Wetter überfüllt.

Danke, Irene K!
Bewertet vor einer Woche

Gehört ja irgendwie zum Hambrugbesuch dazu. Mir persönlich ist es da immer etwas zu voll. Aber für die obligatorische Hafenrundfahrt, kommt man wohl nicht drum rum.

Danke, Michael G!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

An einem sonnigen Tag an den Landungsbrücken entlang flanieren und das Treiben bei einem Alsterwasser und Heringssemmel genießen hat schon was schönes.

Danke, 123Elflein!
Bewertet vor 2 Wochen

Wir fuhren hierher, um mit der Fähre weiter zu fahren. Vorweg, das Viertel ist schön zum flanieren und es gibt auch eine Menge zu sehen, auch mit Kids. Es tummeln sich natürlich hier auch immer einige bis viele Touristen, die Bootstouren von hier aus starten, also etwas früher, dann ruhiger. Oder später. Wir hatten hier nur Probleme mit dem Kinderwagen, da wir keinen Fahrstuhl finden konnten, möglich dass wir ihn nicht gesehen haben, aber egal. Konnte man leicht die paar Stufen tragen.

Danke, Eisregen570!