“Tolle Hafenrundfahrten”

Geführter Rundgang Hamburg: HafenCity, Speicherstadt, Elbphilharmonie
Platz Nr. 14 von 323 Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 12. März 2014

Auch wenn sie schon etwas älter sind ist das hier der Ort für eine Hafenrundfahrt durch Hamburg. Bei dieser erfährt man dann auch wie groß der Hamburger Hafen eigentlich ist. Direkt bei den Landungsbrücken ist auch noch ein HardRockCafe was ja überall einen Besuch wert ist.

Danke, gfrewqpoiu!
Bewertungen (1.615)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Landungsbrücken
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. März 2014

Wenn man an den Landungsbrücken steht, befällt einen das Fernweh pur. Man kann förmlich spüren, das hier das Tor zur Welt ist.

Danke, Mick_Rosoft!
Bewertet am 9. März 2014

aber man kann schon sehen - es wird etwas außergewöhnliches - wir müssen uns bis zu unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg also gedulden

Danke, jpme88!
Bewertet am 3. März 2014

Man kann dort schön spazieren gehen und die Sicht auf die Elbe genießen. Eine Hafenrundfahrt ist zu empfehlen, aber leider auch sehr teuer, über 50 € für eine Familie für etwas mehr als eine Stunde sind schon ein stolzer Preis.

Danke, Martina-aus-P!
Bewertet am 7. Februar 2014

Wer in hamburg ist muss die Landungbrücken gesehen haben.Die grossen Schiffe wunderschön,man bekommtgleich Fernweh

Danke, Peter F!