“Fischbrötchen ohne Ende”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
23,86 $*
oder mehr
Geführter Rundgang Hamburg: HafenCity ...
Platz Nr. 23 von 353 Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 3. Januar 2014

Die Hamburger sagen, diese Brötchen dort seien nicht so gut. Das kann ich nicht bestätigen. Ich finde sie phantastisch. Nesvistbimmer wieder spannend, sich dort aufzuhalten.

Danke, Sandra584!
Bewertung schreibenBewertungen (1.775)

1.093 - 1.097 von 1.775 Bewertungen

Bewertet 11. Dezember 2013

… unbedingt ansehen… einfach bezaubernd, sogar im Novemberregen und leicht zu Fuß bzw mit der Hochbahn zu erreichen! Hotel Hafen Hamburg liegt gleich dahinter...

Danke, RobOfVienna!
Bewertet 2. Dezember 2013

Es gibt immer was schönes zu entdecken. Die Bahn ist gleich neben dran das heisst man ist innerhalb 5 Minuten in der Innenstadt und auch st. Pauli ist nur 2 Stationen entfernt. Es gibt auch viele Anbieter für Rund fahrreisen mit dem Bus und mit Schiff natürlich.

Danke, Crazysister!
Bewertet 24. November 2013 über Mobile-Apps

Die Landungsbrücken haben sehr viel zu bieten. Souvenierläden, Imbissbuden und das Beste ist der wunderschöne Blick auf den Hafen. Schöne Sonnenuntergänge :-) einfach toll. Ich bin gerne dort!
Ausblick auf König der Löwen Musical uvm.

Danke, chevy_1979!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. November 2013

der beim Hamburg-Besuch nicht fehlen darf. U- und S-Bahn sorgen für eine gute Anbindung von allen Stadtteilen zum Ausgangspunkt für alle Erkundungen im Hafen; ideal für Hafenrundfahrt oder Kneipenbummel. Hier ist man auf jeden Fall richtig!

Danke, doncarloscamino!