“nicht gerade der Hit”

36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“nicht gerade der Hit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Es ist zwar ein großes Erholungsgebiet in der Stadt, doch als wir es uns angeschaut haben, war der See voller Blaualgen. Das heißt, man sollte dort nicht baden, was den Erholungseffekt enorm senkt. Zudem schwimmt viel Abfall herum, was die Sache auch nicht angenehmer macht. Die Prachtvillen am Ufer sind ganz sehenswert, aber das ist dann auch schon alles. Es ist nicht ganz nachvollziehbar, warum die Gegend so beliebt ist.....

Danke, Marco W!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Staufenberg, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Gegend, einladend für einen Spaziergang”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Es lohnt sich absolut die Gegend mal auf einem Spaziergang zu erkunden. die Parkanlage ist sehr schön angelegt und auch die Häuser drum herum sind eine Erkundung wert.

Aufenthalt September 2013
Danke, Sabrina8885!
Kaufbeuren Bayern, Germany
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Wenn Hamburg, dann nicht ohne Alsterbesuch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Immer wenn ich in Hamburg bin gehört eine mind. einstündige Alsterrundfahrt dazu. Einfach vom Wasser aus die Schönheiten am Alsterufer sehn.

Danke, 87600!
Erlangen
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Schöne Villen - man könnte neidisch werden, aber bei fehlendem Kleingeld kommt man schnell wieder auf die Füße!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Unterstützen Sie Tschibo, so eine Anwesen frißt das Geld - aber wunderschöne Wohnlage - ich trinke Tschibo!!

1 Danke, NH018747!
Aesch, Schweiz
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Entspannung pur!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Vom Jungfernstieg aus haben wir eine 3/4 Stündige Bootsfahrt über die Binnen- und die Aussenalster gemacht. Der Kapitän hat uns viel über die Alster, die Umgebung und Hamburg erzählt. Die Villenquartiere und ihre Geschichten dazu waren sehr spannend. Eine wunderschöne Umgebung in Hamburg wo man sich herrlich entspannen kann. Ein Spaziergang entlang der Alster ist auch immer wieder wunderbar. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, WiSchu!